Lolita, Hindenburgstr. 67
War schon jemand bei besagter Dame, inseriert unter Ladies.de, Hindenburgstrasse 67 bei Winter.
Wäre für Infos dankbar.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
Zitat:*** LOLITA ***

...ganz NEU in Neustadt/Weinstrasse!

Rassiges Top-Girl, 23 Jahre alt, 1,72m groß,
schlank mit langen blonden Haaren,
bildhübschem Gesicht und einer schönen
OW 75C.

Ich bin ein heisses Kätzchen, dass Dich mit
einem Top Service verwöhnt.
Franz., GV, enger AV (alles safer) Rollensp., DS,
erotische Massagen, NS und KV.

Flotte 3 er mit 2 Männern oder auch mit einem
Mann und einer Frau gehören
auch zu meinen Obsessionen!

Du findest mich in Neustadt, in der
Hindenburgstr. 67,
im 2. OG bei Winter.

Täglich von 11 - 24 Uhr

Tel.: 06321-484735

[Bild: 813078-F4.jpg]

Naja, mein Typ ist sie nicht unbedingt. Aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit Lolita gemacht.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
lolita... scheiß name für die dame.
lolita ist eine schwarzhaarige, junge, zierliche dame.
keine blondes tier...

a.
Zitieren
Hi,

'mal was ganz Schlaues zum Thema "Lolita" - natürlich aus dem Netz der Netze:

______________________
Der Begriff Lolita hat folgende Bedeutungen:

eine Koseform des weiblichen Vornamens Dolores
der Künstlername der Schlagersängerin Ditta Zuza Einzinger aus Österreich
ein Roman von Vladimir Nabokov
die Verfilmung des Romans
nach der Protagonistin des Buches allgemein eine Kindfrau
______________________

somit verstehe jemand, was er will darunter...aber ich gebe meinem Vorschreiber vollkommen Recht...wie eine Lolita sieht die Dame nicht aus, aber von "schlechten Eltern" ist Sie auch nicht...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Ich find sie sieht wie eine Transe aus!!!!!

Aragorn, der ihr keinen Cent nachwerfen würde egal wie sie heisst. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Wollte hier eigentlich keine Diskussion über das Aussehen und den Namen der Dame lostreten.
Wollte nur wissen, ob jemand bei Ihr war und was zu Ihrem Service zu berichten weis.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
Anscheinend weis keiner was genaueres aber ich muss ´den anderen trotzdem recht geben Sieht aus wie eine Transe wo der Namen nicht passt.

Sieht fast so aus alls müsstest du uns eien Bessern belehren und mal bei DER DIE DAS oder ES vorbei schauen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Stimme aragorn zu Transenalarm
8) Bobby ?(
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Find ich super :ham, das Ihr jetzt aus meiner Anfrage zu der Dame ein Diskussionforum "Transe oder hure" macht.
Nun gut, was soll es, wenn jemand was zu der Dame was effektives berichten kann, dann wäre ich sehr dankbar.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
Natürlich ist das eine Transe
Zitieren
#11
Zitat:Original von Scydiver
Find ich super :ham, das Ihr jetzt aus meiner Anfrage zu der Dame ein Diskussionforum "Transe oder hure" macht.

Hi scydiver,

ne Transen Diskussion wird hier sicherlich nicht geführt, hier wollten Dir die Anderen members sicherlich nur eine klare Einschätzumg geben, mit was Du bei einem eventuellen Besuch bei der "Dame" rechnen mußt. Und ich muß auch sagen, Sie sieht mehr als verdächtig aus auf dem Bild. Vielleicht gibt es ja zukünftig noch einen Besuchsbericht.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#12
Zitat:Original von schniggi
Natürlich ist das eine Transe

Hi schniggi,

bei der Gelegenheit, herzlich willkommen hier im LSH Forum.

Woher weißt Du denn das? Warst Du womöglich dort? Dann schreib doch mal etwas zu Deinem Besuch. So ein paar Berichte von neuen members kommen immer gut zu Anfang!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Leute,

na dann erledige ich das mal mit einem Bericht, denn am Freitagabend war ich dort.

