Happy Hour im Bienenhaus
:]Ich hatte gestern zeit längerem wieder einmal das Bienenhaus aufgesucht,
mit dem ich eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe mich gestern zum erszten Mal für das 75 Euro -Happy hour Angebot (2 Girls, eines Franz., eines GV) entschieden. Von den 3 anwesenden Damen hatte ich Christin (siehe Homepage Bienenhaus) und Shari (Asiatin, 20J, Superfigur, toller Busen) gebeten. Christin hat mich dann zur Waschung begleitet während Shari sich schon ins Zimmer begab. Wir haben dann gleich mit Streicheln, Brustküssen und fummeln begonnen während Christin sich noch ihrer Bekleidung entledigte und dann zu uns stieß. Shari hat bei Erreichen der Kampfgröße meines besten Stückes dann gummiert und eine sehr anregendes Balskonzert begonnen während ich mich abwechselnd ihr und Christin widmete. Als Sie merkte das meine Spannung stieg hat Sie schnell den Gummi gewechselt und Christin sattelte auf. Während des Rittes habe ich mich dann etwas Sharis tollen Brüsten und Ihrer Muschi zugwandt. Bei dem tollen Anblick der beiden dauerte es dann auch nicht lange und der Conti wurde gefüllt. Ich hatte den Eindruck, dass es den beiden genauso viel Spass gemacht wie mir. Schade nur das ich Shari nicht auch noch poppen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass Sie das auch gerne gehabt hätte. Diese Option schreit deshalb nach Wiederholung. Winke

Tomcat

Zeitdruck hatte ich keinen Empfunden
hi kollege,

liest sich gut und macht lust auf mehr :floet
gibts die happy hour nur zu ner bestimmten tageszeit oder von morgens bis feierabend?
und wie war das zeitlimit für die 75 steine?

danke für ne info & grüße
b2c
hi b2c!

Soweit ich informiert bin, gibt es die Happy Hour immer so lange wie 2 girls verfügbar sind. Zeitlimit wurde keines genannt. Ansage war ein girl FM, das andere GV mit Schutz. More info, see http://www.lustscout.net/bienenhaus/.

So long

Tomcat
Hallo

ich war auch schon im 2 mal im Bienenhaus - einmal bei Vanessa - der Französisch und Analhammer und einmal bei Tanja die sehr gut belastbare Sklavin.

Leider habe ich von der Happy Hour keine Ahnung gehabt. Das muss ich unbedingt mal testen.

Hat jemand ne Ahnung, ob dort auch Parties stattfinden mit allen Mädels und vielen Gästen ? Dort wo ich herkomme gibt es diese Parties in den Privatclubs öfter. Wäre schön zu wissen, ob jemand von Euch Erfahrung damit im Raum KA / PF / HD / MA hat.

Hot Greets
Hi,

ich habe mir mein persönliches Weihnahtsgeschenk gegönnt.

1 Std. Happy Hour mit 2 Girls.

Vanessa, die ich schon ein paarmal erlebt hatte und Maja, die ich noch nicht kannt. Es hat sich richtig gelohnt.

Nach der Waschung mit 4 süßen Händen gemeinsam auf das Lotterbett. Zurst hat mich Vanessa mit Ihrem speziellen Französich ohne fast die Schädeldecke weggeblasen während Maje sich von mir lecken und fingern ließ, dann Stellungswegsel. Ich habe Majy von hinten genommen. Vanessa hat mir die Eier gelckt, dass hat Sie sich unter Maja geschoben. Maja hat sie geleckt und einen Finger nach dem anderen in Ihre süße Muschi geschobe, nis die Hand ganz drin war. ich habe bei dem Ablick den Conti schnell gefüllt.
Die beiden Mädels haben sich weiter miteinander beschäftigt. Sie haben sich in der 69er gelckt und gefingert, so dass ich sehr schnell wieder kampfbereit war.

Habe mir von Maje die Stange richtig hart blasen lassen und habe dann Vanessa von hinten erst in Ihre nasse Muschi und dann in Ihre süße Rosette gef......

sie hat während dessen die unter Ihr liegende Maja geleckt und gefingert. Maja hat sich gewunden und war anscheinend im Orgasmustaumel. das war bestimmt nicht gespielt.

Bei dem Anblick habe ich es dann auch nicht mehr lange ausgehalten und den Conti zum 2. mal gefüllt.

Für mich eines der schönsten Weihnachtepräsente überhaupt. Mal sehen was ich an Sylvester mache.

Die Mädels sind auf jeden Fall die ganze nächste Woche da.

Grüße und ebenfalls schöne Weihnachten

felize navidad
XJR
Da läuft mir ja das Wasser im Mund und sonstwo zusammen. Meine Frage ist, was muß man für diese Erlebnis anlegen?????????? 8o

Außerdem an alle Nutzer ein frohes Fest und einen guten Rutsch, wo immer dieser auch stattfindet Big Grin