Fragen zu den Girls
Hallo,ich bin demnächt Beruflich in Karlsruhe unterwegs und habe im Internet das FI gefunden,und will dann mal reingehen.
Kann mir jemand was über die Girls sagen?ich meine was wer macht und nicht,jeder kannt ja das Problem,so lange man an der Bar mit dem Girl redet machen die alles was man sie fragt,nur um einen auf Zimmer zu bekommen,doch dann leiden die meisten sofort an Amnesie,hatte ich schon des öfteren "machst du auch anal","Ja klar" ,"und schlucken?" ,"das auch",aber im Zimmer hatten die alles wieder vergessen,sich beim Club Chef oder auch Cheffin zu beschweren,dazu hab ich keine Lust mehr.
Deshalb dachte ich mir frag mal was die anderen so empfehlen,ich danke jedem schon mal im voraus.
Was ich will:
Anal
Fingern
eventuell Schlucken(ich weiss wird schwierig)
und auch keine die sich nur hinlegt und künstlich vor sich hinstöhnt,wer geht gut mit und kommt eventuell auch zum Orgasmus?(oje noch schwieriger ich weiss,ich mags aber wenn eine Frau nass wird)

Wenn möglich möchte ich halt mein Geld gut anlegen,und keinen Reinfall erleben,ich weiss jeder musste Lehrgeld bezahlen,aber vieleicht gibt es hier ein paar Mitleidensgenossen die mir weiterhelfen können.
Empfehlung habe ich für's FI jetzt grade keine, aber im Normalfall halten die Mädels in den Clubs die versprochenen Extras auch ein. Habe ich bisher nie anders erlebt.

Stuart, der Dir ein glückliches Händchen wünscht Wink

P.S.: Vielleicht solltest Du Dein präferiertes "Beutschema" mal definieren ... Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Also das sind ja viele Wünsche auf einmal ! ?(

Also ich gehe öfter mal in FI und war eigendlich fast immer zufrieden. Fast weil 10% Verlust gibts überall :O

Mit dem Schlucken wirst Du garantiert Probleme haben so eine zu finden und wenn möchte ich nicht den Aufpreis wissen, den Du für so was zahlen mußt.
Eine normale Nummer FO und f... kostet immer 50Euronen mit Aufnahme 50 Zuschlag, genauso wie Anal. FO mit Aufnahme machen glaube ich fast alle. Anal ???
Bis jetzt haben die Mädels noch immer das gemacht, was sie auch zugesagt haben. Also geh einfach mal rein und Probieren geht über Studieren. Um eine zum Orgasmus zu bringen muß glaube ich noch etwas mehr als nur Fuckin im Spiel sein.
Hallo Leute!

Möchte hier mal was klarstellen. Da ich jedoch nicht weis, wo ich das sonst tun soll oder kann, mache ich es mal hier.

Ich bin kein Club-Besitzer (leider) sondern muß mir jeden Fick hart erarbeiten. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, das ich auch noch der Inhaber des Flamgo sein soll, ... na ja

Würde mich freuen, wenn ich mal als Club-Betreiber gestrichen werde, da auch in den PN´s und in Antworten immer mehr denken, das ich das bin Böse
Zitat:Original von Tygrys
Falls jemand auf die Idee kommen sollte, das ich auch noch der Inhaber des Flamgo sein soll, ... na ja

In diesem Fall müsstest Du dann "Heinz Reininger" heißen... =)

Gruß, E.R. Wink
Hallo Pfalz+oral,

also zumindest heute wäre sicher bei Dalia oder Demia was drin gewesen für dich.
Anal vom feinsten, Oral mit Aufnahme ( aber Zewaentsorgung ) . Ich denke, wenn du ihr symptisch bist dann wirds auch was mit deinem Wunschkatalog. Musste halt genug Geld mitbringen.

Viele Grüße vom gerade ordentlich entspannten Horstic nach seinem Besuch im FI.

Best regards

horstic