BG29 Marika, Polen, BG 29,1.OG. Zimmer 6
Hallo,
bei einem meiner letzten Rundgänge in der BG habe ich MARIKA auch nach ZK gefragt. Die Antwort war ein eindeutiges NEIN. Dabei verzog sie sogar das Gesicht.
Vielleicht liegt es auch tatsächlich daran, dass sie diese Leistung nur bei Kunden erbringt, von denen sie schon mehrere Male besucht wurde.
Soviel zum Thema ZK.

Gruß Heinz
Zitieren
Zitat:Vielleicht liegt es auch tatsächlich daran, dass sie diese Leistung nur bei Kunden erbringt, von denen sie schon mehrere Male besucht wurde.

Ja, daran könnte es eventuell gelegen haben Augen Roll




syra,der bzgl. ZK nicht gleich beim ersten Mal mit der Tür ins Haus fallen würde
Zitieren
Hallo,

will nochmals etwas nachreichen.

Meine bisherigen Erfahrungen waren die, dass die meisten "Mädels" ZK anbieten, wenn man schon 3-4 mal bei ihnen gewesen war. Das jedenfalls sind meine Erfahrungen.

Mir z.B. wurden auch schon ZK verweigert, obwohl in versch. Berichten berichtet wurde, ZK würden gemacht werden. Und schon nach dem zweiten Besuch wurde mir die Zunge gereicht und nach dem dritten Besuch wurde dann nur noch geschlabbert.... :tongue:

Gruß Heinz
Zitieren
Marika ist wieder da, 1 OG, Zi. D.

Gruß

tommy68
Zitieren
#25
War seit langem mal wieder in der Breiten Gasse und wollte mal zu der
viel gelobten Norwegerin Erika da ich Norwegerinnen Liebhaber(Gaby) bin.
Erika war aber gestern zu dem Zeitpunkt (17Uhr) nicht da.Bin also mal Trepp auf und ab, hab Marika gesehen die einen freundlichen Eindruck machte und bin zu ihr rein.Bezahlt habe ich die für die Breite Gasse üblichen 25Euro.Ich machte mich ein weinig frisch(auch den Lümmel) worauf aber Marika nicht so besonders großen Wert zu legen schien.
Rauf aufs Bett und Marika fing an meinen Schwanz pur zu blasen.
Schwanz und Eier leckte sie ganz schön,dann gings in die 69 und ich wollte
ein bisschen ihre Muschi lecken.Es blieb bei einem bisschen da sie unten nicht gewaschen war(ekelhaft!).
Danach gummierte sie den Schwanz und setzte sich auf mich.Wieder Stellungswechsel diesmal lag ich oben.Man kann bei ihr recht gut und heftig reinstossen.
Dann haben wir noch einen schönen Tittenfick(ohne Kondom) gemacht wobei ich meinen Schwanz mal zwischen ihre Titten mal in ihren Mund steckte.Übrigens gab es die ganze Zeit leichte ZK.
Ich kam aber immer noch nicht,also legte ich mich auf den Rücken und
sie lutschte meinen Schwanz bis ich abspritzte.
Zum Schluß machte ich mich in ihrem kleinen Bad wieder frisch.
Die Zeit hatte ich etwa aufs doppelte überzogen und deshalb gab ich ihr
20 Euro extra(hat aber nicht drauf bestanden).

Für die BG war es eine ganz gute Leistung.
Auf besonders viel Hygiene scheint Marika nicht besonders Wert zu legen, denn sie zog sich sofort wieder an und war für den nächsten Kunden Kampfbereit der schon in Warteposition war(ohne sich zu Waschen!).Kann nur hoffen, dass sie sich wenigstens den Mund ausgespült hat.
Zitieren
Ich war gestern wieder bei Marika, die wieder aus ihrem Urlaub zurück ist.

Zu finden ist sie im 2. Stock hinten links (Ihr Name ist dort auch zu lesen) lt. Plan ist es Zimmer D.

Standardnummer mit FO (ich finde immer, dass sie sehr heftig saugt und meine Eichel dabei sehr heftig gereizt wird - tut schon fast weh), Standardfick mit Dirty Talk. Zum Schluß von hinten penetriert. Für ihr Alter steckt sie in einer guten Figur - Respekt!

Lecken wollte ich sie auch nicht. Vorher und nachher ist bei ihr kein Waschen drin.
Zitieren
#27
Marika deutsch-Polin
aktuell ist Sie wieder da
BG 29 2.Og Z.6
Zitieren
Hallo Leute

Gibt es die Marika noch ???

War schon ewig nicht mehr in der BG


Greetz
Stepo
Zitieren