Korrekte, ältere Deutsche in der E 45/HH
In der kalten,unwirtlichen Vorweihnachtszeit sucht man ja gerne mal die Nähe zu seinen bevorzugt weiblichen MItmenschen :fuck
In diesem Sinne habe ich die Mittagspause clever genutzt und nach einem Imbiss beim Leo Stürmer als Desert eine Spontannummer im BHV eingeschoben.
Im 2ten OG (rechts rum Zi links im Eck )weckte ein neues Gesicht mein Interesse.Sonja hat die Teenagerzeit wohl in den Siebzigern erlebt,ist aber dem Alter entsprechend recht gut erhalten mit KF 36,halblangen Haaren und fülligen B-cups.
In der falschen Annahme eine Spanierin vor mir zu haben ,stieß mein freundliches :"hola como estas mi amor?" auf Unverständniss..Ungläubige Blicke dann von mir bei der Leistungsbeschreibung und dem Aufruf von 20 Euro auf Deutsch.Nach einem tiefen Blick in ihre Augen habe ich dann die Türe hinter mir zugezogen und wir legten ab.Nach der Eigenwaschung ab auf das erbärmlich zusammengerittene Quitschbett. Sie beginnt eine kitzlige Streicheloffensive,lacht dabei selber gern.
Das folgende FM war korrekt,sie fragt ob der Härtegrad so gefällt und feinreguliert mit der Kiefermuskulatur bei Bedarf.Beim doggy war sie allerdings etwas verkrümmt in Form eines Fragezeichens. Mit einer Hand am Geschehen und leichtem dirtytalk war ihr diese Stellung wohl nicht ganz geheuer.Schön dann wieder das Finale im manuellen Modus face to face.
Beim längern Abschlußgespräch waren ihr die Lupi und Klubs um KA geläufig.Die Gegebenheiten Im BHV sowie die qualitative Belegung einzelner Häuser nicht. Schätze mal sie ist Wiedereinsteigerin und war vorher wenig in LHs.Angeblich macht sie die Preise und Leistungsumfang auch von Tageszeit und der Sympathie abhängig.

Fazit: Wir sind ja von unseren germanischen Schwestern wahrlich nicht verwöhnt.Ins VIP würde ich sie auch nicht stellen, aber sie hält was sie verspricht und kobert nicht nach.Wir beide konnten jedenfalls gut miteinander .

syracruz, der den wilden achtiger Jahren in der E 45 noch heute nachtrauert