Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23
Nachdem ich die beiden anderen Threads zu Leimen gelsen habe, hane ich jetzt mit der rothaarigen Jana ( eine super Figur, mit für mich interessanten Schlupfnippeln zum saugen) ein Date ausgemacht. Halbe Std. 60 Euro glöhnt .
Ohne Zeitdruck schön geblasen, Eier geleckt, den ganzen Körper angeknappert und auch ZK.

Dann Conti schön mit dem Mund montiert, missioniert und wollte Ihr dann eigentlich ins Gesicht spritzen, hat sich aber dann geschickt weggedreht und ich Ihr die Soße auf Ihre Titten gespritzt.

Ist ziemlich neu im Geschäft, wird Ende des Monats wieder zurück gehen und nicht wieder kommen !
Kannst du bitte noch ihre Handynummer hier reinstellen.

Aragorn, der sie vielleicht auch noch besuchen wird. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
0171/ 11 97 217 immer gut zu erreichen, spricht auch einigermassen gut Deutsch.

PS: Habe einen kleine Piccolo mitgebracht. Sie hat dann unten in der Kneipe einen Sektkühler mit Eis organisiert und schön ein paar Kerzen angemacht.

Hat auch bei dem heißen Wetter einen Ventilator im Zimmer. Auf die Frage wo man sich frsich machen kann, meinte Sie nur dort und kann ich Dir behilflich sein !

Ich finde Sie Geil
Wie alt ist sie ungefährt? Ein bisschen mehr Info zur Optik, bitte. Z.B. Tittengröße o.ä.
Janna? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor *grübel*

Ich hatte die Adresse aus dem vergangen Jahr noch in sehr guter Erinnerung und rief letzte Woche spontan obige Telefonnummer an und vereinbarte einen Termin mit Janna.

Janna kommt aus Litauen, ist 23 Jahre alt, 165 cm groß, KF 38, hat rötliche, kürzere Haare. Eigentlich gar nicht mein Typ, zumindest optisch nicht Augen Roll

Da ich einen Termin ausgemacht hatte und sie einen netten, aber leicht schüchternen Eindruck machte, entschied ich mich zu bleiben und buchte den Halbstundenservice für 60 €. Eine Stunde wäre mit 100 € zu Buche geschlagen.

An der folgenden halben Stunde kann man eigentlich wenig aussetzen. Vorher und nachher liebevoll klein Fry gewaschen, im Stehen geschmust und Küsse ausgetauscht, einen Französischintensivkurs genossen. Im Bett weiter geknutscht. Dann in die Reiterposition gewechselt und mich verwöhnen lassen. Scheiß Hitze gD Ich war so träge. Sehr abwechslungsreich. Mal verschmust, dann kam wieder ihr Temperament durch, welches ich gar nicht so vermutet hätte.

Fazit: Schöner GF6 mit FO und ZK zu einem fairen Preis.

Wiederholungsgefahr besteht jedoch bei mir nicht, da sie mich optisch gar nicht angesprochen hat.
Homefucking is killing prostitution
Nur so zur Information oder Richtigstellung: Ich denke es geht um die Rohrbacher Str. 23 in Leimen ?( Sollte man vielleicht dann noch mal im Titel deutlich machen - n icht dass da irgendwelche Spontanbesucher plötzlich in Heidelberg die Hintertüren von irgendwelchen Kneipen einrennen und sich wundern Wink.
Zitat:Original von frankrammler
Ich denke es geht um die Rohrbacher Str. 23 in Leimen ?( Sollte man vielleicht dann noch mal im Titel deutlich machen

