AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C
Stiefel-Ficker redet von einer grottenschlechten Ukrainerin ,Kollege cesar hat für 30 Euro den AV-Hauptgewinn gezogen.Bei mir drängt sich der Verdacht auf,hier handelt es sich um unterschiedliche Damen,oder?


syracruz,der sich in dem Zimmer an ein Barbiepuppchen wie aus einem schlechten comic erinnert
Zitieren
Die Tante mit der Lederkorsage und den Stiefel ist definitiv Latina – habe sie ja selbst schon spanische Brocken (u.a. auch das allseits bekannte Wort Pajero... gD) hinter mir herrufen hören!

latinalover, der sie aufgrund der schlechten Berichte immer links liegen lies (...jetzt aber ins Grübeln kommt Augen Roll )
Zitieren
bei der visite habe ich sie aber gestern in dem Zimmer gesehen!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#24
@syra:
also die frisur dürfte ziemlich verwechslungssicher sein.

latina ist sie 100%...nicht nur weil sie's gesagt hat, vorher und hinterher lief im fernsehen auch ein spanisches programm.

ich war mir als ich rein bin auch nicht sicher ob ich alles vereinbarte bekommen würde...die "schatzi mache alles funfundzwanzisch euro ficki blase popo"- nummer die sich dann als schlechter witz entpuppt kennen wir ja wohl alle. in diesem fall hatte ich aber wirklich keinen grund zur klage - im gegenteil.. 8)

schon komisch, wenn sich erlebtes so krass widerspricht. ging mir vor ein paar wochen in mannheim gerade umgekehrt, als ich bei einer hier hochgelobten maus nicht mehr als ne standardnummer erhielt. :evil: tagesform, sympathie oder weiß ich was sich da noch anführen lässt...
Zitieren
@cesar
so ist es halt. Mehrer Berichte geben erst ein komplettes Bild.
Von mir gelobte Frauen wurden auch schon zerrissen und umgekehrt.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
So ist das mit den Bewertungen,der eine findet es gut der andere nicht.
Zu Shana nur soviel: Service war wie von mir beschrieben,laut ihrer Auskunft ist sie aus der Ukraine (Nein ich leide nicht an Alzheimer),es ist natürlich so eine Sache mit der Glaubwürdigkeit der Chica's.Das sie noch in der BG1 werkelt ist auch klar hab sie selbst dort erst vor ein paar Tagen gesehen und ignoriert.
Kann nur sagen hier hat einer Glück gehabt oder ist etwas Anspruchsloser ?

Einer der sie bestimmt nie wieder bucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#27
@Stiefel
Also es bringt ja nix sich hier gegenseitig zu zerfleischen...lassen wir unsere Energie doch besser bei den Mädels raus, aber nochmal kurz:

1. Mir hat sie gesagt sie käme aus Kolumbien. Aber wenn sie aus Grönland wäre, wärs mir auch wurscht.

2. Wenn ich für 30 Euro langes blasen mit Analmassage ohne jeden Zeitdruck und einen Abschluss im Allerwertesten bekomme, das Girl dazu überall anfassen darf, sie alles macht was versprochen war und dazu noch Eigeninitiative entwickelt sind zumindest meine Ansprüche befriedigt. Smile

3. Bei dir war sie drauf wie von dir beschrieben, bei mir so wie ich es erzählt hab. Soll ja vorkommen. Ich war auch schon bei Mädels die hier als Mördergranate beschrieben waren und hab nur ein laues Lüftchen erlebt.
Dennoch schätze ich dieses Forum als sinnvolle Form sich auszutauschen um Fehlgriffe zu vermeiden. Hätte ich deinen Bericht gelesen bevor ich bei ihr war, wäre ich sicher gar nicht erst rein. Deshalb hatte ich in der Tat Glück!

4. Letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich würde sowieso für kein Mädel da draußen meine Hand ins Feuer legen.
Zitieren
Wie Du schon sagtest wollen wir uns nicht zerfleischen,was auch nie meine Absicht war.Wollte nur noch mal in Erinnerung rufen das sie nicht besonders war.
Mir ist auch aufgefallen das sie nicht so stark in Anspruch genommen wird wie andere Chica's , den ich konnte sie oft in ihrem Zimmer sehen selbst in den besten Stosszeiten und das ist auch meistens ein Indiz für Leistungen.
Vielleicht warst Du ja ihr Typ und sie steht auf Dich .
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren