Bewertung:
Hallo Elcativo,
ob das normal ist, kann ich Dir auch nicht beantworten. Ich kann Dir nur mitteilen, dass Du auf keinen Fall mit Deinem Lebenswandel allein bist (smile). Gestern war ich den ganzen Abend bei einer Hure, morgen stecke ich meine Zunge in eine gute Bekannte... aber Spaß macht es allemal!
Gruß von Sir Thomas, der besser nicht normal lebt gD
Bewertung:
definier mal normal ....
Wenn du deinen freundin/frauz fragst wird sie dir wohl sagen das es nicht normal ist.
Ich nehme an wenn deine freundin/frau dir sagen würde das sie solch ein sexleben wie du hätte währst du sehr wahrscheinlich auch der meinung das es nicht normal ist ...
.
Wenn Du mich fragst würde ich sagen das du ein ganz normales leben führst ... deine triebe auslebst ... und der rest der gesellschaft ein verlogenen haufen ist...
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Also was ist schon normal. Im Groben und Ganzen ist es schon "normal"; falls Du mit normal meinst ob es andere auch so halten kann ich nur für mich sprechen: Nein es ist nicht normal. Ich hol mir was ich zu Hause nicht kriege aber gibt´s das bei Dir überhaupt? gD Warum bezahlen wenn Du auch kriegst was Du möchtest...?
Gruß
DrTachyon
Bewertung:
@ DrTachyon
Bin eben immer geil und es macht mich verrückt raus zu finden, wie die Weiber beim Orgasmus abgehen. gD gD gD
Nur eins werde ich niemals machen die Frau oder Freundin von einem Kumpel .......!!!
Es gibt genug Weiber die man flach legen kann!!!!
Bewertung:
Oh Jungs wir sind doch alle nur Männer und mir geht es da nicht anderst wenn sich so was ergibt da sage ich nicht nein und ich denke das ist ganz normal für einen richtigen MANN .
Also ficken hat nix mit liebe zu tuen ich kann ficken wenn ich will deswegen liebe ich meine Partnerin trotzdem!

ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
@ loki
was muß ich mir unter ner rosetten verchromung vorstellen??
gruß tg,der vielleicht mal wieder was dazulernt... :]
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Bewertung:
Zitat:Original von the_greatest
@ loki
was muß ich mir unter ner rosetten verchromung vorstellen??
gruß tg,der vielleicht mal wieder was dazulernt... :]
in den Arsch ficken
wawi, der, in funktionierenden Partnerschaften, immer treu war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
was ist "normal" ?
Ich bin mit ner Latina zusammen.
Die lebt aber weit weit entfernt auf einem anderen Kontinent... = Mexico City.
Da wir uns im Jahr max. 2 x sehen, fick ich natürlich "fremd".
Anfangs waren es Latinas in FFM... aber das geht ins Geld.
Also such ich mir (eher im Web als in Kneipen... bin halt schüchtern) was zum kostenlos ficken....
Die deutschen sind zu 90% todlangweilig und eh zu anspruchsvoll (eine war sauer als ich net mit ihr in Urlaub wolllte... wollte ja zu meiner Mexicana...), aber im Rhein-Main Gebiet hats ja auch viele geile Russinnen. Die ficken wie wild und sind auch öfter "liiert", machen also einfach weniger Stress.
Und obwohl ich inzwischen 3 Ukrainerinnen habe die ich regelmässig bespringen kann, ziehts mich ca. 1x im Schnitt im Monat ins BHV... und dann NATÜRLICH zu ner Latina...
Bewertung:
@GrisuMz
wo findest du die Ukainerinnen denn ? Da würde ich ja auch mal gerne grasen gehen
Lustwandel
(Grace Hopper)
http://www.friendfinder.com
http://www.new-dating.com
http://www.mail.ru
Für Web Kontakte, sind dann aber zu 95% nicht in Deutschland (Ausnahme: mail.ru, da kannste auch Russinnen in Deiner Stadt finden).
Im Rhein Maingebiet gibts in Wiesbaden ja inzwischen 4 "Russen Diskos" und in FFM sollen es (da war ich noch nie) sogar 6 sein.
In Wörrstadt (bei Mainz) gibts das BIG... auch net schlecht.
Allerdings sind die Russen TYPEN schon ziemlich schräg drauf und werden im besoffenen Kopp schonmal aggressiv wenn die merken das da ein DEUTSCHER ist...
Bewertung:
@GrisuMZ
Danke!
(Grace Hopper)
gibts mail ru auch auf deutsch?
Gruss
Joe
der mal nen Lageplan von den discos bräuchte