Bewertung:
Hallo,
vielleicht kennt sich ja jemand von euch etwas mit der rechtlichen Grundlage aus bzw hat damit schon Erfahrungen gemacht.
Also ein Bekannter von mir wurde im BHV FFM nach einen BJ in einer Videokabine von einem Ordnungshüter aufgegabelt und darauf aufemrksam gemacht, dass er sich gerade eine Ordnungswidrigkeit hat zu Schulden kommen lassen (Frz. mit einer Tusse vom Strassenstrich). Personalien wurden aufgenommen und er bekam gesagt, dass er vom Ordnungsamt Post bekommen würde. Alles schön und gut. Können diese Herren ein Bußgeld oder auch ein Platzverbot ausstellen?? Dass zumindest drohten sie ihm an. Wenn ja, mit welchen (finanziellen) Konsequenzen kann er damit rechnen??
Würde mich freuen, wenn jemand darüber Auskunft geben kann.
Im Vorraus schon mal Danke
Gruß Onkel
Bewertung:
Wie soll das denn gehen ohne Beweise?
War einer der Polizisten mit in der Kabine?
OK Platzverbot können sie erteilen aber keine Anzeige
Bewertung:
Also so wie er mir das geschildert hat, müssen sie ihn seit der kontaktaufnahme mit der junkiebraut beobacchtet haben, sprich seit der geldübergabe und haben ihn dann bis zur Videokabine gefolgt und zur Rede gestellt, nachdem er halt "fertig" war
Bewertung:
Nix passiert, keine Anzeige, kein Busgeld, es kann jedenfalls ein Platzverbot ausgesprochen werden. Dieses Platzverbot bezieht sich jedoch nur auf die Lokalität in der sich die Videokabinen befinden, nicht auf das gesamte BHV. Zudem die Beweise fehlen, seitdem dein Bekannter war zu blöd die Kabine abzuschliessen. Wie kann man den wissen was in der Kabine abgelaufen ist. Zusammen ein Filmchen zu schauen ist nicht verboten.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Guten Morgen,
anscheinend wurde er gefragt und er hat halt gesagt was getrieben hat. Frz für 20 Euro. Also die "Kollegen" vom Ordnungsamt wissen durch das Geständniss alles.
@onkel1887,
der "Bekannte" hat wohl einiges falsch gemacht. :ausr:
Wie kann er der Gretel die Kohle vorher auf der Strasse geben ( so das es jemand beobachten kann), hat er sie noch alle, sowas macht man ganz diskret aufm Zimmer oder in der Kabine. :ausr:
Die Türen der Videokabinen lassen sich von innen absperren. :ausr:
Wenn einer dumme Fragen stellt, alles leugnen, denn Zeugen für ein Vergehen gibt es ja nicht. :ausr:
Der "Bekannte" war wohl noch nicht so oft im BHV, denn da gibt es Sexshops die garnix dagegen haben, wenn man eine Gretel mit in die Kabine nimmt. :ausr:
Die Herren vom Ordnungsamt haben auch immer ihre Dienstkleidung an, daran kann man sie schnell erkennen ( wenn die auftauchen dann sind die Gretels vom SS schnell verschwunden ). :ausr:
Ich glaube, das er außer dem Platzverbot ( komischer Name, wer will den platzen? ) weiter nix zu befürchten hat.
Trotzdem blöd, das er seine Personalien angeben musste, denn jetzt wissen die ja über ihn Bescheid ( ist er verheiratet, dann wirds vieleicht mal kritisch wenn die Post vom Ordnungsamt kommt ). :ausr:
gruß
grandpa
der alles geleugnet hätte ( ich wars nicht, bin impotent, habe Alzheimer und Blasenschwäche ) 8)