Sonntag im BHV
Tagchen ,

In der T27 seit dem Anstrich der Gänge mit heller Farbe , sind wohl die Thais ausgewandert.
In dem Haus ungefähr 4-5 Thais gesichtet ....
Wo sind denn die Schlitzaugen geblieben aus der T27.
Joana auch nicht mehr gesichtet dort ...
Also in die E43 ,wollte mir mal die Marisol und die Belen anschauen...
Belen macht kein FO ..... Marisol wollte 60€ für FO....Leider gefiel mir die Optik ned .
Ab in das legendäre AO Haus .....
Auch hier das geleiche Problem....wenig thais.Das gekreische dort stammt jetzt von den arroganten Polakenweiber,die man mit vogelscheuchen vergleichen kann brrrrrrr.Musste mir dann mal Lila aus dem 2 Stcok anschauen....seit diese auf dem Abnehm Tripp ist ,gefällt die mir auch nicht mehr...
Weiter durch die Häuser gezogen E45-E47.... nichts gesichtet.
Dann kurz ins Milana auf einen Kafffee in der Hoffnung einen Kollegen begrüssen zu dürfen,leider auch nicht der Falll.
Dann erinnerte ich mich an die E43 im 2 Stock Zimmer müsste sein ,dass mit der Nummer11. Zetel an der Türe mit dem Namen Lupiita.
Kolumbanerin ... arbeitete Früher in der E45... Geiler body so um die 40 Jahre 38 Body längere Haare und eine nettte .
Ausgemacht 25 € Für FO und alles ... GV mit .
Es war ein guter Service mit Waschung durch Sie ...einen Geilen Body hat diese Dame wirklich so 36-38 .Das FO war sanft und sehr zart ....
Alles in allem ein guter Service...hat mir gefallen,müsste vielleicht mal mit ein paar euros aufstocken , dann müsste die Dame ein Volltreffer sein.
Das ganze Dauerte so ca 30 Minuten,Abschuss ein Teil in Ihrem Mündchen der Rest im Gesicht ;-) .
Danach nochmals um die Häuser gezogen und dann noch in die E44 , dort hatte ich mir mal einen Dreier noch gegönnt .... das kommt dann ins VIP ...

Grüsse Carl der auch mal nett anfragen möchte an die Thaifraktion..... Wo sind denn die Thais aus der T27 geblieben ?

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitat:Original von Carl der Coyote
Grüsse Carl der auch mal nett anfragen möchte an die Thaifraktion..... Wo sind denn die Thais aus der T27 geblieben ?
Oops, hat sich dort viel geändert ?

wawi, aus dem Thailand-Urlaub zurück und schon über 20 Stunden ohne Sex :O
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Kuna aus dem 3. Stock arbeitet jetzt in der BG1 1.OG Zi. D Weiter oben war gestern noch eine zweite Thai, bei der ich mir nicht sicher bin ob die schon mal in der T27 war.
Hi,
kennt einer von auch die kleine bei der Carl war ?
Welche Kleine denn?

Mir fehlt ein Anhaltspunkt.
Lupita ist wohl keine Kleine ....aus der E43
Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Die meinte ich !
Weiß ja nicht wie groß Sie ist.
Hätte auch fragen können : Die Süße , Die Sau , usw...
Ich sehe keine großen Unterschiede in der T27, nur etwas durcheinandergewürfelt. Patty war im 1. Stock, Liliana ist in der 22 und passend dazu Joana in der 29, also einen Stock runtergerutscht. Der 3. Stock wird wohl gerade renoviert.

Mark, der dann an bewährter Stelle fündig wurde
Hei ,

@Junker

Die Lupita arbeitete früher in der E47 im 1 Stock .
Dortmals hatte Sie einen Pagenschnitt.

Jetzt in der E43 im besagtem Zimmer , Namensschild an der Türe, denke deshalb ist Sie auch auf Service bedacht.
Also alter so um die 40 , Grösse ca 1,70 , Body so 36-38 genau richtig ..und eine ganz nette im Zimmer . Macht alles mit ohne zu Murren .
FO ...usw...

Grüsse Carl kannst nicht vefehlen ,der Zettel mit dem Namen hängt an der Türe ,oder eine Maus dort einfrach fragen .
Der Schlitzaugenrammler
Danke Carl,

werde Sie mir am Freitag mal anschauen !
Und vielleicht auch mehr Blowjob