H20 LH20 - 2. OG rechts - Jessica aus Kuba
Hi,

war gestern mittag 'mal schnell zur Mittagspause in der LUPI...

waren relativ viele Freier unterwegs - jedoch meist ältere...und so war auch die Besetzung - was ich erwartet habe...

ABER: es gab auch ein paar nette Gretels, die schon da waren...z.B. zwei total nette Ossi-Mäuse dunkelhaarig im Haus 14 ??? - eine bot mir sogar AV - leider zu teuer für 150 Teuronen - an...denke jedoch, dass ich diese mal testen werde...

und gegenüber am Seitenfenster eine total nette zierliche schwarze, die leider mir zu sehr nach Abzocke klang (50 für FO, oder 50 für AV)

aber nun zu meinem Bericht:
war gleich zum Anfang ins LH20 gegangen, da viel mir sofort Jessica (Rose) im 2. OG rechter Flur auf...war 'ne richtige Optikgretel (ca. 1,70 m groß, gute Zähne, ein hübsches Lachen, schulterlange dunkle Haare - Pagenschnitt, 34 Konfektion, wenig Oberweite bzw. sehr wenig - eigentlich AA - aber total lange erregbare Nippel, geiler KUBA-Arsch, der passte richtig zu KG34, wenig Deutsch, mehr spanisch, was ich nicht wirklich verstehen kann)

Performance war: Blasen mit aber ohne Zähne, dabei massieren des Gehänges, lies sich super lecken und dabei ging Sie voll ab, somit konnte ich auch voll fingern, was Sie anscheinend sonst nicht zuläßt... Sie kam und hörte sogar mit dem Blasen auf, um sich gehen zu lassen...nette Performance, hat mir Spaß gemacht... Beifall

nach Ihrem Erguss mußte Sie sich erst mal abwischen und schon hat Sie aufgesattelt...-war nicht besonders, jedoch mittelmäßig - danach die Doggy-Stellung, die bei dem Arsch einfach nur gut kam...Sie hat gut dagegen gehalten, wenn auch nicht so richtig aktiv...es kam, wie es kommen mußte und ich das Conti gefüllt...danach noch in Ihr verweilt, wobei Sie nun das Becken richtig kreisen lies...warum nun und nicht vorher, aber trotztdem gut...vermutlich hat der Ihrige Abgang beim Lecken irgendwie die Lust am Fick verziehen lassen...

Achso - hab' 50 Flocken gelöhnt - war sicherlich 30 Minuten bei Ihr - das nennt man glaub' ich, Mittagsplus...
Sie ist noch zwei Wochen da, Wiederholungsfaktor sehr hoch - ca. 90% - muß einfach den Doggy nochmalig ohne vorheriges Lecken testen...

Pierre.
Zitieren
#2
Einen schönen Besuch hattest Du bei dem Mädel RMN-Dater, und ne gute Leistung von der wurde obendrein geboten. Kommt wirklich nicht sehr oft vor, das man "die Süßen Lippen" tief und fein bis zum finalen Ende lecken kann. Tja, da hat sich die Kleine wohl auch mal was gönnen wollen bei der Gelegenheit.... :] Gut so.

Gruß, CHRIS
Zitieren