Britta in FFM, am ZOO:Aller guten Ficks sind DREI!!!
BeifallHallo Leute,

Habe heute zum Frühstück (wie der Titel sagt zum dritten mal) Britta, mittlerweile bei den LovelyLadies am Zoo in FFM genossen. Sie werkelte früher mal in der Kleestraße, ist dort aber schon lange weg.

Hier der Link: http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0

Zum Service (der Euch wahrscheinlich mehr interessiert, als ihre Vita):
ZK, GV, Frz. ohne, auf Wunsch Anal, Streicheln, küssen schmusen, auch mal, auf Wunsch die etwas heftigere Gangart. Da der Termin vorher vereinbart war, hat sie mich gleich mal entsprechend begrüßt, wobei mir schon ziemlich heiß wurde. Nach kurzem Plausch, (offen mit ihr zu reden, ist das beste), kurz zum frischmachen ins saubere Bad und dann mit ihr wieder ins Zimmer. Auf dem Weg dorthin hat sie mich schon verbal angebaggert und im Zimmer ging eine herrliche Knutscherei los, im Verlaufe derer ich sie von ihren ohnehin sehr wenigen, aber sehr sexy wirkenden Klamotten befreien konnte.

Auf der Spielwiese intensives und ausdauerndes französisch beidseitig, mit entsprechendem Gefingere. Herrliches Ficken in verschiedenen Stellungen (die Missio ist ein geiler Anblick, wenn sie bei jedem Stoß mitschwingt) und genussvoller Absch(l)uss a tergo (durch vielfältige Spiegel auch ein herrlicher Anblick).

Wie gesagt, ich bin heute das dritte mal da gewesen und habe nicht das Gefühl, dass ihr Service schlechter wird.

Sie ist eine tolle Frau, für Liebhaber erfahrener Frauen, die auch was auf und zwischen den Rippen haben genau das Richtige! Beifall

Weitergehende Fragen gerne als PN

Viele Grüße und ein schönes WE

Sunny
Hallo Sunnyboy1058,

vielen Dank für den netten Hinweis auf Britta. Eigentlich stehe ich hauptsächlich auf große und schlanke Frauen und das in der Altersklasse "um dreißig" - aber ab und an ist es mir auch nach einem etwas weiblicheren Körper.

Leider hast Du die bedeutsame Tarif-Frage in Deinem Posting vergessen und so etwas gehört aus meiner Sicht schon hier ins Forum und nicht in den PN-Bereich.

Würdest Du bitte noch verraten, wie Britta ihre Preise staffelt? :hmm

Besten Dank vorab!

Winke Winke

Zeus
Hallo Göttervater,

sooooooo sorrryy! Stimmt, ich bin durchtappt und erschaut!

Also, klar, die Tarife gehören hier rein: 80 Taler die halbe und 160 die ganze Stunde. Wenn mich nicht alles täuscht, dann gilt das für die anderen Lovely Ladies ebenso.

FF (Fiiieel Fergnüüüchen)

Sunny
Die Bilder funzen nicht mehr
Hallo Leute,

hier der neue Link:
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0

Viel Spaß

Sunny
bin mir nicht sicher ob es sich hier um die gleiche britta handelt, aber die beschreibung von sunnyboy zu der gelieferten action deckt sich mit meinem erlebnis und so viele britta's gibt es auch nicht.

das ist zumindest die britta die ich in bad vilbel besucht habe und durchaus empfehlen kann, auch wenn sie wohl wieder mal etwas ab von den üblichen mainstreamansprüchen in sachen optik liegt.

Zitat:[Bild: th_29954_2081745-F6_123_241lo.JPG][Bild: th_29955_2081745-F1_123_908lo.JPG][Bild: th_29962_2081745-F2_123_210lo.JPG][Bild: th_29963_2081745-F3_123_122lo.JPG][Bild: th_29965_2081745-F4_123_493lo.JPG][Bild: th_29966_2081745-F5_123_981lo.JPG]
Verführerische Reife in BAD VILBEL

BRITTA
Weiblichkeit - sinnlich und weich

Ich bin eine 48-jährige, naturgeile, deutsche Blondine,
kurvig, frauliche Konf. 42,
NaturOW 80D für spanische Extase mit ziemlich großen Nippeln.

Ich massiere gern und weiß ziemlich gut, wie man an den
richtigen Stellen durch zärtliche Berührungen, ob mit
Händen oder anderen Teilen des Körpers, den Partner
bei der himmlischen Reise ins Paradies der Gefühle
und Leidenschaft begleiten kann
und biete Ihnen einen absoluten Spitzenservice,
der kaum etwas auslässt...
Die Zeit und die Zärtlichkeiten mit mir werden Sie
garantiert nicht mehr vergessen.

Franz. und Zungenküsse sind Leidenschaften von mir.
Mein strammer Po läd zum Verweilen ein.
Ich verwöhne Sie lieb-zärtlich, so wie Sie es noch NIE erlebt haben.
Möchten Sie sich einmal so richtig entspannen
und ohne Zeitdruck verwöhnen lassen??
Ich empfange Sie in einem sehr schönen, privaten Ambiente,
bei Kerzenlicht und schöner Entspannungsmusik.

Rufen Sie mich an, die Tel.Nr. ist 0170-5967310.
Immer nach Termin und Rufnummernanzeige.
Ich freue mich darauf Sie verwöhnen zu können.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

Service:
ZK, Massage, AV uvm.

das telefonat und die terminvereinbarung verlief problemlos. einen termin und die adresse gibt es aber nur wenn man die nummer nicht unterdrückt. was das allerdings bringen soll wissen die geier. preisauskunft gab es auch ohne murren oder gezicke, wie ich es schon einige male erlebt habe. halbe stunde 80,-, ganze stunde 150,- (enthalten dabei: mehrfach abspritzen) und der av-aufschlag beläuft sich auch nochmal auf 50,-.

die bilder sind nicht unbedingt veraltet, aber in natura wirkt sie etwas weniger elegant. enttäuscht ist man aber trotz dieses umstands nicht, denn sie empfängt mit einer heiteren und aufgeschlossenen art die man ihr als nicht gespielt abkauft.

ein freundliches und nettes gespräch zu beginn mit nochmaliger erklärung der tarife und eine abfrage was denn die wünsche sein bei dem treffen. ich wählte das halbstündige kennenlernpaket mit der option der verlängerung und wurde nur in einem punkt enttäuscht. eine verlängerung war dann doch nicht möglich, obwohl ich nur zu gerne noch ein zweites mal ins gummi geschossen hätte, nachdem die erste runde ausgiebig und gut geblasen, geknutscht und in der doggy abgeschossen wurde.

zu erwähnen vielleicht noch das ihre oberweite operiert ist. jedoch nicht zum zweck der vergrößerung, sondern zum zweck der verkleinerung und das die 30 minuten fast eine stunde dauerten. das eventuell ausgedehnte zeitfenster hatte sie schon beim vorortgespräch beiläufig erwähnt, indem sie erklärte das sie nicht so genau auf die uhr schaut und es meistens ein paar minuten länger dauert. sehr korrekt.

sollte es sich nochmal ergeben sie zu buchen, dann ganz sicher für eine stunde.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.