29.07.2005, 18:14
Hallo,
Tatort : T32 AO Haus, Zimmer 26, 23 Uhr
Sie : Thai, etwa 40 Jahre alt, kleine Hängetitten, lange schwarze
Haare mit blonden Strähnchen,
angeblich erst seit ein paar Tagen in Deutschland.
Den Namen habe ich vergessen, war auch recht kompliziert.
Vereinbart : Blasen ohne, Ficken mit, für 20
Waschen sollte ich mich selbst, außergewöhnlich gutes und schönes Blasen ohne Tüte aber leider nur ca. zwei Minuten, ficken mit Tüte- erst reiten dann Missio, finish von hinten.
Die Leistung war gut, also ihr Geld wert.
Schon während dem Anziehen erzählte sie ständig irgend einen Mist, zuerst hatte ich gar nicht richtig zugehört aber sie wollte dann ständig Antworten von mir haben es ging um irgendeine Freundin im gleichen Flur die sie ausnutzt, bei der sie auch in der Nacht schlafen muss und für die sie auch die Miete mitbezahlen soll. Die Abzockfreundin ist 54 Jahre alt, ich denke das ist die von Zimmer 21.
Fazit : ich gehe wieder hin, versuche aber um die Gespräche herumzukommen.
Leider bin ich kein Nuttenversteher.
Tatort : T32 AO Haus, Zimmer 26, 23 Uhr
Sie : Thai, etwa 40 Jahre alt, kleine Hängetitten, lange schwarze
Haare mit blonden Strähnchen,
angeblich erst seit ein paar Tagen in Deutschland.
Den Namen habe ich vergessen, war auch recht kompliziert.
Vereinbart : Blasen ohne, Ficken mit, für 20
Waschen sollte ich mich selbst, außergewöhnlich gutes und schönes Blasen ohne Tüte aber leider nur ca. zwei Minuten, ficken mit Tüte- erst reiten dann Missio, finish von hinten.
Die Leistung war gut, also ihr Geld wert.
Schon während dem Anziehen erzählte sie ständig irgend einen Mist, zuerst hatte ich gar nicht richtig zugehört aber sie wollte dann ständig Antworten von mir haben es ging um irgendeine Freundin im gleichen Flur die sie ausnutzt, bei der sie auch in der Nacht schlafen muss und für die sie auch die Miete mitbezahlen soll. Die Abzockfreundin ist 54 Jahre alt, ich denke das ist die von Zimmer 21.
Fazit : ich gehe wieder hin, versuche aber um die Gespräche herumzukommen.
Leider bin ich kein Nuttenversteher.