Heusenstamm, Dolchevitas, Michelle
Michelle würde ich als naturdevot bezeichnen - Wenn mich diese Frau mit den Worten "Schön dass du da bist - heute wollten meine Gäste alle nur normalen Sex - mir ist aber nach "Dienen" Zumute" begrüsst... sagen wir Mal... freue ich mich.

Beschreibung : Gross (mindestens 180 cm), 25 - 30 Jahre, blond, deutsch, sehr schlank, Bilder auf
http://www.dolcevitas.de/

Klammern an den Titten mag Sie nicht, AV auch nicht (wobei das wohl sympathieabhängig ist)
aber ansonsten geht alles was man(n) sich von einer "Devoten" verspricht.

Eine Spezialität : Deep throat ohne zu würgen - Schwanz bis Anschlag drin - und dann kann Sie dir gleichzeitig noch die Eier lecken... genial.

300 € muss man allerdings auch hier anlegen für eine Stunde.
@mods

bitte mal diesen thread mit folgendem verheiraten Link und in die Rubrik "Rest aus Hessen" verschieben.

Heusenstamm mag in der Nähe von Offenbach liegen, ist aber kein Vorort oder Stadtteil, soweit ich weiß. Gleiches gilt auch für die Beiträge
Heusenstamm, Dolchevitas, Kira devot und Salina in Obertshausen

bitte auch in "Rest aus Hessen"
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
versteh ich nicht....Heusenstamm liegt (genauso wie Rodgau, Obertshausen usw.) im Landkreis Offenbach (Autokennz. = OF), deswegen gehört der Beitrag ins OF-Forum :-)

LG

Mike
Ich wollte mal Nina oder Michelle bei den Dolcevitas probieren, aber der Link geht jetzt zu einer anderen Bude in Offenbach, weiß jemand was zum verbleib von Nina und co.?
@JeromeG

Über den Verbleib der Damen kann ich Dir leider nichts sagen.
Die Location ist aber noch aktiv. Bei Ladies einfach nach "Heusenstamm" suchen. Bei den angezeigten Treffern auf die Adresse Lindenbaum achten, bzw. bei einigen Anzeigen heißt es auch "... blabla SALON Dolcevitas". Derzeit dort zu finden: Denise, Sue, Claudia, Lea

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ja, sie inserieren wieder. Nina wohl jetzt als besonderes Highlight in einer eigenen Wohnung im gleichen Haus. Der Link ist http://www.ladolcevitas.de/. Ich werde wohl mal in den nächsten Tagen einen Abstecher nach Heusenstamm machen. Werde dann berichten.