T34 michaela, t34 2.og, zi 2-11
tschechin 27-jahre aus prag: künstlername michaela

bin gestern nach vorheriger terminabsprache um circa 21:15 bei michaela eingelaufen. war schon vor ein paar tagen dort an der tür und habe mich kurz mit ihr unterhalten. bat sie zwecks buchung um ihre visitenkarte, sie gab mir gleich ihre telefonnummer. sie spricht ein tadelloses deutsch, ist sehr kommunikativ und witzig.

preis für französisch mitgummi und verkehr in mehreren stellungen € 30,--.

michaela ist circa 165 cm groß, hat sehr lange, glatte gesträhnte haare.
einen flachen bauch, gewicht ca. 45-50 kg, intim-glatt-rasiert,
sie hat ein bauchnabelpiercing und trägt eine auffällige bauchkette,
sehr gepflegter, sonnengebräunter körper

nach übergabe der servicekondition, während ich mich freimachte, verschwand sie im bad um sich frisch-zu-machen, bei der eigen-waschung half sie mir nach aufforderung.

nach dem ich mich aufs bett gelegt habe, fing sie an meinen oberkörper und brustwarzen zu lecken bzw mit der zungenspitze zu verwöhnen, nach kurzer zeit zeigte es wirkung und sie legte gekonnt, mit dem gummi bereits im mund mit dem blasen los.

sehr gefühlvoll ohne zahn- und handeinsatz.

nach meiner aufforderung hörte sie auf und setzte sich auf mich um mich zu reiten.

sehr guter gefühlvoller langsamer rhytmus der dann schneller und heftiger wurde.

dann wollte ich einen stellungswechsel, sie wollte erst in den missionar, ich wollte aber doggy.

kein problem sagte sie, es wäre eh ihre lieblingsstellung. ich forderte sie auf ihre zusammengebundenen haare auf zu machen was sie auch tat.

ich packte sie heftig an der hüfte und an den oberschenkeln, sie sagte es ist ok, wenns ihr zu hart wird sagt sie schon was.

nachdem ich heftig und schwitzend gekommen war, lies sie mich auszucken und half mir aus dem gummi, liebevoll alles sauber gemacht und wieder zwecks waschung im bad verschwunden.

nach ihrer rückkehr noch ein kurzer small-talk und dann mit küßchen verabschiedet worden.

alles in allem ein sehr schönes, angenehmes unkomplieziertes programm, was bei den folgebesuchen noch ausbaufähig ist.

wiederholungsfaktor: 100 %

(ist mein erster bericht hier in diesem forum, daher bitte ich die ausdrucksweise bzw schreibweise zu entschuldigen, da ich mich ersteinmal warmschreiben muß-danke)
Hi Doc,willkommen im Forum!
Neue Kollegen sind hier immer gerne gesehen ,vor allem wenn sie so brauchbare Berichte schreiben wie Du!Für was willst du dich entschuldigen, schreibst doch vorbildlich Winke
@DrSchneider,

danke für Dein ausführliches Erstposting und willkommen beim LSH Forum. Beifall

Mach Dir mal keine Gedanken wegen Deiner Schreibweise, wir sind ja hier nicht in der Grammatikstunde, jeder schreibt hier halt so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. gD

Weiter so, gute Poster können wir hier immer gebrauchen. Brav
( die guten Infos über die Gretels natürlich auch ) gD

gruß

grandpa

der doch noch mal ins BHV fahren müsste um die Lage zu checken. 8)
@DrSchneider
schöner bericht, willkommen im lsh.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
die Dame, die im Zimmer mit dieser Aufschrift werkelt, entspricht aber irgendwie nicht der hier gemachten Beschreibung. Keine Bauchkette, kein Piercing und ich schätze mindestens 10 Kg mehr....
Ist sie dennoch die, von der hier berichtet wurde?
Grüße
After Worker
Naja, bei der fluktuation ist ein bericht vom 21.2.2006 schon als historisch anzusehen...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)