29.12.2005, 10:24
War gestern im AO haus. 2. Og ganz hinten links eine blonde Osteuropäerin jana, angeblich halb Polin, halb Tschechin ( weiss nicht ob es die Dagmara ist, die hier beschrieben ) Jedenfalls ca 1,68cm, blonde haare sehr schlank, kleine a cup Titten leicht hängend, rasiert, für 20 waren frz ohne und frz bei ihr und gv verabredet, dann waschung durch mich, dann fing sie an zu blasen ich dabei ihre titten..aber da ging es los, nicht an meine brüste das mag ich nicht, blasen war lustlos..dann wollte ich sie lecken, da ging es gleich wieder los, nicht mein kitzler, nur Muschi und dann so ein komischer geruch, mir verging alles, dann hab ich sie weieder lecken lassen, aber meine Stimmung war weg, bin aufgestanden und gegangen ohne abzuspritzen, bin dann in elbestrasse 44 und habe mir von einer latina einen blasen lassen..
also diese jana..ist sowas von gelangweilet und so ein rührmich nicht an püppchen furchtbar und dan der muschigeruch..ihhhhh
also diese jana..ist sowas von gelangweilet und so ein rührmich nicht an püppchen furchtbar und dan der muschigeruch..ihhhhh