Bewertung:
Habe gerade die Anzeige von Nina auf www.rheinneckarladies.de gelesen.
Zitat:GANZ NEU IN LUDWIGSHAFEN
~~~ NINA ~~~
(Originalfotos)
Bildhübsche Tirolerin
24 Jahre, 178 cm gross, endlos lange Beine,
schlanke Kf 38, langes schwarzes Haar bis zur Taillie
und eine Traum-Oberweite von 80 E.
Nina verwöhnt Dich mit erotischen Massagen,
KB, span. und viel mehr... (nur mit Schutz).
Neugierig ?? Dann ruf mich an, oder komm gleich vorbei!
Tel. 0175-3208042
Hier sind mal paar Bilder
Wer war denn schon mal bei Ihr und kann mir etwas über das Gretel sagen!
Mit diesen prachtvollen großen Titten kann man ja so einiges anfangen.
Bewertung:

Die Anzeige ist schon weg. Das wars dann wohl.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
hi metallfan,
also ich kann ihre anzeigen im augenblick noch bei sexmodelle und ladies sichten.
zudem spendiert sie neben ihrem text noch reichlich fotos dazu.
gruss,chinanski,der aber wahrscheinlich nicht mit ihr punkten wird,aber ganz auf einen fickbericht von ihr im lsh gespannt ist.
linkhinweis:
http://www.sexmodelle.de
http://www.ladies.de
Bewertung:

Jetzt habe ich es auch gefunden, danke.
Wow, genau meine Kragenweite. Nur ist LU zu weit weg. Schade, das wird wohl nichts. Aber da fällt mir ein, dass ich auch noch einen Bericht über eine tolle Frau schreiben sollte.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
hier isse....
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12780&GO=2
im übrigen kommet mir das gesicht irgendwie bekannt vor und und aber die möpse sind menes erachtens aufgefüttert, sehen aber recht gut aus würd ich sagen, wie die ganze Frau....
gruss
joe
für den sie auch fast schon was wäre.....
hi joe28,
soll man berichten,auch wenn man bei ihr nicht gepunktet hat?
ich denke ja,wenn man ein nicht unwesentliches detail damit beitragen kann.
ich war kurz vorhin bei ihr.
eins vorweg,die bilder sind echt.
nur hatte sie einen bauch,der sich unter ihrem nachthemdchen abzeichnete,wobei ich die ganze zeit auf ihre riesigen möpse glotzte,und von daher nur wenig beachtung ihrem bauch schenkte.
fett ist sie auf keinen fall,aber dafür riesig an grösse.
ihre weit in den höhlen liegenden augen haben mich auch nicht so angesprochen,zudem machte sie auf mich nicht den hellsten eindruck.
aber wer ficken will,dem ist bekanntlich unterhaltung egal.
da ich vor dem haus einen kleinen japanischen flitzer mit tiroler kennzeichen gesichtet habe,kann man davon ausgehen,daß sie wirklich von dort kommt.
die preise entsprechen lu-tarif,und ich finde den einfach zu teuer für die gebotene performance und location.ab 50.-,100.-für die halbe,und 150.- für die ganze stunde,zweimal feuern inklusive.
für freunde von grossen frauen mit riesiegen möpsen ist sie genau die richtige.
also lasst sie euch nicht entgehen,um später hiervon vielleicht im lsh zu berichten.
gruss,chinanski,der zwar nicht heute mit einem fichbericht punkten konnte,aber bestimmt noch die tage pimpern wird.
so long.
brothers in arms.
Bewertung:
Ich habe gerade mal angerufen Sie ist täglich, aber nur leider den Anrufbeantwort am Ohr gehabt mit Origalstimme.
Sie ist ab 10 Uhr anzutreffen
Nina
Carl-Clemm-Str. 24b
Ludwigshafen
bei Meier klingeln
-------------------------------
0621-6369181
Bewertung:
Jetzt bin ich aber wirklich auf einen echten  Bericht gespannt!
Gruß passat
Bewertung:
So da ist er der erste Bericht!
Die Adresse kam mir gleich bekannt vor, da war ich schon mal und habe nicht die besten Erfahrungen gemacht. Aber ich bin leider trotzdem hin!
Also zuerst mal ist das keine KF38 eher 40 aufwärts, das Gesicht ist nicht sehr hübsch und trotzdem bin ich geblieben! knallkop Warum? Wegen der Titten die sind echt geil.
Aber jetzt zur Action. Die Preise beginnen 50 und gehen ortsüblich weiter nach oben, FO macht sie nicht! Ich hab die 50er Variante gewählt, GV und TF!
Gewaschen wurde ich nicht da ich frisch gedusscht hatte!
Also ab aufs Bett und er wurde mir mit der Hand hart gewichst, dann Gummi drüber und eine Runde Reiter dann Gummi runter und zw ihren Titten abgespritz! Der einzige Körperkontakt den wir noch hatten, waren meine Hände an ihren Titten. Kein Küssen, keine streicheln und schon gar kein schmusen! War wohl nicht im Preis mit drin.
So professionel bin ich selten abgefertigt worden!
Also lasst es und macht nicht den selben Fehler wie ich und lasst euch von den Titten blenden.
Ich hätte besser gewartet bis die Susi wieder in NW ist!!
So long
MM
hi mistermister,
schade,daß es bei dir nicht gefunzt hat.
da hatte ich doch instinktiv das richtige getan,daß ich ohne bei ihr zu punkten wieder abgedüst bin.
manchmal hat man halt einfach nur glück und ich stimme dir zu,das haus betreffend,in dem sich die hostessenwohnung befindet,sucks.und bis auf lisette(tyra),habe ich dort in der vergangenheit noch nicht richtig gepunktet,halt eben so,daß ich zufrieden mit der erlebten performance war.
gruss,chinanski,der um die hütte in zukunft besser einen grossen bogen beschreibt,und der ende der achtziger jahren in der herbertstrasse immer vorsichtig war,beim anblick von gretels mit mördertitten,weil er glaubte,daß er bei ihnen keinen volltreffer landen würde,denn diese gretels wissen um ihre attribute und wollen sie entsprechend vergoldet sehen,ohne sich dafür ins zeug zu legen.
so long.
brothers in arms.
Bewertung:
@ MisterMister 
Vielen Dank für deine Warnung. Da hast du mir und den Kollegen der Kategorie Tittenfans wirklich ´ne Menge Geld und Frust erspart, denn auch mir geht es beim Anblick dieser Titten so, dass der Verstand ausgeschaltet wird. Deshalb kann ich jetzt noch die Location meiden. Dank auch an chinansky für die generelle Ergänzung. Die Tatsache ist leider so. Wir hatten ja schon einige Tittenwunder hier, die sich so verhielten. 
Gruß passat
Bewertung:
... auch ich möchte mich bei Dir für den Bericht bedanken - bin jetzt gewarnt und werde mein Geld lieber woanders hintragen
Curly ... der hofft daß solche dokumentierten Kundenreaktionen Eindruck machen beim Gewerbe und so zu einem besseren Angebot beitragen
(vielleicht kann ein Admin den Beitrag in den Thread verschieben, habe den falschen Button erwischt
Bewertung:
Zitat:Original von Curly
(vielleicht kann ein Admin den Beitrag in den Thread verschieben, habe den falschen Button erwischt 
jo,
gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
?( Zitat:Original von MisterMister
So da ist er der erste Bericht!
Die Adresse kam mir gleich bekannt vor, da war ich schon mal und habe nicht die besten Erfahrungen gemacht. Aber ich bin leider trotzdem hin!
Also zuerst mal ist das keine KF38 eher 40 aufwärts, das Gesicht ist nicht sehr hübsch und trotzdem bin ich geblieben! knallkop Warum? Wegen der Titten die sind echt geil.
Aber jetzt zur Action. Die Preise beginnen 50 und gehen ortsüblich weiter nach oben, FO macht sie nicht! Ich hab die 50er Variante gewählt, GV und TF!
Gewaschen wurde ich nicht da ich frisch gedusscht hatte!
Also ab aufs Bett und er wurde mir mit der Hand hart gewichst, dann Gummi drüber und eine Runde Reiter dann Gummi runter und zw ihren Titten abgespritz! Der einzige Körperkontakt den wir noch hatten, waren meine Hände an ihren Titten. Kein Küssen, keine streicheln und schon gar kein schmusen! War wohl nicht im Preis mit drin.
So professionel bin ich selten abgefertigt worden!
Also lasst es und macht nicht den selben Fehler wie ich und lasst euch von den Titten blenden.
Ich hätte besser gewartet bis die Susi wieder in NW ist!!
So long
MM
und hier ist der zweite
(der sich mit dem von "mistermister" im wesentlichen deckt)
ich war letzte woche bei ihr - im primär wegen ihrer riesentitten !!!
in der wohnung angekommen, zeigte sich, dass das fotograf der bilder bei ladies.de ganze arbeit geleistet hat (um die realität zu verschleiern):
KF 38: na ja, vielleicht an der schulterpartie, um die hüfte eher 42+
Gesicht: hat mit den bildern nur sehr wenig zu tun
Verhalten an sich: ziemlich unverbindlich und distanziert
geblieben bin ich trotzdem. warum? wegen der titten, s.o. 8o
gebucht habe ich aber zum glück nur die vorsichtige einstiegsnummer 50
für OV und spanisch.
zum waschen wurde ich von ihr nicht aufgefordert, sondern musste den weg zum bad selbst erfragen.
danach sollte ich mich auf den rücken legen und sie hat meinen besten freund sogleich versucht (ziemlich ungeschickt) versucht einzutüten. das französich was so lala, so das ich gleich zu spanisch gewechselt bin.
zuerst ich unten, sie über mir knieend/beugend - und das wars auch schon von ihr an aktion.
sämtlich aktion ging von mir aus, wobei man ihr nippel auch nicht berühren darf - seien zu empfindlich ?(
nach einer weile position gewechselt: sie unten (mit verschränkten beinen :mpf) ich oben und meinen besten freund zwischen ihren titten gerieben um dann nach einer gewissen zeit abzuspritzen (in das handtusch, das sie dick um ihren hals gelegt hatte).
hört auf den kollegen oben und lasst euch nicht von den titten blenden.
bis die tage
fackel666
Bewertung:
Also müßen wir eine andere Titten - Buster finden und ficken :box
|