22.08.2005, 16:33
Eva
T36 4.OG Z.18 (Jako-Plan)
dunkle Haare, zierlich, jung, kleine Titties, Teenie-Typ
aus Polen
Das Teenie-Mäuschen hat 'nen geilen, straffen, biegsamen Körper. Gesicht is nich so doll, da von einer überdimensionierten Nase dominiert.
Das Programm für 25 Ören:
Blasen (mit) recht gut
Reiten (Gesicht zu mir)
Missio
Doggy
Anfassen (will aber nicht, dass man an den Nippeln nuckelt)
kleine Tanzshow in Schuhen mit Arsch- und Mumufummeln
kein Abschuss weil Zeit um!
Eigentlich ist sie ganz nett. Das Ficken mit ihr hat Mr. Hyde großen Spass gemacht weil sie ziemlich trainiert und sehr gelenkig ist. Geht auch gut mit und man kann sie sehr tief ficken. Hyde konnte in der Missio, bei der sie die Beine gaaaanz weit auseinander spreizt, sein Sportgerät bis zum Anschlag in ihr versenken.
Sie könnte allerdings an der Geräuschkulisse noch etwas arbeiten.
Nun, leider war das aber mein drittes Nümmerchen an diesem Tag und dummerweise achtet die kleine Sau sehr genau auf die Uhr.
Nach genau 22 Minuten sagte sie freundlich aber bestimmt 'Schluß, schon 2 Minuten drüber'. :cuss
Den Vorschlag nochmal für volle 20 Min. zu zahlen, habe ich dann freundlich aber bestimmt abgelehnt. :middle
Persönlicher Wiederholungsfaktor: weiß nich'... kommt auf die jeweilige Tagesform an, da Zeitlimit
Gruß
Basilio
Strasse korigiert, Lustwandel
T36 4.OG Z.18 (Jako-Plan)
dunkle Haare, zierlich, jung, kleine Titties, Teenie-Typ
aus Polen
Das Teenie-Mäuschen hat 'nen geilen, straffen, biegsamen Körper. Gesicht is nich so doll, da von einer überdimensionierten Nase dominiert.
Das Programm für 25 Ören:
Blasen (mit) recht gut
Reiten (Gesicht zu mir)
Missio
Doggy
Anfassen (will aber nicht, dass man an den Nippeln nuckelt)
kleine Tanzshow in Schuhen mit Arsch- und Mumufummeln
kein Abschuss weil Zeit um!
Eigentlich ist sie ganz nett. Das Ficken mit ihr hat Mr. Hyde großen Spass gemacht weil sie ziemlich trainiert und sehr gelenkig ist. Geht auch gut mit und man kann sie sehr tief ficken. Hyde konnte in der Missio, bei der sie die Beine gaaaanz weit auseinander spreizt, sein Sportgerät bis zum Anschlag in ihr versenken.

Sie könnte allerdings an der Geräuschkulisse noch etwas arbeiten.
Nun, leider war das aber mein drittes Nümmerchen an diesem Tag und dummerweise achtet die kleine Sau sehr genau auf die Uhr.
Nach genau 22 Minuten sagte sie freundlich aber bestimmt 'Schluß, schon 2 Minuten drüber'. :cuss
Den Vorschlag nochmal für volle 20 Min. zu zahlen, habe ich dann freundlich aber bestimmt abgelehnt. :middle
Persönlicher Wiederholungsfaktor: weiß nich'... kommt auf die jeweilige Tagesform an, da Zeitlimit

Gruß
Basilio
Strasse korigiert, Lustwandel