M42 KE Jennifer, M42, 3. OG/B
Angeblich kommt der KE aus Jamaica, was ich mal dahingestellt sein lassen möchte.

Geschätztes Alter: Mitte 20, Grösse, 1,70 ohne Schuhe, hübsches Gesicht, schlanke Figur mit straffen Titten. Vor ein paar Tagen, war sie wohl noch blank rasiert Tongue

Für 20 € versprach sie FO, ZK, Lecken und Fingern, hat aber wenig eingehalten 8o. Immerhin war sie die ganze Zeit über nett und freundlich :] Die Verständigung war auf Deutsch und Englisch möglich. Arbeitszeit von 12-04 h immer in diesem Zimmer. Ihre Angaben gebe ich natürlich nur ohne Gewähr weiter. gD

Waschen musste ich mich selbst Unglücklich. Im Bett, wurde sofort ein Conti montiert. 8o Auf meinen Einwand, dass das so nicht vereinbart war, sagte sie, dafür würde sie sehr gut und lange blasen . Das tat sie dann auch, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu fest. Tongue Sie legte sich auch so, dass ich nirgendwo so richtig drankam 8o. Das es auch keine ZK gab, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Heul

Geritten hat sie mich dann sehr gut und variantenreich, bis ihr die Puste ausging Tongue.

Sie legte sich dann auf den Rücken, spreizte die Beine und fragte, ob ich ihre Muschi lecken wolle. Smile Ich wollte, als mir jedoch in deren Nähe ein unangenehmer Geruch in die Nase strömte, hab ich lieber verzichtet :kotz und die Sache im Missi beendet. Dabei ging sie gut mit.

Fazit: Hätte sie an der Tür nicht soviel versprochen und hätte die Futt besser gerochen, hätte ich mich bei 20 € noch nicht mal beklagt.

wawi, der nicht mehr hingeht Unglücklich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Auf diesem Stockwerk waren gestern voll viele KE, wird die M42 jetzt zum KE Aufnahmelager oder wie? ;-)

Gruß

Blondi, der sehr erstaunt war.