Landau ficktechnisch tot ??
#1
Hi Leute !

Gibt es eigentlich gute Adressen in Landau und Umgebung ???? Meine aber keine miesen Absteigen und Mega-TG ! Gut und günstig eben! ... ich weiß, es ist relativ was gut und günstig ist ! 8)

Wer was weiß einfach mal bitte Infos und Erfahrungsberichte hier rein ! Danke
Zitieren
#2
Hab in einem anderen Forum gelesen das es in Landau eine gewisse Bea geben soll im FC soll die Telefonnummer stehen ich persönlich bin nicht im FC angemeldet. Weiß da jemand etwas genaueres darüber ?(

Gruß Bong
Zitieren
ich habe in diesem zusammnehang auch schon mal von nem bekannten den namen bea gehört, ich hab aber gedacht der steht mit der http://www.teufelin.de zusammen.


wüde mich aber auch mächtig intessieren ob in ld was geht
Zitieren
Also ich such da schon seit 2 Jahren und es ist einfach nix dabei was bislang so lange durchgehalten hat. So ein Scheiss. Manchmal hat man den Eindruck das überall was ist - nur in LD halt nicht. Gibts da keine Kunden ;-))) ?
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
In landau ist/war mir nur die damen im studentenwohnheim und dort am danziger platz, aber die sind ja nicht mhr da.
Zitieren
es gibt um landau ein paar hobbyhuren...
hautpgebiet ist aber neustadt, was ja nicht weit von landau entfernt ist...
problem mit landau ist das die landauer alle ziemlich strange sind...
soll heißen: verklemmte kleinstadt... neustadt hat da ne andere mentalität...

hobbyhuren um landau sind z.b. die alte bekannte
carmen, skalvin claire, die teufelin, und noch ein paar studentinnen...
geht schon was, aber nicht so arg wie halt in neustadt oder speyer...

rock
on
a.
Zitieren
diese sklavin claire bzw. die studentinnen würden mich interessieren. oder wie kommt man an die addressen.was bieten die damen?

Wenn du mit carmen, die carmen aus bad bergzabern meinst ist wohl hobbyhure das falsche wort
Zitieren
Bea - Landau, 44Jahre, KF38. 165cm, deutsch, 1h 130€, macht FO und ZK.
Tel: 0173 - 2883051
Termin muß vorab abgestimmt werden, da berufstätig. Eine nette Big Grin

@menace001
Mit Verlaub, Carmen und Jasmin "the devil" würde ich kaum als HH einstuffen, Bea eindeutig ja.

;eT
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

das mit den Studentinnen würde mich auch sehr interessieren,
kannst du uns mal Infos zukommen lassen,
wo man diese findet oder wie man sie erreichen kann.


Gruß fire-man
Zitieren
Hallo @HD Oldie !
Hast du mit Bea schon im Nahkampf gestanden oder gibt es da hier sogar schon einen Bericht? Würde mich über Info freuen.
Der HH-Fan !

Zitat:Original von HD Oldie
Bea - Landau, 44Jahre, KF38. 165cm, deutsch, 1h 130€, macht FO und ZK.
Tel: 0173 - 2883051
Termin muß vorab abgestimmt werden, da berufstätig. Eine nette Big Grin
Zitieren
#11
Also ich glaube leider auch, daß laut euren Berichten nach in LD gar nix geht ;cryb wenn ich mir eure Berichte hier so anschaue! Unglücklich Bea ist mir doch ein bisschen zu alt und darum wirds mich am We mal wieder ins Palace nach FFM ziehen! Fuckin vom Feinsten sag ich nur!
Will ja hier echt keine Werbung machen aber dort gibts GF6, FO zum echt fairen Preis und das Ambiente ist echt TOP! Nachdem ich dort schon einmal war will ich auch nicht mehr ins BHV in FFM! Das ist ja echt Scheissendreck dagegen! Entweder wird man dort verarscht und/oder die Mädels cremen sich so dermaßen ihr Möschen ein ... man spürt kaum noch was mit dem Helm überm Puller! knallkop
BHV kann mich am LMAA lecken. Lieber bissl sparen!... musste ich einfach mal los werden! Sorry, Leute !
Und an den Studentinnen wäre auch ich interessiert!!!!! Genau der gleichen Meinung wie fire-man... Hast du da ein paar genauere Info´s @menace001??????
Und falls doch noch jemand etwas Gutes in LD und Umgebung weiß... bitte weiterhin hier posten!!
Zitieren
Hallo @all !
Bea inseriert mit folgenden Text ab und an in der Börse! Aktuell gestern.

"zwei Ladys verwöhnen dich"
Der Traum eines jeden Mannes!!!
Zwei schöne erotische Ladys mit Stil und Niveau, Bea und Ines verwöhnen Dich im privaten,diskreten,gemütlichen zuhause.
Wir bieten Dir zärtliche Liebesspiele in einer großen Badewanne, erotische Massagen und Vieles mehr.Bea ist 42 Jahre, Ines 48 Jahre, beide sind dunkelhaarig, 165 zarte cm groß,die sehr gepflegten in schöne Dessoes gehüllte weiblich geformte Körper wiegen 6o Kg.
Freu Dich auf uns und lass dich überraschen!!!
Mailadresse: [EMAIL]beaines@arcor.de[/EMAIL]
Habe sie mal angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

"Hallo, schön das dich unsere Anzeige interessiert. Du findest uns in Landau. Leider versenden wir keine Fotos, Diskretion ist für uns ebenso wichtig. Wir verwöhnen dich mit sanften, zärtlichen Liebesspielen, küssen gehört auch dazu. In unserer großen Badewanne wird sich unsere Fantasie entfalten Da wir im Wellnessbereich berufstätig sind, haben wir Zeit für dich, abends und an den Wochenenden. Unser TG-Wunsch ist 300,-€ für 3 entspannende Stunden. Falls du noch Interesse hast , Tel. 0173 / 2 88 30 51 .Liebe Grüße BEA u. INES"

Der HH-Fan, der sich vielleicht mal für ein Verwöhnprogramm mit Bea allein interessieren könnte!
Zitieren
Aktuelle Anzeige im Stadtanzeiger für LD

Hostessenwohnung zu vermieten. Kollegin gesucht.
Tel. 0171-5831986

ich hab mal angerufen, bekam aber niemand an die Strippe.
Wer weiß da was ?

Viele grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#14
Hi Zap,

lies mal PN bitte...

Gruss
joe
Zitieren
Habe heute mal versucht telefonisch einen Termin mit Bea zu machen, aber sie war nicht zu erreichen.
Weiß jemand, zu welcher Tageszeit sie am besten zu erreichen ist?
Würde gerne mal einen Schnupperbesuch machen, da sie bei mir um die Ecke zu besuchen ist.

Gruß aus der Pfalz
Zitieren
jetzt inzwischen schon mal Jemand bei Bea oder hat sich von allen Beiden verwöhnen lassen? Sie inserieren wieder öfter in der Börse und habe von ihnen letzte Woche auf meine Anfrage per Mail: [EMAIL]tantraprivat@arcor.de[/EMAIL] folgende Antwort bekommen:
"Hallo
Wir,zwei sehr gepflegte, erotische Frauen, mit Stil, Herz und Ausstrahlung, bieten in unserem privaten Ambiente vielseitige Entspannungen an.
Zur Einstimmung ein Entspannungsbad in der großen Eckbadewanne, anschließend verschiedene Massagen, z.B.Tantramassage, hawajanische Massage, Rosenganzkörpermassage, Lingahmmassage, Spaß, offene Gespräche gehören auch dazu.
Gern gehen wir auf deine Vorlieben, Fantasien und Wünsche ein und freuen uns auf dich!!!
Du findest uns in Landau/Pfalz., telefonisch sind wir zu erreichen unter 0173/2883051
Wir haben Tagesfreizeit, nach vorheriger Absprache. Abends und an Wochenenden haben wir für dich viel Zeit. Unser TG- Wunsch beträgt 250,-€ für eine sehr erotische Entspannung."
Der HH-Fan, der sich vielleicht auch mal auf diese Art und Weise verwöhnen lassen würde :] !
Zitieren
hey leute suche immer noch ein paar männer die intresse haben sklavin claire mit mit zu poppen.... sollte so ne art gangbang-party werden... soviel ich weiß lässt die alles mit sich machen... also wer lust hat kann sich gerne bei mir melden...
Zitieren