Anja - Sternstrasse 22 bei Sommer
..::: ANJA :::..

Ab heute in der Sternstrasse 22!

Anja ist eine kesse, verdorbene und sehr verschmuste Veführung aus Litauen.

Diese kurvenreich-schlanke und herrlich vollbusige Blondine ist 26 Jahre jung und liebt es, deinen Lümmel mit vollen Lippen ganz natur zu blasen und ihn zwischen ihren prallen Möpsen zu spüren.

Anja genießt intensive Fingerspiele, geile Sahnespiele und
heiße Zungenküsse.

Tel.: 0621-6369089

Ich war heute bei Ihr

Top Modell,super Figur,geilen Arsch ,schöne griffige Möpse und ein wunderschönes Gesicht.Sieht fast noch besser aus als auf den Fotos( " http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID= " ).
Leider enspricht der Service nicht ganz den Beschreibungen.Zitat:"Anja genießt intensive Fingerspiele, geile Sahnespiele und
heiße Zungenküsse"
diesen Service kannst du vergessen.als ich mit meiner Hand nur in die Nähe ihrer Mu...kam wurde sie sofort des Platzes verwiesen.und was die ZK angeht,so war auch nix.-zur Begrüßung ein Küsschen links ,ein Küsschen rechts, und das gleiche nochma zum Abschied.

Zum Ablauf.
Waschung musste ich selbst vornehmen.Ich kann das schon selbst,aber es hat was für sich wenn man hier schon von der Dame verwöhnt wird.Das :blowBlaskonzert,war OK ,nur etwas kurz,sie wollte da schnell mich reiten,wobei ich ihre Schöheit richtig bewundern konnte.Stellungswechsel in die Doggy und anschliesend in die Missionarstellung bis zum Finale.

Fazit:für 100.-Teuros hatte ich schon besser gepo.....bzw.wurde verwöhnt.
Die Braut iss echt klasse fürs Auge,aber der "Service "wird zügig abgearbeitet.Widerholungsfaktor max.10%

PS :sie ist eh nur noch morgen da.Ich denke die Wohnung wird wöchentlich neu besetzt.Letzte Woche war galube ich Angelina da.Ich vermute auch dass die Girls von Speyer "Lauras Girls" kommen.

hoffe gehelft zu haben.

Gruß Shaeriff
Schöner Bericht shaeriff und die Stern 22 ist die Zweigstelle der Lauragirls aus SP
in LU. Also wird dort die eine oder andere Dame aus dem Headquater ihren Auftritt
haben.

Gruß Loki
Hi

dass hatte ich mir schon so gedacht

Shaeriff
hallo leute.

kennt jemand von euch noch die inga, war letztes jahr unter der adresse ab und zu am werkeln.
machte einen guten service:fo, avich glaube auch ft.
habe sie schon ein halbes jahr nicht mehr gesehen.vielleicht kennt sie jemand:
zierlich schlang, rötlich gesträhnte kurze haare und sehr lieb.

bis demnächst

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
ach ja,
sie war etwa mitte 30

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)