Zuerstmal einen sehr netten freundlichen Empfang . Hübsches Gesicht, schöne Augen , offene Ausstrahlung . Sie telefonierte grade mit einem Typ der AO wollte , ließ mich ein und bot mir erstmal was zu trinken an.
Nach einem kurzen Schnupperkurs stellte ich fest, daß ich bleiben wollte.
Okay, 60 euro für FO und GV (normalerweise 80/halbe std.) , na die Preise kennt ihr ja alle . Übrigens macht sie auch AV.
Von Anfang stellte sich zwischen uns ein lockeres procedere ein (bin ja selbst locker ) , einfach ein nettes Mädel und von Transe hab ich nix gemerkt (woran merkt man den sowas eigentlich?) .
Nundenn, ich entledigte mich meiner Textilien und ließ mich von ihr waschen, schon mal gut.
Dann auf´s Bettchen . Sehr schön waren die Zärtlichkeiten ganz ohne Hektik .
Schmusig ist sie schon , das gefiel mir . Allerdings keine ZK, diese erst ab 80 .
Streichelkurs ging dann so 10 min. und ich fühlte mich ganz gut aufgehoben .Sie genoß es auch .
Langsam gesellte sie sich auf mich , leckte an meinem Körper nach unten und spielte mit der Zunge an meinem Besten, saugte dran und schaute mich neugierig an...prima .
Auch hier kein Zeitdruck, wobei ich allerdings merkte, daß es mit Gummi für sie angenehmer wäre und so war´s dann auch.
Anfänglich ließ ich sie dann aufsitzen und genoß ihren Körper, schlank, fast dürr,
kleine , weiche Titten , steife Nippel , ganz braungebrannt .
dann wechselten wir in die Missio, wobei sie die langen Schenkel um meine Schultern drapierte und wir so sehr engen Kontakt hatten....super .
Das ging so eine Weile und da es mir irgendwann ja mal kommen sollte fickte ich ihren Mund ...wow, supergeil .

Das Procedere im Bett lief 20 Minuten und ich verließ angenehm berührt die Lokation .
Fazit : sehr nette Dame, freundlich, locker , sehr hübsch , scharfe Braut und falls sie wirklich eine Transe sein sollte war mir´s egal ..Kommt übrigens aus Kroatien .

Viel Spaß

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#14
@zap

schön, dass du uns an deinen erlebnissen mit lolita teilhaben lässt. ich muss sagen der arsch auf dem bild bei ladies.de ist extrem scharf. deshalb würde mich die alte (oder junge) schon reizen. auf der ladies seite heisst es "alles mit schutz".
du hast auch in deinem berichtet von "fo" berichtet. sehe ich dass richtig, generell ist fo möglich aber nicht so ihre stärke bzw. auf keinen fall abspritzen in ihrem mund???

war bei dir der abgang mit gummi???

peace kilmister
Zitieren
Zitat:Original von zap
... woran merkt man den sowas eigentlich? ...
imho hat IHN eine transe noch. wenn ihr normalen gv hattet kanns dann keine transe (mehr?) gewesen sein.

Skipper69, dem das auch egal wäre.
Zitieren
Sehr gut kombiniert mein Freund Skipper69!
Hätte es nicht besser sagen können.

Wäre auch echt tragisch wenn einem das Ding einer Transe nicht aufgefallen wäre!

6,Optiker, der keine Transe haben will !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Määnsch Jungs,

1. die Anspielung auf "woran merkt man das ?" sollte eine Spitze auf die Transendiskussion sein. Zugegebenermaßen ließ mich ein zweideutiges Deutsch im Stich.
2. Wenn ich einen Bericht schreibe ist der immer vollständig, will sagen, es steht alles drin, man muß ihn nur richtig lesen . D.h. ich sprach von FO anfänglich aber nicht von FT schlußendlich , alles klar ?

Kilmister,du müßtest eigentlich die Gepflogenheiten im Genre kennen . Glaub mir, wenn ich FT gehabt hätte , wäre der Bericht im Vip gelandet .

na denn, ich hoffe du blickst jetzt durch

viele grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Big Grin :tongue:

Aragorn, der deine Wortwahl sehr ausgewogen hält. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
...schankedön Aragorn....

noch dazu ein paar Worte .
Ich finde so eine Diskussion, ob Transe oder nicht ziemlich daneben .

Vielleicht sollte man ja mal den Titel ändern .

Z.B. Lolita, nachweislich keine Transe, oder Kontrollcheck von zap, Lolilta keine Transe , oder Lolita, nicht aus Transylvanien, sondern aus Kroatien !!!!

Viele grüsse aus der sonnigen Pfalz

Zap ......wie immer gut gelaunt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Habs mal abgeändert.

Fry, der nur den Mond am Himmel entdecken kann Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren