H12 Goshia aus Polen LH Ritz im 1. Stock
Hi,

ich war am letzten Donnerstag wieder in der Lupi und war bei dieser Dame:

Opfer: Goshia
Herkunft: Polen
Baujahr: Vor 25 Jahre
Haare: Schulterlange schwarze Haare (meistens gebunden)
Body: KF 34, sportlich, weiche gebräunte Haut, schöne Augen, Beine und toller Arsch :] , dagegen nicht so tolle Füsse.
Größe: 1,65m. , BH 75 A/B (kleine Brüste)
Fickort: LH Ritz 1. Stock, von der Treppe nach links erste Tür rechts
Zeit: vom 14 bis 02.00 ist sie meistens anwesend
Preise: für 30 Euro GV + Blasen. Lecken für 10 Euro Extra
Deutsch: wenig

Also, das Mädel ist ganz nett und unterhaltsam (kann wenig Deutsch) an der Tür. Da sie immer 10 Euro Extra für Lecken anbot, hat es einige Woche gedauert bis ich mit ihr ins Zimmer ging (am Nachmittag war es tote Hose). Sie zog sich komplett aus, habe mich selbst gewaschen und dann ab ins Bett.

Ich durfte sie überall anfassen, kümmerte mich erst um ihre Brüste und Nippel, danach leckte ich ihre rasierte Muschi (leider hat sie sehr kleine Schammlippen), was sie sehr genoß. Plötzlich klopfte eine Kollegin die Tür, aber sie schrie, dass sie beschäftigt war und machten weiter. Nach langer Zeit Lecken wurde sie sehr nass (hab sie nicht probiert zu fingern), trotzdem nahm sie ein bischen Gleitgel. Vorher massierte sie intensiv klein Augusto, damit er sehr hart wurde.

Erstmal nahm ich sie von hinten. Es gab trotz des Gleitgels viel Reibung. Ich habe beim Stoßen ihren geilen Arsch massiert. Nach kurzer Zeit musste ich bremsen, da ich sie noch missionieren wollte. Leider hielt sie keinen Augenkontakt beim Sex (ist vielleicht schüchtern). Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tütte, sie ließ mich in Ruhe langsam entladen. Am Ende gab es Kurzes Small Talk und Küsse an der Wangen.

Fazit: Für Optikfickers (Teenykörper Liebhabers) eine sehr gute Option in der Lupi. Sie hat absolut keinen Zeitdruck gemacht und ist sehr nett. Sie hat ein leckeres Körper, besonders ihr Arsch. Beim Sex ist sie ehr passiv.

Wiederholungsfaktor: nur 80 % (Wegen fehlenden Augenkontakt und Aufpreis fürs Lecken)
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Wirklich etwas grosse Füsse , schönes Arschgeweih , Bauchnabelpiercing und hörte Türkische Musik:evil:
hat den Schwanz vor dem gummieren hochgewichst ! Blasen mit Eierkraulen und streicheln , beim Sex leider Gesichtsgrimassen , die eine unangenehmheit verspüren liess . Mit vollem Conti musste ich durch das Zimmer laufen und Zewas suchen , da sie nur interessiert war ihre Pussy mit Hakle Feucht blank zu putzen .
Hätte das Potential zur Stammchica , wenn diese oben schon erwähnte Abwesenheit beim ficken nicht wäre !
Ich war heute mittag in der Lupi und traf auch auf diese Goshia.Selbes Zimmer wie oben beschrieben und echt geiler Teenykörper.Ich sprach mit ihr über Preise und sie wollte 40€ für Ficken und blasen.Da ich in der Lupi immer nur 30 bezahle,hab ich ihr gesagt das ich was billigeres suche und noch ne Runde drehe.Beim 2.Rundgang lächelte sie mich nur nett und zurückhaltend an.Da wäre es fast um mich geschehen.Doch ich habe meine Prinzipien und ein anderes Mädel im Auge. :]
Geil finde ich ihren dunklen Teint.Sie hielt mich für einen Italiener,was mich ein wenig irritierte. 8o
Zitat:Original von bouma
Ich sprach mit ihr über Preise und sie wollte 40€ für Ficken und blasen.

Ich habe bei meinem Besuch nur 30€ bezahlt . 40€ ist sie auch nicht wert . Sie sieht ja gut aus und gibt sich mühe sympathie zu wecken , beim Sex hat man das Gefühl es wäre ihr unangenehm , was letzendlich den Spassfaktor gegen 0 fahren lässt .

Zitat:Original von bouma
Sie hielt mich für einen Italiener

Scheint wohl neue Anmache zu sein . Mich hielt sie für einen Türken .Böse
@ Hurenficker,
das dachte ich mir doch das da jemand weniger bezahlt hat.Die Mädels versuchen im Moment immer erst den höheren Preis zu bekommen,nicht mit mir. Tongue
Das die Goshia jeden potentiellen Freier mit irgendnem doofen Spruch anmacht ist echt nervig.Aber es zieht doch.Nur um meine Nationalität zu verteidigen(es wär ja nicht schlimm ein Italiener zu sein,aber ich bin ein auch so aussehender Deutscher) bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen also war es erfolgreich.
Na wir wollen lieber guten Service,als Gute Anmachsprüche!!! gD :sauf