28.08.2005, 18:24
nachdem ich gestern mal die polnische beischlafassistentin in augenschein nehmen wollte und sich dabei herausstellte, daß es sich um das mädel handelt, welches vorher in o.g. zimmer werkelte, dachte ich mir mal schauen zu müssen, wer dort jetzt anzutreffen ist. bei den ersten zwei anläufen war die tür jeweils zu, aber beim dritten mal hatte ich glück (dachte ich zumindest)!als ich wartend im treppenhaus stand, kam ein absoluter optikhammer in strassenkleidung die treppe hoch und verschwand im zimmer. zeitgleich mit dem öffnen ihrer tür fielen auch zwei gruppen russen und türken in das stockwerk ein und versammelten sich gleich vor ihrem zimmer :middle als ich mich dazugesellte, um einen blick über die schultern zu riskieren, bekam ich gerade mit wie sie dem einen sehr angenervt auf englisch zu verstehen gab, daß er entweder reinkommen oder abhauen solle.letzteres tat er dann auch mitsamt den anderen. so stand ich dann also alleine vor ihr und trotz aller warnsignale bin ich dann nach dem aufruf von 20 aufgrund ihrer bestechenden optik rein. folgendes zur optik:
größe:1,80 (mit schuhen)
haare: schwarz und lang
haut: sehr schön gebräunt (insgesamt sehr rassiger eindruck)
brüste: leicht hängend der kategorie b
kf: 36
herkunft: polen
im zimmer angekommen schritt ich erst einmal zur eigenwäsche und begab mich auf´s bett, während sie erst einmal keine anstalten machte, zur tat zu schreiten!
sie kramte in ihrer handtasche rum, verstaute ein paar sachen und cremte sich in aller seelenruhe ihren körper ein, was schon ein geiler anblick war gD dann bequemte sie sich endlich zu mir und gummierte meinen kleinen noch im schlaffen zustand, um dann mit einem durchschnittlichen blasen, was aber wenigstens ausdauernd war, zu beginnen. sie wechselte dann in den doggie, wo ich dann auch einlochte und sie einigermaßen gegenhielt. ich drehte sie dann um in die missio, um mich auch mal ihren brüsten zu widmen, aber leider wurde der versuch eben diese zu küssen gleich im keim erstickt :cuss wenigstens ließ sie sich ordentlich stossen und so habe ich es dann auch beendet!
fazit:
von der optik her für 20 ein superschnäppchen, aber von der performance unterklassig!
l.g.,
doug
größe:1,80 (mit schuhen)
haare: schwarz und lang
haut: sehr schön gebräunt (insgesamt sehr rassiger eindruck)
brüste: leicht hängend der kategorie b
kf: 36
herkunft: polen
im zimmer angekommen schritt ich erst einmal zur eigenwäsche und begab mich auf´s bett, während sie erst einmal keine anstalten machte, zur tat zu schreiten!
sie kramte in ihrer handtasche rum, verstaute ein paar sachen und cremte sich in aller seelenruhe ihren körper ein, was schon ein geiler anblick war gD dann bequemte sie sich endlich zu mir und gummierte meinen kleinen noch im schlaffen zustand, um dann mit einem durchschnittlichen blasen, was aber wenigstens ausdauernd war, zu beginnen. sie wechselte dann in den doggie, wo ich dann auch einlochte und sie einigermaßen gegenhielt. ich drehte sie dann um in die missio, um mich auch mal ihren brüsten zu widmen, aber leider wurde der versuch eben diese zu küssen gleich im keim erstickt :cuss wenigstens ließ sie sich ordentlich stossen und so habe ich es dann auch beendet!
fazit:
von der optik her für 20 ein superschnäppchen, aber von der performance unterklassig!
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent