FKK Neunkirchen/Saarland
FKK Neunkirchen, Dienstag 20.12.05, 14.30-19.30 Uhr

Maggie, meine absolute Faforitin
(Zu bewundern auf der Homepage FKK Neunkirchen bei Girls, Bild 19-21)

Bei Maggie nehme ich jedesmal den Stundenservice, weil "man gönnt sich ja sonst nichts" Big Grin

Bei uns stimmte von Anfang an ganz einfach die Chemie. :knuddel
Sie ist meiner Meinung nach ganz hübsch, hat eine tolle Ausstrahlung und Figur (nur die Titties könnten etwas mehr sein) und hat eine unschlagbare Performance. Sie bläst einfach geil und ausdauernd und auch der GV mit ihr ist in allen Stellungen ein Genuß.

Leider ist sie nach Weihnachten für 3 Monate in Urlaub nach Brasilien zur Familie gefahren ;( aber auch 3 Monate sind irgendwann vorbei.

Die ersten beiden Male mit ihr hatte ich sie erst als 3. Nummerngirl, aber sie hat es jedesmal geschafft mich so spitz zu machen, daß ich es in der Stunde jedesmal geschafft habe noch 2x zu kommen. :bj

Diesmal war sie aber schon am frühen Nachmittag ausgeschlafen und ich habe sie mir diesmal gleich als erste gegriffen. Tongue

Anwesend waren außer Maggie noch Wendy, Nina, Momo, Marina, Cassie ? (Französin, Anfang 30, mit Tatoo und Hängetitten), eine ellenlange flachbrüstige Deutsche, eine Ungarin, eine Bulgarin (die mit der behaarten Muschi), 2 Brasimäuse, eine stark frequentierte Lady mit guter Figur und kurzen rotbraunen Haaren und später Jaqueline und so ca. 8 Dreibeine.

Erst mal haben wir ausührlich über Gott und die Welt gequatscht, ein Gläschen Sekt zur Feier des Tages getrunken und sind dann schließlich im Kino gelandet, wo mir Maggie aus Tradition erst mal 5 min einen bläst und mir dann ihre bis auf einen Irokesen rasierte geile Muschi ins Gesicht drückt. Augen Roll

So aufgegeilt ins Zimmer marschiert und uns gegenseitig von oben bis unten und danach genau andersrum abgeleckt.
Danach Conti montiert und sie aufsatteln lassen und nach geilem Ritt das erste mal den Conti gefüllt.
Kurze Wäsche, Smaltalk und wieder wild geknutscht und gefummelt. Dach hat sie Klein-Perry wieder sehr gefühlvoll hochgeblasen und ich habe von hinten angedockt. Fuckin

Auch hier geht sie sehr gut mit und ihr Anblick mit ihren langen Haaren und dem kleine Knackarsch ist auch in dieser Stellung einfach nur geil. Da der erste Druck bei mir vorbei war, konnte ich Maggie nun etwas länger genießen und sie ließ es sich auch gut gehen.
Aber da es zwischen uns immer GF6-mäßig abgeht, sollte der Abschluß auch so erfolgen.
Also habe ich sie nochmal umgedreht und den 2. Gang eng umschlungen mit tiefen Zungenküssen in der Missio beendet. :knuddel

Danach gab es zum Abschluß noch eine entspannende Massage und für Maggie nach 70-minütigem herrlichen Beisammensein den wohlverdienten Hurenlohn.

Perry, sehnsüchtig den April erwartend.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
FKK Neunkirchen, 20.12.05, 14.30-19.30 Uhr

Nach Maggie brauchte ich erst einmal etwas Erholung und habe in der Sauna etwas abgeschwitzt und mir dann noch einen Sekt gegönnt. So angetörnt habe ich mich wieder nach neuem Fickmaterial umgeschaut.
Die 2 Girls, die ich mir vorher schon ausgeguckt hatte, waren leider besetzt, so daß ich mich auf die Couch wo Momo, eine Ungarin und eine ellenlangen Deutschen saßen, gesetzt habe. Augen Roll

Die beiden Girlies waren mir zu albern, so daß ich schließlich mit der Giraffe ins Gespräch kam.

Die Dame (Name leider vergessen) ist ca. 1,85 m groß, hat kurze blonde Haare, Kf 36, eine glattrasierte Muschi, A-Hängetitties und ein Fahrgestellt bis in den (7.) Himmel. Augen Roll

Da sie im Gespräch ganz nett war und auch gleich kuschelig rüberkam, sollte sie meine 2. Auserwählte für heute sein.
Da ich selbst nur knapp 1,80 m messe, war so eine Bohnenstange für mich nicht ganz ohne Reiz. Big Grin

Also ab ins Kino, etwas gefummelt und dann aufs Zimmer.
Dort nur mäßig geblasen sondern mehr gelutscht worden. :bj

Dann habe ich sie verwöhnt, was sie auch sichtlich genossen hat.
Als bei ihr die Freude zu groß zu werden drohte, hat sie den sich anbahnenden Orgasmus abgewehrt, indem sie mir fast den Kopf zwischen ihren langen Schenkeln abgedrückt hat. Heul

Na gut, wer nicht will, hat eben Pech gehabt. knallkop

Also habe ich sie noch mal lutschen lassen, bis ich in Kampfposition war und habe sie dann über mich dirigiert.
Das war dann aber auch ein geiler Anblick, wenn man auf dem Rücken mit einem steifen Dödel liegt und so eine langbeinige Giraffe breitbeinig mit offener, triefender Möse über einem steht. 8) Big Grin

Wie ein Krake hat sie dann ihre 2 Riesententakel eingefahren und hat das feuchte Loch über meinen Lümmel gestülpt. Augen Roll
Nach etwas Hoppe-hoppe-Reiter, habe ich sie dann abgeworfen und auf die Knie zum Doggie gebeten. Fuckin

Erst einmal stand mein williger Knüppel nur im luftleeren Raum, denn an die feuchte Grotte war so beim besten Willen nicht heranzukommen. 8o
Also mußte ich erstmal ihre Schenkel weit spreizen, damit ihr Loch in für mich erreichbare Regionen abgesenkt wurde. Tongue

Dafür ging das Gerammel nun aber umso besser. War aber für sie scheinbar doch nicht ganz so bequem, da sie immer wieder versuchte höher zu rutschen, was ich aber mit eisernem Druck auf ihren flachen Arsch verhinderte. =)

Hatte dann aber schließlich doch ein Einsehen, habe den Doggie beendet und in der Missio weitergemacht. Dabei ging sie eigentlich ganz gut mit, indem sich mich diesmal mit allen 4 Tentakeln umkrallte und schön mit dem Becken arbeitete.
Da ich mich aber schon bei Maggie (siehe Bericht) etwas verausgabt hatte, konnte ich zwar die Giraffe poppen bis der Arzt kommt, aber mir wollte nix kommen. Weia

Als dann von ihr nach 25 min der Hinweis kam, das die Zeit vorbei sei knallkop(ist mir im übrigen hier noch nie passiert, auch wenn die Zeit wirklich schon überschritten war ), war dann gar nix mehr los und ich habe die Sache ohne Abschuß beendet und ihr die 50 € Großwildjägerlohn in ihre Vorderfüße gedrückt.

War zwar nix Dolles aber dafür mal ne krakenartige Giraffe oder giraffenartige Krake gefickt, was auch seinen Reiz hat. 8)

Perry Winke
Mike Tyson
Tatzeit: 20.12.05, 14.30-19.30 Uhr.

Jaqueline war an diesem Tag meine 3. Nummer und hat mir nochmal alles abverlangt. :knuddel :bj Big Grin

Eigentlich wollte ich schon gehen, als sie gerade frisch eingetroffen und noch ungevögelt erschien und sich auf einer der Couches plazierte. Big Grin

Jaqueline ist knapp 180 cm groß. Sie hat lange, schwarze Haare. Sie ist jung und hat eine zur größe passende 38er Konfektion. Sie ist 21 Jahre alt. Ihre Brüste sind klein, aber geil. Vielleicht Cup A. Sie trägt in einer Brust ein Piercing. Auch ihre Zunge ist gepierced. Mit dem Zungenpiercing kann sie gut umgehen. Big Grin

Ich war sofort von ihrem Aussehen und Figur begeistert und habe mich sofort bevor es sich die anderen 5 anwesenden Stecher überlegen konnten, zu ihr gesetzt. Tongue gD Tongue

Sie erzählte mir, daß sie das erste mal seit 3 Monaten wieder hier wäre und seitdem nicht mehr gewerblich gefickt hätte. Ich habe es zwar nicht ganz geglaubt, aber so wie sie sich dann bei der Action gegeben hat, kam ich dann doch ins Grübeln. quest

Auf der Couch erstmal Smalltalk und leichte Berührungen. Dabei erzählte sie mir, daß sie aus Saarbrücken kommt, als Zahnarzthelferin gearbeitet hat, z.Zt. aber arbeitslos ist und sich deshalb etwas Geld mit ihrem Hobby verdient. Big Grin
Na ja, mir sollte es recht sein. 8)

