Suche zierliche...
Hallo ich stehe auf total zierlich Mädchen also KF 32-34.Und da ich diese Woche Zeit habe muss ich mal wieder so richtig Druck ablassen.Kennt ihr eine richtig zierliche, die auch noch Französisch Total und Analverkehr macht.Muß nicht unbedingt im Bahnhofsviertel sein,kann auch Wohnung sein.
Ich danke euch für alle Tipps
Erstmal willkommen hier im LSH.

Zusätzlich zum Fragezeichen spendiere ich Dir noch die Info, daß im Palace die zierliche Vicky arbeitet, die Deinen Vorstellungen entsprechen dürfte. Die Suchfunktion hilft hier weiter!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Ok hast ja recht aber das mit der Suchfunktion ist immer so ne Sache ,findest viel aber ein Tipp eines Erfahrenem bringt einem meist doch schneller weiter.Im Palace war ich noch nie,ist doch recht teuer oder?.
PS Danke nochmal für das quest
Zitat:Original von bengun
Hallo ich stehe auf total zierlich Mädchen also KF 32-34.Und da ich diese Woche Zeit habe muss ich mal wieder so richtig Druck ablassen.Kennt ihr eine richtig zierliche, die auch noch Französisch Total und Analverkehr macht.Muß nicht unbedingt im Bahnhofsviertel sein,kann auch Wohnung sein.
Hi bengun,

wenn Du eine gefunden hast, sag bitte hier Bescheid. Ich stehe ausch auf solche Frauen und bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ERSTER ! Tongue

Gruss von einem der gerade die Suchfunktion benutzt hat
@bengun

Mit meinem Verweis auf die Suchfunktion meinte ich, daß Du nach Vicky suchen sollst. Winke

Und so teuer ist das Palace nu auch nicht, Du zahlst 65€ Eintritt und dann für ne halbe Stunde 50€ an das Mädel, wobei da dann beidseitiges französisch und küssen inkludiert sind. Für das, was Du suchst, mußt Du allerdings noch ne Schippe Kies drauflegen.

@Analhirte

Super Sache die Suchfunktion, nicht wahr?

So long!

Okapi, der mit dem Analhirten mal wieder ne Cola im BHV trinken will.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )