Iserlohn - Ilona reife Nylonfrau
hallo zusammen,

in der börse (kontaktanzeigenmarkt) inseriert öfters eine "frivole hausfrau". schreibt man(n) sei an, bekommt man einen link zu ihrer hp:

http://www.missnylon.de

die bilder sind absolut top Big Grin und auch das angebotene programm hört sich gut an 8o

trotzdem kommt mir die sache etwas merkwürdig vor.... ?(

man(n) findet nix über sie in foren und erreicht sie nie telefonisch.... ;cryb

gibt es die frau REAL udn stammen die bilder auch von ihr...?

noch besser, wenn sie jemand schonmal besucht hat und berichten würde wie es war. für mich sind iserlohn über 240km einfach. da ich aber auf reifere mädels stehe und einen faibel für nylons habe, würde ich sie gerne mal besuchen; sofern sie real ist.... :bj
Zitieren
Hast Du die Lady zu den angegebenen Tagen/Zeiten versucht zu erreichen?
Zitat von ihrer Website:
Zitat:Bitte beachte das Du mich nur Montags und Mittwochs in der Zeit von 11-18 UHR erreichen kannst.

Ich finde die Bilder auch klasser - halte sie aber nicht für Originale.
Bitte halte uns auf dem Laufenden! Big Grin
Zitieren
@tomdo69

habe sie zu den angegeben zeiten angerufen. früher waren im gästebuch so einträge, wo ihr einer vorwarf, dass die bilder nicht von ihr sind. sie gab dass dann auch zu und schob die schuld auf den "experten", der die hp pflegt....

falls es keinen positiven bericht über sie gibt, werde ich das vorhaben, sie zu buchen, eh sein lassen.

sind ja schon ein paar meilen von ma nach iserlohn..... ;cryb
Zitieren
Also Männer.

Obwohl ich das Forum hier eigentlich als "stiller Teilnehmer" nutze, muss ich euch als gebürtiger Dortmunder, der nun "hier unten" wohnt warnen!
Über diese MissNylon könnt ihr getrost ein Ei drüber schlagen! Aber bitte ein Hühnerei - keins von euren...

War vor 2 Jahren mal da!
Die Alte (Alte kommt von "alt") ist wirklich Asbach.
Geschätzte 65 aufwärts, Geisterbahngesicht. Kann auf Ihren Absätzen nicht mal laufen und die Bude wird auch noch von ein paar Katzen bewohnt.
Die Bilder sind nie und nimmer von ihr!!!!
Sie ist zwar echt aber schwer zu erreichen weil natürlich viele auf die gute Webseite reinfallen und dort ständig anrufen und ums Haus kreisen...
Spart euch den Sprit - auch wenn die Fotos auf der Seite eucht geil machen :-)

Also, weiterhin viel Spass hier!
D.
Zitieren
@19dirk70

vielen dank für deine warnung. Beifall das die bilder gefakt sind habe ich ja schon geahnt. Augen Roll wahrscheinlich sidn auch die 2-3 positiven gästebucheinträge von den männer, die sie angeblich besucht haben, ne reine erfindung.... :O

also nochmal vielen dank; weil, sind ja schon ein paar meilen von ma. nach iserlohn und geisterbahnen gibt es hier auch genung... 8o

ps.: warum bist du größtenteils nur als stiller beobachter unterwegs... ?(

gerade von solchen hinweisen, negativen wie auch positiven, lebt doch das forum :]

also noch mal ein lob in verschärfter form Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Danke für das Lob ! Brav Brav Tut mir auch mal gut....

Beobachte nur, weil ich eigentlich kein Bezahler bin.... aber trotzdem neugierig... und wenn dann mal ein megamäßiger Tipp dabei ist, nutze ich ihn evtl mal... :blow

Aber wenn ich in meiner alten Heimat helfen kann... immer wieder gerne... gD gD
Zitieren