Katy bei Lena's Taruoase
hallo,

dort gibt es eine dame katy die auch einen FF macht. kann jemand von euch was berichten ? was solls kosten und wie ist sonst so der service in dem laden.

gruss
erkunden
Hi,

ich war früher mal Stammkunde in der Traumoase als dort noch eine gewisse Vicky arbeitete (leider spurlos verschwunden)
Ist ganz ok, die Empfangsdame war eine ältere Blonde, sehr nett. Faire Preise, alles ohne Zeitdruck. Habe immer 100 Euronen geblecht. Genaue Preise findest du aber auf ihrer HP.
War aber schon lange nicht mehr dort, da die z.Zt. anwesenden Girls nicht meinem Beuteschema entsprechen.
Aber so einem geilen FF wäre ich auch nicht abgeneigt Smile)
Vielleicht kannst du ja mal deine Erlebnisse posten.

Gruß Micha
Hi,

zur Zeit kann man die Preisliste in Internet nicht mehr sehen. Die Preisliste war fast gleich wie bei Lauras Girls in Speyer, also FF kostet 100 Euro extra.

Gruß,

Augusto, der noch auf Laura von der Traumoase wartet. Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
hi,

hat schon jemand bei laura's girl eine gefistet ? falls ja, welche erfahrungen habt ihr gemacht. manche sagen das sie ff machen, aber dann nur mit ein paar finger und nicht mit der ganzen hand. habt ihr dabei auch einen latexhandschuh an ?

gruss
erkunden
Zitat:Original von erkunden
hat schon jemand bei laura's girl eine gefistet ? falls ja, welche erfahrungen habt ihr gemacht. manche sagen das sie ff machen, aber dann nur mit ein paar finger und nicht mit der ganzen hand. habt ihr dabei auch einen latexhandschuh an ?
gruss
erkunden

Yup. Als Mona noch dort war. Die hat auch Faustfick angeboten. War absolut genial. Ganze Hand rein, mit ordentlich durchfisten (rein-raus bewegen der Hand, und drehen in ihr drin Big Grin ). Mona hat mit oder ohne Handschuh angeboten.

Wie du schon sagtest trennt sich beim FF sehr schnell die Spreu vom Weizen. Einige bieten es an, aber nur wenige machen es wirklich gut. Mona war die Beste 8)
Leider spurlos verschwunden, die Lady...bzw. nach AO Gerüchten für mich auch nicht mehr interessant.

Gruß,
Torsion
Info:
Preisliste auf Homepage nicht mehr verlinkt, aber noch vorhanden.

Schaue hier