Julia - Deutschland
Glücklicher Weise musste ich nicht mal wieder sinn- und willenlos alleine im Club rumhängen, sondern ein Kollege hatte per Anruf sein Kommen (in den Club) angekündigt. Danach gabs dann Probs mit dem Kommen im Club, also für den Kollegen jetzt. Big Grin
Da ich zunächst mal alleine war musste ich mir dennoch ein wenig die Zeit vertreiben. Es war nicht sonderlich viel erwähnenswertes vor Ort und so kam ich mit Julia in den Nahkampf, was ich eh schon länger mal absolvieren wollte.


Julia

Land: Ostgermany
Aussehen: 27, 165 cm groß, glatte, lange, blonde Haare, Konfektion 36
Couchaction: Streicheleinheiten, Knutscharien und so Zeugs....sabber
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: geht klasse mit
Urteil: Spitzennummer im GF6-Bereich
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup

Die Nummer war schweinegeil und fast Liebeskasper grenzwertig. Beifall Für Freunde des GF6 sehr zu empfehlen. Zudem das Ganze mit sehr hohem Spaßfaktor.

Kurz darauf konnte ich dann auch schon unseren Zeitfensterler begrüßen und es wurden ein paar Anekdoten aus dem Leben ausgetauscht. Leider wurde der Junge dann relativ schnell unruhig. Da er auf meine Menue-Vorschläge keinen Appetit hatte wählte er a la Carte. gD Tjatja musste ich mich halt um Lissy kümmern. Beinahe wäre es zu einem Beata/Lissy Dreier gekommen, aber irgendwie werde ich mit der sehr hübschen Beata einfach nicht warm.
Schließlich konnte ich Lissy dann aber doch nicht widerstehen. berichte müßte es von mir schon welche hier geben.

Gegen Abend war sowohl das Verhältnis Männlein zu Weiblein, wie auch das Frauenaufkommen an sich wieder etwas besser. Alles in allem aber halt ein Montag aber egal 4-5 findet man immer..... denke ich. ;RR

Rory, der gerade feststellt, daß er über Lissy hier noch gar nix gepostet hat :floet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren