BS, Wabestrasse 4, König, Einfach nur Eva
Zwei Sachen sind doch völlig klar, die Alte verfügt über ein ausgeprägtes Quasselgen und die Alte ist durchaus mauckenfixiert. Augenrollen

Eva ist keine wirkliche Schönheit, aber trotzdem hat es mich nochmal in die Wabestrasse No4 klingeln bei König gezogen. Warum weiß ich doch nicht. Ferngesteuert vielleicht? Kann sein. Sie erinnert mich an eine blöde deutsche Kuh die mal auf der Kante im Hinterhof gearbeitet hat. Zu der bin ich auch widerwillig einige male hingerannt und wurde dann abgemolken wie DocNötigenfalls. Big Grin

Zuerst war ich ziemlich skeptisch was Eva anging. Die Bude machte zwar einen sauberen Eindruck, dass ist ja auch nicht das Problem. Dem Ficker im Allgemeinen fehlt zu Unzeiten schon mal das Lazarett und es fehlt damit die Gefahr vom Zeck befallen zu werden. Es fehlt aber auch die Gefahr in verquanzter Umgebung eine absolut geile Latinasaue zu entdecken, die besteht nämlich seit Schließung nicht mehr. Heul Was schweife ich eigentlich ab?

Die Befürchtung Zwischenetage ist schon gegeben. Die andere Polensaue hatte auf der anderen Seite der Etage die Molkerei betrieben. Absolut komisch gebaut dieses Haus. Laß uns doch einfach mal beginnen.

Ich lag da so auf dem Bette und wartete auf Eva. Die Titten waren zwar eher kleinlich, aber die Nippel waren schon hart. Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich harte Brustwarzen total ekelig finde? Frage Nein? Lachen

Sie stülpte leider ein jämmerliches Gummi über den Stutzen und fing mit dem Konzert Teil1 an. Sie kniete neben mir und offenbarte mir Kollege Rosette direkt vor meiner Pupille, wat herrle. So eine Blaserei hatte ich schonmal irgendwo erlebt. Nicht das ich schon bei Melkmaschine Eva vorgesprochen hätte, aber irgendeine Polenschlampe in der nahen Vergangenheit hatte diese verdammte Technik auch drauf. Da es eine geile Technik ist, vielen Dank an den Polenbruder der diese Saue eingeritten hat, wahrscheinlich kommen sie aus dem gleichen Kaff jenseits der Neisse-Linie. Daumen hoch!

Nach Fingerung und Minimalbläserei richtete sich mein Schwanz jedenfalls wie gewünscht auf. Sie schmiegte sich jetzt richtig an mich und verlagte ihren Körpermittelpunkt Richtung Süden. Sie leckte an meinen Knien und zack war mein kurz vorher geduschter großer Zeh im Hurenmaul verschwunden. Ooh! Ihr Blick und ihre Ansprache ließen einiges Erwarten. Ich hatte dann auch entsprechend ihren Fuß auf meiner Brust. Erstmal übernahm die Quante die Aufgabe mich zu liebkosen. Seltsam, anscheinend macht sie das öfter? Hehehe... War echt geil. Mein Schwanz pulsierte jedenfalls in allen Farben des Regenbogen und warte auf Einsatz.

Nachdem wir etwas Zehensex betrieben hatten und ich fingermässig in ihrer Fotze auf nassen Widerstand getroffen war, entschlossen wir uns etwas Schweiß zu verströhmen. Moschus!

Die Alte sollte/wollte also gefickt werden. Türlich! Achtung!

Der erste Verkolbungseinsatz wurde per Doggystyle vorgenommen. Entschlossen stemmte sie sich gegen den Fickerdruck. Geil wiederum die Arbeit des Schließmuskels. Sah aus wie extreme Nebenluft.

Glitschig wie die Alte war, war ein Positionswechsel kein Problem. Missi. Die Füße nach hinten gebogen und losgekolbt. Nach ner Zeit die Beine weiter nach hinten und den Arsch der Saue gen Himmel. Finger in die Fotze und dann Finger in die Rosette. Die Füße waren wieder in meinem Gesicht. Jammern Aufgegeilt wie ich war wollte ich jetzt zum Schluß kommen. Die Eva wieder auf den Bauch gelegt, mich auf ihren Arsch gesetzt und den Pimmel in die Feuchtmöse eingeführt. Butthole n Surfing ohne Butthole, aber trotzdem mit Fleischarsch.

Abgespritzt, geduscht, weitere Quatscherei ertragen und weg. Bis dann

Ich sach mal so. Eva lohnt sich eigentlich. Ich habe ihr insgesamt die irrsinnige Summe von 60€ veräußert. Hölle.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren