Lara in Lenas Traumoase, Am Sandloch 18
Hallo zusammen,

dann will ich hier einmal meinen Einstandsbericht abgeben und über meinen Besuch bei Lara in Lenas Traumoase berichten.

Ich war schon länger nicht mehr dort gewesen. Positiv fiel mir eine freundliche Empfangsdame auf, die mir die drei anwesenden Damen vorstellte. Das erfolgte in der dort üblichen Prozedur: Die Mädels kommen hinter einem Vorhang hervor und stehen dann vorm Gast. Außer einer etwas üppigeren Blonden und einer Schwarzhaarigen präsentierte sich auch Lara. Sie wirkt im Original dünner als auf den Bildern der Webseite.
[Bild: lara01.jpg]

Wir begaben uns aufs Zimmer und ich vereinbarte mit Lara das 30-Minuten-Programm für 100 Euro. Nachdem Lara das Geld weggebracht hatte wurde im Bad erst einmal die obligatorische Waschung vorgenommen. Danach ging es auf die Matratze, wo Lara sofort begann, mich mit Küssen zu bedecken. Außerdem massierte sie mit ihren kleinen Titten gekonnt meinen Schwanz in eine aktionsbereite Position. Ich bat sie in die Rückenposition und verwöhnte ihre vollständig rasierte und wohlschmeckende Möse. Tongue Anschließend legte Lara bei mir Zunge an. Sie nahm meinen Schwanz nie wirklich tief auf, was aber aufgrund ihres gekonnten Zungenschlages nicht weiter störte. Auch die Eier wurden entsprechend berücksichtigt. Schließlich montierte sie das obligatorische Kondom, verwöhnte mein Werkzeug mit noch ein paar oralen Einheiten, setzte sich schön langsam auf meinen Schwanz und begann im ruhigen Tempo mich zu reiten. Nach einiger Zeit bat ich um Stellungswechsel in die Missio, in der ich schließlich die Nummer beendete. :] Nach der Gummientsorgung gab es noch eine kleine, kräftige Massage und etwas Smalltalk. Nach einer Abschlusswaschung wurde ich nach 40 Minuten mit den obligatorischen Abschiedsküsschen von ihr entlassen.

Lara wirkte anfangs etwas zurückhaltend und ruhig, taute aber im Verlauf meines Besuches auf. Wie mir die Empfangsdame mitteilte, sei sie auch noch ganz jung und noch nicht lange im Gewerbe. Na ja...

Zeitdruck war während des ganzen Besuches nicht zu bemerkten. Evtl. hätte ich für den Preis auch gerne ein paar ZK ausgetauscht. Dann wäre das wirklich eine Top-Nummer gewesen. So bekommt Lara aber immer noch eine gute Bewertung. Eine Wiederholung ist, wenn sie wieder kommt, ziemlich wahrscheinlich.

Hier nochmals die Adresse:
Lenas Traumoase
Am Sandloch 18 (bei Sommer hinter OBI-Baumarkt)
Ludwigshafen
Tel. 0621-571111
Webseite

Off-Topic-Bemerkung zu mir:
Ich bin schon länger bei den Mädels unterwegs und habe meine Berichte bisher an anderer Stelle gepostet. Dort scheint der Bereich Rhein-Neckar berichtsmäßig aber tot zu sein. ;(

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Herzliches Welcome auf Lustscout Carlo_04,

sehr schöner Einstandsbericht mit guten Aussagen und hohem Informationsgehalt.
Note 1+. Mach weiter so und wir sind gespannt was für Erfahrungen du in der Zukunft noch so machst.

Gruß Loki
Willkommen auch von mir.
Toller Bericht. Ich werde mich freuen noch mehr von Dir zu lesen. Da wir ja das selbe Zielgebiet haben.

Kurze Frage: Was hast Du den bezahlt und waren ZK ausgemacht? Laut den Angaben auf der Homepage ist das ja für Lara kein Problem.
Erst einmal vielen Dank für den Empfang. Leider steht die Begrenztheit finanzieller Mittel einem erhöhten Berichtsvolumen entgegen. ;(

@ Chris01: Bezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten. Und ich habe ZK nicht ausdrücklich ausgemacht. Sebst schuld!

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel