28.06.2005, 22:40
Hallo Gemeinde...
Heut war mal wieder der CWP an der Reihe.Mit dem Fahrstuhl ins 3. OG gefahren und hinten im Appartment Nr. 15 wartete schon eine Thai in der offenen Tür.Drinnen saß noch die "Thaimutter".Der Name der jungen Thai war Suny oder Sunay...weiss nimmer genau...angeblich sei sie seit 3 Monaten da.Mit der Thaimutter das Ding ausgehandelt.Ich wollte FM und Ficken....was mir partout ausgeredet wurde....Blasen nur ohne Gummi.....ficken mit Gummi...Naja....
hab ich dann eben akzeptiert.Von Sunay wurde mir ne Cola angeboten und danach gings ins Bad zur Waschung durch sie.Nun machte ich mich auf dem Bett breit und Sunay durfte loslegen.Für das Blasen würd ich ihr ne 2- geben,weil etwas zu viel Handeinsatz und nich tief genug.Ich hab sie zwischenzeitlich gefingert ....die Muschi war etwas stark behaart für meine Verhältnisse...aber egal...ihre Muschi war wirklich saumäßig eng.Nach ca. 8 Minuten fragte sie mich (weil ich wohl etwas stöhnte): "Du nun ficken?"
Was solls dachte ich...tun ma eben ficken...
Sie hat mich dann gummiert....allerdings nicht mit dem Mund (Punktabzug) und ist dann aufgesessen (an ihrem Gesicht sah man ihr an,dass sie Probs hatte meinen Kolben in sich aufzunehmen...nein nein so gross ist er wirklich nicht
)und hat mich geritten.Das war auch gut muss ich sagen und ich stand relativ schnell vor dem Abschuss. Nun hab ich sie missioniert und das Tütchen brav gefüllt.....Cola leer getrunken...kleinen Smalltalk gehalten..noch mal ins Bad (sie hat sich gewaschen..ich mich ) und den Abgang gedreht.....
Als ich aus App. Nr. 15 kam stand in dem "davorigen" Appartment ne junge Thai.....Mensch....die ist eben das nächste Mal fällig....weiss jemand wie die heisst ???
PS: Kann ich für 50 Eus auch nur Ficken und ne Massage haben ???
Heut war mal wieder der CWP an der Reihe.Mit dem Fahrstuhl ins 3. OG gefahren und hinten im Appartment Nr. 15 wartete schon eine Thai in der offenen Tür.Drinnen saß noch die "Thaimutter".Der Name der jungen Thai war Suny oder Sunay...weiss nimmer genau...angeblich sei sie seit 3 Monaten da.Mit der Thaimutter das Ding ausgehandelt.Ich wollte FM und Ficken....was mir partout ausgeredet wurde....Blasen nur ohne Gummi.....ficken mit Gummi...Naja....

Was solls dachte ich...tun ma eben ficken...
Sie hat mich dann gummiert....allerdings nicht mit dem Mund (Punktabzug) und ist dann aufgesessen (an ihrem Gesicht sah man ihr an,dass sie Probs hatte meinen Kolben in sich aufzunehmen...nein nein so gross ist er wirklich nicht

Als ich aus App. Nr. 15 kam stand in dem "davorigen" Appartment ne junge Thai.....Mensch....die ist eben das nächste Mal fällig....weiss jemand wie die heisst ???
PS: Kann ich für 50 Eus auch nur Ficken und ne Massage haben ???