hi community,
ich hatte diese woche eine anfrage bei der agentur gestartet, da ich mich speziell für sabrina und laura interessierte.
kurze zeit später erhielt ich auch eine sehr freundliche und informative antwort von der agentur. sie erklärten mir, dass es sich um private damen handeln würde, welche kosten auf einem zukommen und dass sich die damen täglich bei Ihnen bzgl. verfügbarkeit melden würden.
eine frage wurde allerdings nicht beantwortet, nämlich ob es sich um originalbilder der damen handeln würde.
heute schaute ich erneut auf die hp und musste folgendes lesen:
Zitat:Sehr geehrte Gäste, auf Grund der großen nachfrage und der wenigen Zeit unserer Damen müssen wir unseren Service an andere Damen weiter geben.Wir hoffen Sie schauen weiter bei uns rein und wir sind zuversichtlich Ihnen demnächst wieder eine heiße Auswahl an Damen bieten zu können.
ist meine vermutung richtig, dass hier mal wieder ein grosser fake geplatzt ist??? wenn ja freut es mich!!!
hoffentlich verschinden solche miesen machenschaften und gott sei dank gibt es ein medium "internet" und solche foren, die auch dazu beigetragen haben, dass sich miese geschäfte schnell beim kunden "rumsprechen" (oder besser rummailen???)
egal, hauptsache den gewerbetreibenden wird klar, dass wir trotz geilheit auch manchmal einen klaren kopf haben.
peace kilmister