Hallo Gemeinde,
gestern besuchte ich Dori in Ludwigshafen. Ich habe sie aber solo besucht und hänge den Bericht einfach einmal hier an.
Zur Optik: Die Bilder aus der Werbung geben die Frau relativ gut wieder. Sie wirkt im Original jedoch weniger verführerisch, eher wie das nette Mädchen von nebenan. Dieses
Bild entspricht am ehesten meinem Eindruck. Außerdem ist sie relativ groß, also ca. 178 180 cm. Um die Hüften ist sie etwas kräftiger gebaut, aber nicht fett.
Ich wurde bereits an der Tür von Dori empfangen, die ein einfaches schwarzes Kleid trug. Die dunklen Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie führte mich in ein aufgeräumtes, sauberes Zimmer. Dort machte mich Dori erst einmal mit den Preisen bekannt: 50 für Verkehr und Französisch einseitig, 80 für Verkehr und Franz beidseitig sowie 150 für die Stunde. Die 80--Variante ist gleichzeitig das halbstündige Angebot, das ich dann auch auswählte.
Nach Geldübergabe und dem Entkleiden wurde ich ins Bad geführt, wo Dori die obligatorische Schwanzwaschung vornahm. Danach durfte ich im Zimmer auf dem Bett kurz warten, wobei sich die Dame selbst etwas reinigte. Ich konnte die Brause laufen hören.
Dori kam vollständig entkleidet aufs Zimmer zurück und schlug erst einmal eine kurze Massage vor. Also begab ich mich in die Bauchlage, wo Dori eine Körperlotion mir sanften, fließenden Handbewegungen auf meinem Rücken verrieb. Ihr wisst ja, was einige der Damen mit Massage meinen. Dann berührten ihre Finger leicht meine Eier und sie ließ ihre Titten langsam meinen Rücken hinauf und hinunter gleiten. Ab und zu muss sie wohl auch mit ihrer Zunge leicht meine Wirbelsäule entlang geleckt haben. Es fühlte sich jedenfalls feucht und warm an. Alles in allem empfand ich die Aktion als angenehm. :]
Wieder umgedreht, gab es erst einmal ein paar Küsse, vornehmlich mit spitzen Lippen ihrerseits. Die Zunge hielt sie ihrerseits komplett zurück. Ich kann also eher von Küsschen reden. Dori knabberte noch an meinen Brustwarzen und widmete sich schließlich mit ihrem Mund meinem schon ziemlich harten Schwanz. Der Blowjob begann zaghaft, steigerte sich aber langsam in seiner Intensität und wurde nur gegen Ende von leichten Wichsbewegungen unterstützt. Gegen das FO von ihrer Seite konnte man wirklich nichts sagen.
Dori wollte schon ein Kondom aufziehen, als ich sie an das Angebot FO erinnerte. Also legte sie sich auf den Rücken, hob ihre Beine an und behielt sie aber so eng zusammen, dass ich meine Zunge schon sehr weit herausstrecken musste, um eine Ahnung von ihren Schamlippen zu erhaschen. 8o Dafür gibt es eindeutig Punktabzüge. Nebenbei bemerkt ist Dori nicht rasiert. Die Scham roch aber sauber, weswegen mich die Behaarung weniger gestört hätte. Die Leck-Versuche gab ich bald auf, fuhr ihr mit dem Finger noch leicht über die senkrechten Lippen, woraufhin sie zusammenzuckte und mir freundlich erklärte, dass ich nichts mit dem Finger machen dürfe. ?(
Okay, das Kondom wurde montiert und Dori setzte sich auf meine Bitte hin auf mich. Beim folgenden Ritt machte sie wieder Punkte gut. Ich mag es, wenn die Mädels meinen Schwanz in sich aufnehmen und nicht gleich hektisch loslegen. So machte auch Dori erst ein paar sanfte Bewegungen, hielt für ein paar Küsse (siehe oben) inne und ritt mich dann in sanftem, sich steigerndem Tempo weiter. Es folgte noch der Wechsel in die Missionarsstellung, wo ich Dori dann ohne Zeitdruck zu Ende vögeln durfte. Das Kondom wurde durch sie entsorgt. Es folgte noch ein kurzer Smalltalk. Ich nahm das Angebot an, mich noch einmal zu waschen und verließ die Wohnung nach einem Händedruck statt einem Abschiedskuss.
Ich war zwar nicht ganz enttäuscht, da ihr Französisch und das Ficken an sich gut waren, aber wenn ich FO beidseitig buche, möchte ich es auch haben. Die verhinderten Küsschen und das Erschrecken auf meine kurze Aktion mit dem Finger. Da kann auch der Preis von 80 für die halbe Stunde (sonst zahle ich in Ludwigshafen 100 ) nicht hinwegtrösten. Ich werde sie daher wahrscheinlich nicht mehr besuchen.
Nach eigenen Angaben ist Dori demnächst für drei Wochen nicht in Ludwigshafen anzutreffen, wird aber wieder im Internet inserieren, wenn sie zurückkommt.
Hier nochmals die Kontaktdaten:
Dori (und Olga)
Saarlandstraße 136,
bei Frühling (Wohnung 14); 1. OG
Tel.: 0621 5877610