Danke für den Hinweis. Ich hab den Titel geändert.
Homefucking is killing prostitution
hallo leuts,
im vergleich zu den vorgängerinnen bietet janna viel weniger service. fo ist zögerlich und auf die eichel beschränkt, el kaum, conti wird schnell montiert, auf zk hatte ich keine lust weil sie nicht ganz mein typ ist, ft macht sie nicht und versucht
abzuwichsen, habe bei ihr lieber den conti beim gv gefüllt, 60 €/30 min, die 23 jahre glaube ich nicht eher ende 20, hatte auch schon schwangerschaft hinter sich.
übrigens sind die mädels über lustscout informiert obwohl kein pc da, eventuell
wirbt hier der lude. naja vielleicht gibts ja mal eine echte junge mit dem guten gewohnten service von lora/lea.
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
War heute bei Janna. Der Service ist nicht mit Lora bzw. Sahra zu vergleichen. Sie hat selbst zugegeben, dass es für Sie das 1 x ist, dass Sie sich prostituiert und es Ihr kein Spaß macht. Schlecht ist Sie nicht. Sie geht gut mit aber man ist in diesem Zimmer mehr gewöhnt. Lora wann kommst Du endlich wieder?!?!?!?!
Hi Freunde der käuflichen Lust,
ich habe die Dame ebenfalls besucht. Ich habe eine Stunde gebucht.
Janna ist zwei Wochen da und geht in knapp zwei wieder, um nicht wiederzukommen. Sie hat Heimweh nach den Kindern und kommt offenbar mit der Tatsache, dass sie nur die fragliche Bude von innen sieht, nicht so gut zurecht.

Persönlich habe ich sie als sehr nett empfunden. Optisch ist sie Durchschnitt. Sie ist halt kein Vollprofi, eher eine Hobbyhure. Insofern war sie für mich genau richtig.
Sie mag nicht, wenn man ihr im Mund abspritzt. Daher versucht sie, wenn sie Gefahr sieht, zu wichsen und geht mit dem Mund auf die Schwanzunterseite, so dass sie nicht getroffen wird. Ich weiß, dass es viele geil finden, einem Mädel iin den Mund zu spritzen. Für mich ist es nicht so wichtig wie schöne ZK. Das hat mit ihr gut und tief geklappt. Ansonsten kann ich über ihr französisch nicht klagen, vom Feeling her war es für mich gut. Ich mag auch starke Zungenbewegungen an der Eichelunterseite.

Anschließend habe ich mich revanchiert. Hier hat sie einen Moment gebraucht, um richtig warm zu werden. Als ich jedoch den Punkt der Zurückhaltung überwunden habe, ging sie gut ab, gerade so wie ich es mag.

Anschließend kam dann noch eine Runde Verkehr in diversen Stellungen . Hier ist ihre Beckenbewegung zu loben, wenn gleich es mir lieber gewesen wäre, ihre Beckenbodenmuskulatur wäre etwas besser trainiert. Aufgrund der natürlichen Feuchte und dieder tatsache war die Reibung zu gering, um in der Zeit noch einmal zu kommen.

Dennoch für mich eine schöne Stunde mit echtem GF6 und ich gehe auch noch einmal zu ihr, wenn ich die Zeit finde.
Zitat:Original von Klitter
... Sie mag nicht, wenn man ihr im Mund abspritzt. ....
wenn es ihr eklig ist dann soll sie es nicht anbieten!
sie bietet eine leistung an die sie nicht gewillt ist zu erbringen. kassiert aber vorher das geld dafür!!!