Sie erwies sich als echte Schmusekatze und steckte mir sofort nach den ersten Streicheleinheiten durch mich ihre gepiercte Zunge in den Hals. Smile

Danach erkundigte ich schon mal ihre schönen Teenie-Tities und arbeitete mich anschließend mit meiner Hand zu ihrer bereits feuchten Spalte vor, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte. Augen Roll

Nun fing sie an, meinen bereits wieder steifen Lümmel zu bearbeiten. Nach einer kurzen Handmassage bewegte sie ihr süßes Knutschmaul nach unten und fing mit einem geilen Blaskonzert an. Blowjob

Das ging so eine Weile, bis ich sie dann bat, die Action auf dem Zimmer fortzuführen, was sie freudig bejahte. :]

Auf dem Zimmer hat sie mir erstmal wieder die Mandeln geputzt, die Brustwarzen geknabbert und sich dann wieder meinen Dödel ausgiebig vorgenommen und auch die Kronjuwelen nicht vergessen.
Dabei hat sie sehr tief und ausdauernd, ohne Handeinsatz und auch sehr abwechslungsreich geblasen. Blowjob

Um nicht gleich zu kommen, habe ich sie dann rumgedreht und mit meinem Verwöhnprogramm angefangen.

Tiefe Zungenküsse (sie bestätigte mir, daß sie bei Sympathie sehr gerne küßt ), Bearbeitung der festen Brüste und schließlich ausdauerndes Züngeln an ihre heißen, feuchten Grotte. Augen Roll
Dabei kam sie dann auch mächtig in Fahrt. Und als ich ihr dann erst einen und dann zwei Finger in die Muschi schob und sie heftig penetrierte und mit den Lippen ihre Clitoris bearbeitete, war es um sie geschehen.
Diese unkontrollierten Zuckungen des Beckens und vor allem in ihrer heißen Vagina konnten nicht gefaked sein. 8) :]

Vielleicht hatte sie doch nicht geflunkert und eine Weile wirklich keinen vernünftigen Sex mehr gehabt. :]

Nach einer kleinen Ruhephase mit Steichel- und Knutscheinheiten hat sie meinen kleinen wieder hochgeblasen ihn gummiert und im Cowgirl eingeführt.
Was nun folgte war ein geiler Ritt mit einem tollen Blick auf ein geilen Körper und ein schönes Gesicht.
Danach Wechsel in den Doggy. Fuckin

Dabei streckte sie mir ihren geilen Arsch und ihre nasse Möse mit tiefem Hohlkreuz so schön entgegen, daß ich nicht anders konnte und mich erst einmal in ihrem Arsch krallte und ihre leckere, feuchte Möse ausleckte und auch ihr Poloch verwöhnte. Augen Roll

Dann wieder zwei Finger in die Möse und losgerackert bis sie stöhnte. Da sie mir vorher sagte, daß sie anal nicht mache, habe ich mir ganz gentlemenlike verkniffen, ihr meinen Daumen in den Kohlebunker zu schieben, obwohl es mich schon gereizt hätte. :]

Der Anblick hat mich so angemacht, daß ich mir den Gummi von meinem steifen Schwanz gerissen habe und mich unter lautem Gestöhne ihrer- und meinerseits und mit der halben Hand in ihrer Spalte zum Höhepunkt gewichst und die mir noch verbliebene restliche Sahne auf ihrem steil nach oben ragenden Arsch verteilt habe.
Ich werde jetzt noch ganz geil, wenn ich nur daran denke. Weia

Nach dem gegenseitigen Saubermachen, haben wir noch ein bischen geschmust. :knuddel
Ich mußte dann leider das Ganze beenden, da ich etwas in Zeitnot war.
Obwohl ich ein knappe Stunde mit Jaqueline verbracht habe, wollte sie mir nur den 30-Minuten-Tarif (50 €) berechnen, "weil es mir mit Dir soviel Spaß gemacht hat" und der "erste Arbeitstag so wunderbar begonnen hat." Augen Roll Big Grin

Ich habe ihr dann aber trotzdem den sehr wohlverdienten Stundenlohn gegeben, was sie mit einem herzlichen Dankeschön verbunden mit einem tiefen Zungenkuß und mit der Bitte um baldiges Wiederkommen quittierte. :knuddel

Dieser so lieb vorgetragenen Bitte, werde ich selbstverständlich und so bald es mir möglich ist, nachkommen. Versprochen ! :ausr:

Großes Hurenbock-Ehrenwort von

Perry Winke
Mike Tyson
Hört sich nett an.

Stuart, der bisher immer in den hessischen Clubs "hängengeblieben" ist Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx