Lina, Traumoase LU
http://www.traumoase.de
Habe am letzten Freitag der Traumoase in Ludwigshafen mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet. Sonderpreise übers Wochenende gab es als kleine Entscheidungshilfe noch dazu. Da ich meine Anal Erfahrungen erweitern wollte aber ich mich vorab eigentlich schon für Lina entschieden. Obwohl vor Ort die Stella ein wirklich klasse Eindruck machte. Ein Optikgretel durch und durch. Die Bilder sehen eher schlechter aus als die Realität.

[Bild: lina03.jpg]

Beschreibung Lina

Lina ist ein Russischer Vollprofi. Sie hat mich ins Zimmer geführt und ist mir als erstes um den Hals gefallen. Schaute mir tief in die Augen und fing an mich ein wenig zu streicheln. „Auf was ich den so Lust hätte und wie lange ich den bei ihr bleiben wolle“.
Da ich ja schon die Preisliste vorab gecheckt habe. Wollte ich die 30 min. Variante mit Extra Anal für 75€. Sie meinte das würde 100€ kosten. Ich habe ihr dann von der Anzeige erzählt und ihr 75€ gegeben. Sie brachte das Geld raus und erkundigte sich noch mal bei der Hausdame. Als Sie zurück kam meinte Sie nur das währe O.K. sie macht das sowieso für mich. Dann eine kurze Reinigungsaktion durch sie und ab auf die Spielwiese. Sie streichelte und küsste mich von oben bis unten ab. (Keine Mund oder Zungenkuss). Dann ein guten blasen (ohne) obwohl nicht in Preis enthalten aber weil ich so eine Lieber währe.
(Auch mal was neues).Dann nach gewisser Zeit gummiert und ab von hinten Anal. Ohne Gleitgell direkt rein erst langsam und dann immer heftiger. Dafür dass Sie eine etwas kräftiger Figur hat ist ihr Hintern richtig gut. Leider Versagte ich dann (ich glaube ich bin mehr der Softe und kam mit der Hardcore Masche nicht mit). Dann gewechselt zum GV in die Misso. Dann fiel der kleine Chris um. Peinlich, Peinlich, Peinlich.
Sie schaute mich an was ist den das. Sie setze sich auf, riss den Gummi runter und blies ihn bis zur Vollendung so das ich alles in ihren Mund spritzte.
Geiles Luder ohne Zeitdruck und läst sich nicht lumpen. Sie werde ich gerne mal wieder besuchen.