Erfahrung mit LK/VH blonde Deutsche in A08/2?
Hallo Leute!

Auch wenn viele von Euch den Leierkasten als absoluten Abzock-Schuppen beschreiben, gehe ich bei jedem BHV-Besuch zumindest mal durch - ich finde ihn nett eingerichtet, Serviceorientiert (sauberes Klo (80 Cent) und Getränkeautomat). UND: Ein gutes Treppen-zu-Zimmer-Verhältnis Big Grin

Bei einem Spaziergang am Freitag (ca. 21:00 Uhr) ist mir im Vorderhaus 2. Stock in A08/2 eine langhaarige und -beinige Blondine (ca. 170) mit weißen Stiefeln und A-Cups aufgefallen. Hab kurz mit ihr gequatscht (und durch die von ihrer schlanken Figur verursachten Ablenkung vergessen nach dem Namen zu fragen knallkop).

Dürfte wohl eine Deutsche gewesen sein, da ich keinen Akzent heraushören konnte.

Da man ja über Deutsche hier nur in Zusammenhang mit Abzocke lesen kann, habe ich's mir verkniffen nochmal Kohle zu "verbrennen". Trotzdem würde mich interessieren ob einer von Euch schonmal "tiefergehende" Erfahrungen mit dem Mädel gemacht hat.
hallo nomad,

habe mit deutschen frauen im lk bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, daher mache ich einen bogen um deutsche frauen.
man kann das sicherlich nicht verallgemeinern aber das sind meine erfahrungen.

gruß

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Danke für die Antwort - aber wie in meinem Posting ja beschrieben WEISS ich (u.a. aus diesem Forum), dass für die meisten von Euch die Gleichung gilt D+LK=AZF - aber man hat ja schon Reittiere vor Pharmazieausgabestellen rückwärts essen sehen - vielleicht gibt's ja auch (im LK) Deutsche Mädels mit Berufsethik... .

Erfahrungsberichte wären halt hilfreich...

Nomad
(der auch schon mal im Media Markt einen Verkäufer mit Ahnung von Computern getroffen hat - nix ist unmöglich ) Wink