Nadja,M42,1.OG,Zi E
Hallo liebe Kollegen!

Gestern hat mich eine Revierbegehung zu dieser Nadja aus Prague gespült.Sie ist nach ihrer eigenen Legende Halbtschechin mit italienischem Vater.Bei näherer Betrachtung vermute ich da doch eher einige Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit im Stammbaum.
Ich wollte aber kein antropologisches Gutachten erstellen sondern poppen.
Das BHV-Herrengedeck für 20.- Euro sollte es sein.Also rein ins Zimmer,Eigenwaschung bei mir und sie bei der Unterbodenwäsche am Bidet mit einigen Handreichungen unterstützt.
Auf dem Liegemobiliar Platz genommen, wurde der dritte Mitspieler erst mal mit Babyöl und rythmischen Handbewegungen zum Mitmachen ermuntert.Machte sie recht schön bis dann ein BJ fast ohne Reibungswiederstand für Ernüchterung sorgte.Durch die 69er position war die Sicht auf das Geschehen zudem leider etwas verdeckt,also das war nix
Dann also Part two in der missio und dem doggystyle in Defensivhaltung wo auch nicht gerade Freude aufkam.Mir war das dann zu blöde mit ihr zu diskutieren,zumal sie fast nichts verstand .Ich hab sie an der Hand genommen,vor dem Bidet an die Wand gelehnt,ein Bein auf dem Beckenrand gestellt und im Stehen gefinisht.Im Hüftbereich erwies sie sich dabei als sehr kitzlig.

Zur Person:Sie ist 30 Jahre,160cm ,normalgewichtig ,maximal A-cups jedoch schön modellierte Nippel,dunkler Hauttyp,könnte fast als Latina durchgehen;das Gesicht eher Durchschnitt.

summary:Das war anspruchslose Hausfrauengymnastik aus der Amateurliga.Hatte gute Ansätze in Richtung GF 6 aber die Umsetzung scheiterte auch wegen mangelnder Sprachkenntisse.Auf die Zeit hat sie zumindest nicht geschaut und gerochen hat sie auch gut.

syracruz,dem die Tschechin Edith im AO-Haus(3OG Landesflagge an der Tür) da besser gefallen hat