Haus Rose
Hallole,

ich habe gerade gesehen, dass das Haus Rose in Homburg in saarladies aktiv ist. Kennt jemand die Mädels, die dort wirbeln. Früher sollen da mal ganz nette Thais gewesen sein... und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Traumthai in Homburg....
Zitieren
Hallo Blasmir,

also im Haus Rose werkeln keine Thai´s mehr vielmehr sind das Damen zwischen 18 und 40 Jahren aus der Region Saar - Pfalz oder aus Osteuropa.Hatte mal das Vergnügen mit Colleen einer 18 jährigen Schülerin.

Hatte für 80 € FM und GV gebucht.Nach der Waschung ging es aufs Bett kurz angewichst Gummi drüber kaum geblasen mit viel HE habs sie dann in der Missio genommen herrlich eng die kleine geht aber nicht gut mit dann Tüte gefüllt.Gab dann noch ein paar Streicheleinheiten und an der Tür ein Küsschen.

Denke preislich gesehen gibts bessere Etablissement´s
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Danke für die Info Mr.X,
Homburg scheint Thai mässig nicht der Bringer zu sein, nachdem auch das Papillon nicht meinen Erwartungen entsprochen hat... Werde mich weiter in LU und evt. in KL verlustieren. Wenn Du mal einen guten Tip für Homburg oder nähere Ungebung hast (gut+günstig... Blowjob + gekonnter Massage) wäre ich dankbar....
Viele Grüße
Zitieren
#4
Zuletzt war da nur eine Russin, Namen vergessen, glaube Lena, war aber ganz nett die Kleine, wenn zuerst auch ein wenig schüchtern, die Chefin ist schon etwas alt und von daher schon unfickbar......
Zitieren
#5
Lena ist echt ein Geheimtipp, macht nen Superstrip und weckt den "Kleinen" mit Ihrem süssen Po beim sexy Tanz, bevor es auf die Matte geht. Leider küsst die Kleine nicht, bläst aber super, (nur FM). Figur etwa KF 38, OW, ca. 80B-C, blonde Haare, Russin und super nett......
Behandelt die Kleine gut......
Zitieren
Hallo PS-Popper
Wie ist das Preisgefüge bei Lena?
Gruß
Zitieren
Hi ps-popper,

was soll ich Deinem Beitrag nun entnehmen? Soll das nun ein Bericht sein oder benötigt die Dame nach 3 Monaten mal wieder etwas Reklame? Für einen Bericht fehlen doch ein paar Angaben, auch die Preise.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#8
Hallo Metallfan. Preise sind ortsüblich, d.h. ich habe die 50€ Variante gebucht (ca. 15-20Min). Die kleine legte nen schönen Strip hin, wobei Sie meinen kleinen Freund durch den engen Tanz auf Betriebsgröße brachte. Anschliessend FM, wobei sie mir nach Aufforderung Ihre Spalte entgegenstreckte, jedoch mit dem Kommentar "aber nicht lecken! ", anschliessend in der Doggie ordentlich rangenommen und scon vor der 15min Grenze voll ins Gummi abgespritzt. Danach gab es noch eine Massage mit einem netten Gespräch....
Zitieren
sehr wichtig wer kann angaben über den verbleib von mandy machen war vor einem jahr im haus rose (165gross,brustpiercing,36er figur ,schulterlange braune haare und zuckersüss
Zitieren
Mandy werkelt da nicht mehr,sind zurzeit nur 2 Damen.
Und ab nächster Woche nur noch eine.Bis auf weiteres.

Mr.X der die Chefin schon seit Jahren kennt.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
mandy hat noch kure zeit in ps. in der roxy-bar gearbeitet hatte oft stress mit ihrem lebensgefährten wäre der absolute hammer sie wieder zu finden
Zitieren
Hi Saarbär..

habe ab und zu noch Kontakt mit Colleen(Name ,als sie im Haus Rose arbeitete)..
sie war ,glaub ich zur selben Zeit wie Mandy dort... wenn ich sie das nächste mal treffe,werd ich sie fragen, ob sie etwas über den Verbleib von Mandy weiß...

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
hallo matze wäre dir sehr dankbar ,
Zitieren
Jungs, hier wird es wahrscheinlich privat. Wenn private Dinge über die Damen verhandelt werden sollen, dann macht das doch per PN aus. Eventuell mögen das die Mädels nicht so gerne, wenn sie nicht mehr aktiv sind.

Und ich mag auch dieses Frage-Antwortspiel ohne nähere Info nicht so gerne lesen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#15
blasmir schrieb:Danke für die Info Mr.X,
Homburg scheint Thai mässig nicht der Bringer zu sein, nachdem auch das Papillon nicht meinen Erwartungen entsprochen hat... Werde mich weiter in LU und evt. in KL verlustieren. Wenn Du mal einen guten Tip für Homburg oder nähere Ungebung hast (gut+günstig... Blowjob + gekonnter Massage) wäre ich dankbar....
Viele Grüße
Thai Susi am Forum in Homburg könnte ich dir da wirklich empfehlen.Guter ehrlicher Service !!
Zitieren