05.02.2006, 11:22
wer mich kennt, weiß, das das nicht unbedingt mein stil ist,
das ist mir zu beginn wichtig, klarzustellen... =)....denn es hat mehr was von entsaftungsfabrik,
jedenfalls lockt mich kürzlich mein chef dahin.....und als loyaler untergebener
hat man manchesmal keine wahl...........
war ja schon mal da,
sozusagen, ....samstags kostet das 125 stück dieser neuen währung,
gehobenen anspruch an "die location" sollte man nicht stellen, aber es ist sauber
und -das muss man zugeben- empfang nett rustikal.
so manches mädel wurde aber ab und an durch die "geschäftsleitung" darauf aufmerksam gemacht, zu welchem einsatz es in dorsten sei, :evil: und dann gings wieder.
samstag waren 17 mädels vor ort, ich denke nahezu alles polinnen,
2 deutsche, ich schätze einmal ca. 30 männer am gesamten samstag nachmittag bis 22.00 uhr, da sind wir wieder wech.....denn dann beginnt wegen des verminderten eintrittspreises auf 100 der angriff der osmanen, :ausr:
es standen auch schon eine reihe vor der tür.
wies da so aussieht, kennt wohl jeder, das müsste nicht gesondert
beschrieben werden, oder ?
einmal zahlen, spaß mit jeder, so oft und so lang man möchte, doch, das stimmt.
man pirscht sich also an das mädel seiner wahl heran und versucht ein date,
meist gelingt das auch und ab in eines der beiden spielwiesen.
wenn man glück hat, kann man mit diesem mädel auch "allein" seinen spaß genießen, dann sollte man sich aber auch beeilen, denn in der regel verhält es sich so, daß nach wenigen minuten noch so die eine oder andere ihrer "kollegin" zu hilfe eilt und -nett sind sie alle- aber vielleicht nicht unbedingt auf gleicher chemieebene.
plötzlich hat man denn so 2-4 mädels an einem herumschrauben, mühe geben die sich verdammt viel, sehen aber während des spaßes immer in alle himmelsrichtungen wer, wo wann was sieht und was ansonsten macht.
lustig ist das schon, aber auch gewöhnungsbedürftig.
ausgesucht und originären spaß wollte ich eigentlich nur mehrfach mit dieser vicky,
eine kleine schwarzhaarige, ca. 19 j. ola, so eine kleine blonde, ca. 20 j.
paula, 24 j. sehr schmal und denn noch die eine oder andere, deren namen mir entfallen war, jedoch ist es mir selten gelungen, nur freude mit diesen allein zu finden.
es gelingt, wenn man in dem kleineren zimmer hinten rechts in der ecke sein unwesen treibt, =)dort ist es meist eng und es liegt im regelfalle ein anderes päärchen daneben..... oder in dem kleinen zimmer rechts auf dem podest,
da ist denn auch kein platz mehr für eine zweite gretel. da wird man denn in ruhe gelassen .
doch eigentlich eine angenehme atmosphäre, wer ganz viel und oft sexspaß bis zum schluss erleben möchte, ist hier goldrichtig. 8)
das alter der mädels von 18 - 35, nicht unbedingt so top-models, aber sie sind
herzlich.
ich trau mich da so schnell nicht wieder rein, so die clubwelt finde ich schöner,
aber jeder so, wie er halt mag.
alles gute, ihr dorstener
frauenfreund

hat man manchesmal keine wahl...........
war ja schon mal da,
sozusagen, ....samstags kostet das 125 stück dieser neuen währung,
gehobenen anspruch an "die location" sollte man nicht stellen, aber es ist sauber
und -das muss man zugeben- empfang nett rustikal.

samstag waren 17 mädels vor ort, ich denke nahezu alles polinnen,
2 deutsche, ich schätze einmal ca. 30 männer am gesamten samstag nachmittag bis 22.00 uhr, da sind wir wieder wech.....denn dann beginnt wegen des verminderten eintrittspreises auf 100 der angriff der osmanen, :ausr:
es standen auch schon eine reihe vor der tür.
wies da so aussieht, kennt wohl jeder, das müsste nicht gesondert
beschrieben werden, oder ?
einmal zahlen, spaß mit jeder, so oft und so lang man möchte, doch, das stimmt.
man pirscht sich also an das mädel seiner wahl heran und versucht ein date,
meist gelingt das auch und ab in eines der beiden spielwiesen.

wenn man glück hat, kann man mit diesem mädel auch "allein" seinen spaß genießen, dann sollte man sich aber auch beeilen, denn in der regel verhält es sich so, daß nach wenigen minuten noch so die eine oder andere ihrer "kollegin" zu hilfe eilt und -nett sind sie alle- aber vielleicht nicht unbedingt auf gleicher chemieebene.
plötzlich hat man denn so 2-4 mädels an einem herumschrauben, mühe geben die sich verdammt viel, sehen aber während des spaßes immer in alle himmelsrichtungen wer, wo wann was sieht und was ansonsten macht.

lustig ist das schon, aber auch gewöhnungsbedürftig.
ausgesucht und originären spaß wollte ich eigentlich nur mehrfach mit dieser vicky,
eine kleine schwarzhaarige, ca. 19 j. ola, so eine kleine blonde, ca. 20 j.
paula, 24 j. sehr schmal und denn noch die eine oder andere, deren namen mir entfallen war, jedoch ist es mir selten gelungen, nur freude mit diesen allein zu finden.

es gelingt, wenn man in dem kleineren zimmer hinten rechts in der ecke sein unwesen treibt, =)dort ist es meist eng und es liegt im regelfalle ein anderes päärchen daneben..... oder in dem kleinen zimmer rechts auf dem podest,
da ist denn auch kein platz mehr für eine zweite gretel. da wird man denn in ruhe gelassen .
doch eigentlich eine angenehme atmosphäre, wer ganz viel und oft sexspaß bis zum schluss erleben möchte, ist hier goldrichtig. 8)
das alter der mädels von 18 - 35, nicht unbedingt so top-models, aber sie sind
herzlich.
ich trau mich da so schnell nicht wieder rein, so die clubwelt finde ich schöner,
aber jeder so, wie er halt mag.
alles gute, ihr dorstener
frauenfreund