27.10.2005, 01:05
eigentlich wollter ich ins kino und hatte weder böses noch verdorbenes im sinne gehabt und doch konnte ich nicht umhin das verstohlene verhalten des jungen mannes zu bemerken, der das vor mir parkende auto verließ, um an der anderen straßenseite bei einer aus früheren zeiten bestens bekannten seit langem aber vermeintlich cleanen adresse zu klingeln. als ich nach der vorstellung zurückkehrte, konnte ich nicht anders als die klingelschilder zu inspezieren: aha, wie eh und je alles sachlich und unverfänglich, aber was ist das ganz unten - club elise? aller neugierde zum trotz, verkniff ich es mir dennoch, sofort zu klingeln, fuhr erst einmal heim, um mich kundig zu machen. bei ladies.de fand ich dann auch eine anzeige mit telefonnummer
das ambiente: sehr nobel & gepflegt, kamine, gemälde schöne komoden, frische laken statt der leidigen handtücher auf den betten. ich habe sogar ein räucherstäbchen gerochen und ein getränk wurde mir auch angeboten...
=> +
die preise: die lowdudget- & quickiekollegen mögen mich entschuldigen, aber bei dem was für 50 oder 60 angeboten wurde, hörte ich gar nicht recht hin. für 30min mit ov (mit) & gv löhnt man 100, für 120 darf man die frau zusätzlich lecken; ich habe mich später für eine stunde zu 150 entschieden...
=> -
die frauen: von den drei frauen, die sich vorstellten, fielen zwei aus gründen des alters und der optik aus meinem raster. wenn sich die preise am oberen ende des ortsüblichen bewegen, sollten nicht nur die räume, sondern auch die frauen gehobenen ansprüchen genügen. und im zweifelsfall wäre ich eher in der anderen kategorie bereit, abstriche zu machen. monika, mit der ich dann aufs zimmer ging, war aber durchaus ein leckerbissen...
=> --+
in aller kürze:
optik => +
sympathie => +
ov(mit) => --
lecken(passiv) => +
gv => +
wiederholungsfaktor 50% (frau)
fazit (laden): die erste neugierde ist gestillt, jedoch denke ich, daß man mehr bieten muß, um sich als neuer laden gleich an die spitze des lokalen preisspiegels zu setzen...
Außerdem erwarten Dich im Club Elisa viele
weitere attraktive Damen...
Den Club Elisa findet man(n) in der
Maria-Viktoria-Str. 19 im 2. OG, bei Club Elisa
klingeln.
Der umfangreiche Verwöhnservice des Hauses
steht täglich von 14.00 bis 03.00 Uhr zur Verfügung.
Weitere Informationen unter 07221-393398
nach einer dusche machte ich mich dann auf den weg, um einen zweiten versuch zu wagen.weitere attraktive Damen...
Den Club Elisa findet man(n) in der
Maria-Viktoria-Str. 19 im 2. OG, bei Club Elisa
klingeln.
Der umfangreiche Verwöhnservice des Hauses
steht täglich von 14.00 bis 03.00 Uhr zur Verfügung.
Weitere Informationen unter 07221-393398
das ambiente: sehr nobel & gepflegt, kamine, gemälde schöne komoden, frische laken statt der leidigen handtücher auf den betten. ich habe sogar ein räucherstäbchen gerochen und ein getränk wurde mir auch angeboten...
=> +
die preise: die lowdudget- & quickiekollegen mögen mich entschuldigen, aber bei dem was für 50 oder 60 angeboten wurde, hörte ich gar nicht recht hin. für 30min mit ov (mit) & gv löhnt man 100, für 120 darf man die frau zusätzlich lecken; ich habe mich später für eine stunde zu 150 entschieden...
=> -
die frauen: von den drei frauen, die sich vorstellten, fielen zwei aus gründen des alters und der optik aus meinem raster. wenn sich die preise am oberen ende des ortsüblichen bewegen, sollten nicht nur die räume, sondern auch die frauen gehobenen ansprüchen genügen. und im zweifelsfall wäre ich eher in der anderen kategorie bereit, abstriche zu machen. monika, mit der ich dann aufs zimmer ging, war aber durchaus ein leckerbissen...
=> --+
auf dem zimmer mit monika
schneller als ich kucken konnte, hatten wir uns auf französisch als sprachlich neutrale basis unserer deutsch-polnischen begegnung geeinigt. aller beidseitigen holprigkeiten zum trotz ließ sich unsere date recht kurzweilig und unterhaltsam an. monika ist 25 jahre alt, ist nicht zu groß, hat eine sportlich knackige figur mit schönen naturbrüsten gerade in der rechten, zum verwöhnen einladenden größe. daß sie ihre eigentlich dunklen haare blond verfärbt hatte, ist dagegen eine verfälschung der natur gegen die ich nichts einzuwenden habe. servicetechnisch ist kurioserweise genau die sprache auf der wir uns blendend unterhielten die seite, auf der sie nicht so stark ist: ich weiß nicht wie ihr es gehalten hättet. sie merkte, daß sie mit dem was und wie sie machte, keine rechte begeisterung erntete und fraget schließlich, wie ich es gerne hätte? hmm, nicht daß sie eine besonders ausgefeilte technik drauf gehabt hätte die halt leider nur nicht mein fall gewesen wäre: zuviel handeinsatz, während sie in den mund nie viel mehr als die spitze aufnahm. ebenso wurde der schaft außen vor gelassen und natürlich die eier... tja, entweder konnte oder wollte die fachfrau nicht, schien mir jedenfalls, aller sonstigen sympathie zum trotz. da es in beiden sinnlos gewesen wäre, meine französischen wünsche zu äußern ließ ich das bleiben und ging zu anderen programmpunkten über die mehr nach meinem geschmack verliefen (lecken: lecker!) und verkehr (geiles augenspiel!).in aller kürze:
optik => +
sympathie => +
ov(mit) => --
lecken(passiv) => +
gv => +
wiederholungsfaktor 50% (frau)
fazit (laden): die erste neugierde ist gestillt, jedoch denke ich, daß man mehr bieten muß, um sich als neuer laden gleich an die spitze des lokalen preisspiegels zu setzen...