26.04.2006, 18:14
Motiviert durch eine Anzeige vom 24.04.06 in ladies, machte ich mich am Dienstag auf den Weg zu dieser Ilona. Die Bilderserie von ihr auf ladies war vielversprechend,sie sieht dort echt geil aus und einladend. Nachdem sie vor mir stand, merkte ich erstmal den Bluff, sie ist spindeldürr, aber wenigstens machte sie zu Beginn einen netten Eindruck.Ich wählte die 1/2 Std.Variante mit FO (zugesagt) Küssen , Lecken und bel.Abspri......Dann kam sie aus dem Bad, ich war vorher drin...legte sich hin und schloß die Augen. Total passiv.....Nach 2 min.Lecken drehte sie sich weg , schnappte sich meinen Lümmel und wichste ihn derart flott, dass mir die Spucke wegblieb...und ich abspri...ehe ich michs versah...Die Kleine ( Litauerin ) verschwand alsbald im Bad und kam wieder mit mürrischem Gesicht zurück....Leute, laßt die Fiinger davon, sie ist ein echtes fake..ein Lockvogel, mehr nicht..Sie will noch eine Woche Kohle hier schieben, war vorher angeblich in Bremen und wird rumgereicht, wie es scheint..Zum zweiten Mall unter dieser Addi ein Reinfall..........Abgehakt....
:middle knallkop..Geht lieber zur Ying oder zur Shada,,,die bringens echt....So...........long