Skipper69
der son geschäftsgebaren unseriös und abzocke nennt.
Hey,

war vor knapp zwei Wochen auch bei Jannia (oder wie sie genau heißt) in Zimmer 1. Also, sie ist lieb und nett und noch ganz neu in dem Gewerbe. Wie lange sie bleibt, wusste sie noch nicht, da sie erst mal abwarten möchte. Sie ist wohl eher der frauliche Typ von der Figur her, also nicht unbedingt so mein Beuteschema. Bin aber trotzdem mal die halbe Stunde für 60 geblieben, da ich dort ja mit Lea sehr gute Erfahrungen gemacht habe (Lora oder jetzt wohl Sarah fehlt mir noch in meiner Sammlung, aber die war wohl auch nicht anwesend und telefonisch auch nicht zu erreichen). Sie ist noch recht unsicher und kommt bei weitem mit Lea nicht mit, obwohl der Service korrekt war. Gewaschen wurde Klein-Fritzi von ihr im Bad, danach im Stehen küssen und streicheln sowie das Verwöhnen der Eichel mit dem Mund. Auf dem Bett ging es dann ähnlich weiter, richtig rein und Eierlecken war nicht. Erst als der Conti etwas mühsam drauf war, ging ein wildes Gebläse ab, nicht unbedingt gekonnt. Nach einer Weile sattelte sie dann ungefragt auf und ritt ordentlich drauflos. So habe ich dann auch das erste Mal den Conti gefüllt. Danach wurde ich gesäubert und wir blieben nebeneinander auf dem Bett liegen, streichelten uns und redeten. Bald war Klein-Fritzi wieder bereit, es wurde erst wieder etwas ohne vorsichtig geblasen, ehe dann mit Conti wieder die richtige Einlage folgte. Danach habe ich sie missioniert, wobei sie ganz ordentlich gegengehalten hat. Doggy wollte ich mir auch nicht entgehen lassen, aber für mich war der Anblick nicht so toll wie bei den schlanken Girls. Ich habe sie ordentlich gestoßen, was sie ohne murren auch geschehen ließ und irgendwann den Conti zum zweiten Mal gefüllt, als die halbe Stunde fast um war. Selbstreinigung im Bad und auch die ganze Zeit über erzählt. So weiß ich, dass sie verheiratet ist, diesen Job in Deutschland zum ersten Mal ausübt, 26 Jahre alt ist und ein Kind von ... Jahren hat (wie hier schon richtig vermutet wurde). Sie braucht das Geld, sonst würde sie es wohl nicht machen.
Fazit: korrekter Service, aber bei weitem nicht so geil wie bei Lea; der berühmte Funke sprang wohl nicht über; wer auf diesen Typ Frau steht, zu empfehlen, da sehr bemüht, nett und alles korrekt war. Übrigens, zu Beginn brachte sie das Geld irgendwohin vor die Tür.
So, jetzt würde ich gerne noch Lora kennenlernen, auch wenn ihr Tarif inzwischen höher ist. Ist sie wieder anzutreffen?

Gruß Fritzi
Sahra ist noch nicht zurück. Wahrscheinlich erst wieder da, wenn Jana geht. Jana scheint jedem eine andere Geschichte zu erzählen. Mir erzählte Sie, daß Sie geschieden ist und noch keine Kinder hätte. Als Beruf wäre Sie Friseurmeisterin und wollte mit dem Geld ein Laden in Ihrem Land eröffnen. Aber, was solls. Wir wollen doch alle nur einen guten Fick.
So, jetzt möchte ich auch einiges zu Jana sagen.

Ich war schon mehrfach bei ihr, auch ich kenne so ihre Geschichte. Sie macht diesen "Job", wie sie es nennt, das erste Mal und wird es wohl auch nicht so schnell wieder tun.
Sie klagte nämlich sehr darüber, dass 80% der Männer, die sie besuchen, ungepflegt sind oder teilweise abartige Dinge von ihr verlangen.

Ich weiß, alle hier im Forum gehen immer frisch gewaschen, frisch rasiert, frisch die Zähne geputzt zu einer Professionellen.

Also sind wir wohl die restlichen 20% :] :]

Zum Service: Obwohl ich jedesmal frisch geduscht und rasiert zu ihr kam, lies ich mich trotzdem von ihr waschen, zum Einen, weil sie es sehr gefühlvoll macht und zum Anderen, damit sie sich wirklich sicher sein kann, dass mein Kleiner sauber ist.

Ihr französisch war bisher immer sehr gefühlvoll und auch tief,.... obwohl kein Conti montiert war. Eierlecken war auch dabei, sie nahm meine Eier sogar einzeln in den Mund, um leicht daran zu saugen.
Wenn ich sie französisch verwöhnt habe, drehte sie sich immer so in Position, dass sie dabei auch an meinem Kleinen weitersaugen konnte.

Also muss es einen Grund haben, wieso sie manchen Besuchern erst das Conti montiert, bevor sie ein richtiges Französisch startet.

Der eigentliche GV (safer) fand selten lang auf dem Bett statt, meist zog sie mich kurz darauf auf die Couch, um sich in allen möglichen Stellungen oder "Verrenkungen" stoßen zu lassen.
Während der ganzen Aktion gab es immer wieder herrliche Zungenküsse von ihr, meist auch auf ihre Aktivität (ich musste nichts einfordern).
Einmal stellte sie sich sogar an die Wand, stützte sich an der wand ab und ich konnte sie so herrlich von hinten nehmen (Nicht Anal!!!!)

