Dünne Jenny im Number One
Nachdem ich in der Scheffelstr. 42 so Pech hatte und Via nicht antraf, versuchte ich´s tags darauf es im Number One in der Honsellstr. 30, EG, 1. Tür links. Ich war mal bei Nicole (der Vollbusigen aus Madrid) und wie viele andere begeistert. Dass Nicole nicht mehr da war und auch nicht mehr kommen wird, war mir klar.

Anwesend waren vier Mädels, von sehr dünn bis "gut beisammen", wie man in der Pfalz sagt. =)

Auf der Homepage http://www.massage-studio.info/ habe ich jetzt im Nachhinein gesehen, dass nur zwei Mädels präsentiert werden und zwar Kati und Mimi. Kati war tatsächlich hier (sagte mir figürlich zwar zu, aber sprach sehr schlecht deutsch und machte den Eindruck nur den schnellen Euro verdienen zu wollen). Mimi habe ich nicht vorgestellt bekommen, dann war noch eine große kräftige, dunkelhäutige Frau da (Alter: ca. 25 -30) und eine Schlanke (Name, wie auch bei der Kräftigen nicht mehr in Erinnerung). Keine riss mich so richtig vom Hocker, ich wollte schon wieder losziehen, da wurde mir Jenny aus Bulgarien vorgestellt. Sie sprach relativ gut deutsch und machte für mich einen guten Eindruck.

Sie war zwar sehr dünn (KF 32, 70 A, 48 KG, schwarzhaarig), aber machte von allen die beste Figur. Ich blieb für 40 Min. zu 100 EUR, was ich nicht bereuen sollte. :knuddel

Gemeinsamer Badbesuch, waschen durch sie und schon gings zurück ins total abgedunkelte Zimmer (Birne in Lampe fehlte), eben nur mit dezenten Leuchtstoffröhren ausgeleuchtet, etwas schummrig wirkend.

Da ich geil auf die dünne 26-jährige war, (ob das Alter stimmt ist schwierig zu sagen, sie schien mir etwas älter), gings gleich zur Sache. Sie war anscheinend auch stimuliert, denn ohne Gleichmittel konnte ich gleich ordentlich zustossen und nach wenigen Augenblicken auch das montierte Gummi füllen.

Danach folgte eine wohltuende, beidseitige Massage, wobei sie meinen inzwischen "geschrumpften" Freund super verwöhnte, ebenso die "beiden Sekretäre rechts und links".

Jenny arbeitet übrigens nur zweimal die Woche im Number One, Freitag abends und samstags, schade eigentlich- :cuss

Bei FM und Zungenküssen heizten wir uns wieder gegenseitig ein, auch fingern war kein Problem, sie ist herrlich eng gebaut und da kann man sich richtig reinkuscheln. Als sich bei ihren kleinen Brüsten dann die Brustwarzen stellten, war klar, dass sie es nicht erwarten konnte, nochmal gepimpert zu werden.

Ich ließ sie dieses Mal bereitwillig aufsatteln und sie hüfte dann langsam und immer schneller werdend auf mir rum. Als sie so auf mir saß mit ihrer schmalen Hüfte und den kleinen Tittchen würde ich sie altersmäßig (und figürlich eben) auf 14 - 16 Jahre schätze, das stimmt zwar nicht, aber der Anschein war eben so, schöner GF6 eben. War klasse.

Wiederholungsgefahr, immer wieder, wenn nur die weite Anfahrtsstrecke nicht wäre.

Das war ein super Zufallstreffer.

Servusle und allen ein schönes, bu.......... Wochenende

Thai-friend