Bewertung:

Mir war gestern nach einem vernünftigen Wochenausklang und so bin ich mal wieder ins gute alte AO-Haus. Da mittlerweile die Besatzung mehr meinen Vorstellungen entspricht als früher, wurde ich auch recht schnell fündig Ich bekomme aber langsam Alzheimer und so bin ich mir nicht mehr genau sicher mit der Zimmernummer. Aber es müßte 52 gewesen sein. Der Name ist Nicola, polnischer Abstammung, blond, A.Cups, KF 36 und Mitte 20. Vereinbart wurde FO, GV und den Abschuss auf den netten kleinen Titten. Das Französisch war richtig nett und nach 5 Minuten nahm ich von meinem Vorhaben Abstand noch Vögeln zu wollen, da sich die harte Woche mit vielen tausend neuen Flugmeilen in meinen Hoden anstaute und ich den ersten Strahl dann doch lieber auf ihrem Körper sehen wollte. Also nahm ich als Gegenleistung einfach ein paar sehr aufmunternde ZK entgegen und schoss nach 20 Minuten auf ihren geilen Body ab.
Ist doch irgendwie lustig, wenn man dabei zusehen darf, wie das Mädel hektisch den Versuch unternimmt die Sosse irgendwie von ihrem Arbeitsgerät fernzuhalten.
Wir haben darüber herzlich gelacht.
Ich habe ihr dann 5 Minuten bei ihrer Waschung zugeschaut und durfte dann auch meinen Schwengel unter den Reinigungsstrahl halten.
Fazit:
Geiler Body
Nette Knutschaktion
Vereinbarungen erfüllt (übererfüllt)
Wiederholungsfaktor 99%
Bewertung:

bei der war ich gestern auch. allerdings gab sie bei mir die slowakei als ihre herkunft an! der service war für 20 absolut in ordnung und von daher ist sie
durchaus weiter zu empfehlen.
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
in welchem Zimmer ist die denn jetzt??? Die, die gestern gegen 14 h in 52 war, hat mir nicht gefallen und entsprach auch nicht der Beschreibung.
Ich war dann einen Stock tiefer, bei Jasmin (Zimmer45) Die gefällt mir zwar auch nicht, dort weiss ich aber mittlerweile, was ich für mein Geld bekomme gD,
wawi, der gestern kein optisches High-Light, aber Servicemässige Glanzleistungen erlebt hat ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

also ich war gestern so gegen 16:30h bei ihr und es ist wirklich zimmer 52.
die beschreibung von jour_fix stimmt auch. als erkennungsmerkmal wäre
im übrigen noch ein tattoo auf dem oberarm zu erwähnen.
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Die ,die ich gesehen hab, war wuchtiger, trug BH und kurzes Röckchen,hatte ordentliche t
Titten. Vielleicht war sie ja nur zu Besuch, hab schliesslich nur kurz hingeschaut.
An einen Schichtwechsel am frühen Nachmittag, glaub ich im AO-Haus eher nicht.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

Nachtrag zu ihr:
Sie ist Tschechin und (angeblich) nur noch ein paar Tage da.
Ich habe mir dann mal das Vollprogramm mit einer Halben Stunde gewünscht.
Sie könnte sich (wenn sie doch noch bleibt) zu meinem Stammpersonal entwickeln.
In den angesagten 30 Minuten waren FO, ZK und verschiedene Stellungen kein Problem. Kurz vor Ende dann rausgezogen die Tüte ab und meine Ladung schön in ihren kleinen Mund abgeladen. Ins Zewa entsorgt, gewaschen und noch 10 Minuten ein kleines Schwätzchen gehalten.
Preislich hätte ich die verlangten 50,- bestimmt noch downgraden können. Aber da sich mein eigentlich für das Wochenende geplanter Erstbesuch im Palace verschoben hatte, war noch ein wenig Barschaft übrig.
Drausen habe ich dann noch einen Kumpel getroffen, der mir seine Negativ-Story erzählt hat:
Er hat sich von einer BS auf der Straße anlabern lassen. Junges Ding, angeblich keine Drogen mit dem Namen Alessandra (Alessa?). Mit ihr nach Verhandlung ins Hotel und natürlich wurde nix eingehalten. Sie zog sich nicht aus, wollte nicht blasen und ficken sowieso nur mit dem eigenen Freund. Das Ganze für 40 Tacken (+ Hotel). Dann ist sie wohl noch (mit dem Geld) angehauen. Sowas bei einem echten Frankfurter Bub. Ich habe ihm dann ein Bier ausgegeben.
Jour fix, der sich nie von Fremden ansprechen läßt