Ich wollte eigentlich nicht so tief ins Detail gehen, aber ich möchte einfach mal zum Ausdruck geben, dass es viel an uns "Besuchern" liegt, wie weit und wie gut ein solches Date gehen kann.

Klar zahlen wir Jana und all den anderen "käuflichen Damen" ein Honorar und können eine angemessene Dienstleistung erwarten.
Aber, auch "Professionelle" sind Menschen und können daher einen gewissen Respekt von uns erwarten. Und unter Respekt verstehe ich unter anderem auch, gepflegt und gewaschen zu erscheinen.

Ach, noch etwas, zu einem Posting weiter oben:

Jana mag keine Aufnahme, also kein Sperma im Mund. Ist OK,.... sie hat auch nie angeprießen, dass sie französisch mit Aufnahme machen würde.
Zumindest mir nicht und auch nicht zwei meiner Kumpels, die auch schon öfters bei ihr waren.

So,... und um alle Mißverständnisse zu beseitigen,.... ich bin NICHT Jana`s Werbeagentur, noch steh ich in irgendeiner persönlichen Beziehung zu ihr (außer, dass ich sie ab und zu entgeldlich besuche).

Aber ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und möchte das hiermit erwähnt haben :-)
@stillergeniesser

zu deinen Ausführungen wird dir auch keiner widersprechen. Selbstverständlich ist vieles vom Service Symphatie abhängig, genauso wie wir eine saubere Gretel wollen, kann es auch nur ihr Recht sein einen frisch geduschten und rasierten Kunden zuwollen. Das sie denoch auf die Kunden losdrischt, zeigt aber auch das sie nicht nein sagen kann, wenn wir uns das Recht nehmn eine Hure nach unserem Geschmack auszusuchen, so soll sie auch mal nein sagen wenn ihr ein Kunde nicht zusagt oder ihre Tabus im vorneherein klar abstecken. Ich zumindest frage was geht und was nicht bevor ich mit der Frau zugange gehe, das hilft enttäusschungen vorzubeugen.

Aragorn, der kein Problem damit hat das er nicht alles bekommt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hi,

ich finde auch wenn sie es vorher sagt, dann is auch keiner bös wenn sie was nicht so mag!!

Kann nochmal einer ne genaue beschreibung abgeben was die Brüste und die grösse betrifft...und wie is der arsch? schön knackig??

Gruss
Joe

vielleicht gibts ja ein foto von ihr ?(
Hi Leutz,
ich war nochmal bei ihr, das selbe Programm. War wieder sehr zufrieden, eben GF6.
Thema Sauberkeit: ich reise mit Zahnbürste und Zahnpasta an und wasche mich vorne und hinten. Da sie die Waschungen vom Sofa aus kontrolliert, gab es für mich kein Problem. Mir hat sie auch die Eier geleckt ( bin aber auch an den entscheidenden Stellen rasiert). Kann schon verstehen, dass es ein Mädel abschreckt, wenn sie beim Eierlecken dem Hinterausgang nahe kommt und einschlägige Gerüche feststellbar sind.
Kurz: bei solchen Halbprofis sind halt solche Kleinigkeiten wichtig.
Wer sie besuchen will, muss sich beeilen. Sie fliegt am 21.7. Bin gespannt, wer ihr folgt.
So, habe es gestern gerade noch geschafft, ihr eine gute Reise zu wünschen Tongue

Die kleine war echt lieb; klar gibt es hübschere oder versautere Mädels, aber für 60 Euro habe ich eine schöne halbe Stunde verbracht... Küssen und FO war kein Problem und sehr gefühlsvoll.. und wir haben viel gelacht Big Grin

Ich denke aber, sie ist echt froh, nach Hause zu fahren...

Bin auch gespannt auf ihre Nachfolgerin Wink

P.S. Irgendwer hat im Hinterhof telefoniert als ich kurz nach Fünf Uhr vorbeigefahren bin und einen Parkplatz gesucht habe, ist dann aber abgezogen. War das einer von uns? Wenn ja, oute dich mal, fänd ich ja lustig Big Grin
hallo, weiß jemand inzwischen wer jetzt da anzutreffen ist?