M36 M 36, 1. OG, Zi. 9
Hallo Mitstreiter,
ich war vor ungefähr 4 Wochen mal bei dem Mädel in diesem Zimmer (M 36, 1. OG, Zi. 9). Jetzt ist leider ne andere da knallkop. Sie kam aus Kuba, hatte lange schwarze Haare, war etwas kräftiger und hatte einen richtig guten Service mit GF6-Qualität :knuddel. Weiß jemand wo sie hin ist, oder wann sie wiederkommt ;cryb?

Gruß Popeye
Zitat:Original von Popeye
Hallo Mitstreiter,
ich war vor ungefähr 4 Wochen mal bei dem Mädel in diesem Zimmer (M 36, 1. OG, Zi. 9). Jetzt ist leider ne andere da knallkop. Sie kam aus Kuba, hatte lange schwarze Haare, war etwas kräftiger und hatte einen richtig guten Service mit GF6-Qualität :knuddel. Weiß jemand wo sie hin ist, oder wann sie wiederkommt ;cryb?

Gruß Popeye

und wo ist der Bericht quest quest quest

vor ein paar Wochen, stand ich auch in besagtem Zimmer vor ner hübschen Gretel, auf die die Beschreibung passen könnte (Ca. 1,65 mit Schuhen, helle Haut). Bin nur nicht rein, weil mir die Aquise zu agressiv war.

wawi, der zu jedem Erstbesuch, einen Bericht schreibt Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Augen RollAuf besonderen Wunsch noch ein Bericht zu der Gretel:

Also es war an einem Sonntagmorgen und nach dem üblichen Kirchgang Brav hatte es mich, ich weiß auch nicht wie, nach Frankfurt verschlagen. Als ich die Gretel in der M 36 erblichte, war ich gleich begeistert :], genau mein Beuteschema, ungefähr 1,65 groß, griffig, gute Titten, braune Haut und schwarze lange naturgelockte Haare. Sie trug so einen schwarzen halbdurchsichtigen Fummel und ich hatte erst Sorge ;( von wegen Abzocke. Aber da sie an der Tür so nett war, habe ich einen Standartservice für 25 Euronen gebucht. Während ich mein Arbeitsgerät gereinigt habe zog sie sich aus und legte sich aufs Bett. Ich habe mich dann zu Ihr gesellt und erst mal Ihre Titten geleckt (das mach ich gerne), hat ihr auch anscheinen ganz gut gefallen. Dann FM Blowjob, dann hat Sie mich geritten, dann Missionar, dann Doggy Fuckin und zum Schluss bin ich dann in der Löffelchenstellung gekommen, wo ich dann in aller Ruhe auszucken durfte. Bin dann 2 Stunden später noch mal zu Ihr gekommen und habe das gleiche Programm noch mal durchgezogen gD. Wollte Sie eigentlich erst noch ein par mal gründlich testen, bevor ich hier einen Bericht schreibe, soll ja auch alles gründlich recherchiert sein.
Da Wawi gesagt hat, dass seine Gretel helle Haut hatte müsste es eigentlich eine Andere gewesen sein Unglücklich.
Wer weiß ob ich Sie je wiedersehe ;cryb ;cryb ;cryb.

Gruß Popeye
Sehe gerade, dass ich bei meinem ersten Bericht die falsche Zimmernummer genannt habe :ham knallkop :ham knallkop. Sieben ist richtig Fuckin. Vielleicht kann das ja einer der Moderatoren reparieren.

Gruß Popeye
Augen RollAuf besonderen Wunsch noch ein Bericht zu der Gretel:

Na siehste, klappt doch. Beifall Und wenn Dein nächster Bericht auch noch aktuell ist, sind wir alle sehr zufrieden. Brav

wawi, der wohl ne andere Gretel dort gesehen hat. Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
... Also es war an einem Sonntagmorgen und nach dem üblichen Kirchgang Brav hatte es mich, ich weiß auch nicht wie, nach Frankfurt verschlagen. ...

Skipper69, der sich fragt was denn bei euch so gepredigt wird.
Wie gesagt, es war in der M 36, 1. OG, Zi 7 ;(´. Hat bis heute leider keiner von den Chefs korrigiert Heul