reality show,besser als tv.
#1
hi,
ich möchte mich an dieser stelle einmal bedanken,daß das lsh einem über die fickberichte hinaus,möglichkeiten bietet,sein eigenes leben realistisch auf dem bildschirm nachgelebt zu sehen.
ich habe mich zuletzt in anderen foren umgeschaut,und abgesehen,daß dort bisweilen der reinste kindergeburtstag zelebriert wird,bieten sie dort nicht so viel raum für allerhand themen an.
weit über die qualitäten eines tagebuchs erhaben,die als ein-mann-show langweilt,
ist das lsh keine einbahnstrasse.
es ist ein dynamischer prozeß,und neben den ficken von gewerblichen gretels,macht das hämmern mittels tastatur von meinem erlebnisbericht im anschluß ins lsh,mir mittlerweile ebenso viel freude.
o.k.,o.k.,ficken ist besser,daß schmählert die attraktivität vom lsh nicht im geringsten.
hin und wieder ertappe ich mich bei meiner performance,wie ich in gedanken schon meinen bericht ausformuliere.
keine bange,kommt nicht oft vor,da ich die popperei mit allen sinnen geniessen will.
spätestens auf der rückfahrt,nach erlebter performance,wird schon kräftig im kopf getextet.
fakt ist,daß ich bei den gretels,einem schwamm gleich,jede information aufsauge und auf jede noch so kleine nuance achte,um sie später,nicht zur gänze,weil man zum schutz von gretels,aus unterschiedlichen motiven heraus,nicht alles wiedergeben kann,in meinen berichten zu verwenden.
gerade in den letzten tage konnte ich aus erlebnissen aus meiner vom rotlicht geschwängerten vergangenheit zum besten im lsh geben.
great.
ungläubig,daß ich über derartiges überhaupt in meinem leben noch einmal berichten konnte.
wer schwanger mit informationen geht,will sie auch gebären.
und vor allen dingen,wenn sie ins lsh passen.
es ist zugegeben ein virtueller raum,und der eine oder anderer user frägt sich bestimmt,warum sich überhaupt mühe mit dem geschriebenen geben,wenn aller ende nichts stofliches zurückbleibt.
dem sei gesagt,auch wenn eines tages einer der mod-götter den stecker endgültig ziehen sollte,die virtuellen spuren,die jeder einzelne user,mit seinen antworten,im lsh zurückgelassen hat,sich atomisieren,bleibt noch eine endlichkeit bestehen,nämlich dann,wenn ihr nur einen anderen user mit eurem text erreicht,und sich bei ihm ins gedächtnis eingegraben habt.
ich habe einmal ein filmzitat aus einem französischen thriller falsch wiedergegeben.
es müsste stattdessen richtig heissen,"wie kann man sterben,wenn keiner weiß,daß man lebt".
lsh garantiert unsterblichkeit.
gruss,chinanski,der die mod-götter bittet gnade walten zu lassen,daß er ein wenig philosopie betrieb,dem aber sein anliegen sehr wichtig schien,und im anschluß an seinen ausflug in höhere hemisphären,demnächst wieder auf dem boden der tatsachen mit einem fickbericht punkten wird.
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers,der hoffentlich noch sehr lange im lsh berichten darf.
p.s.:
sein blick ist müd geworden,
so müde,daß er nichts mehr hält,
ihm ist,
als ob es tausend stäbe gebe,
und hinter tausend stäbe keine welt.
der weiche gang,
geschmeidig starker schritte,
der sich im allerkleinsten kreise dreht,
ist wie ein tanz,
von kraft um eine mitte,
in der betäubt ein grosser wille steht.
nur manchmal schiebt der vorhang der pupille sich langsam auf,
dann geht ein bild hinein,
geht durch die glieder angespannte stille,
und hört im herzen auf zu sein.
r.m.rilke"der panther",
da ich den text aus dem gedächtnis heraus ins lsh schrieb,sei mir verziehen,wenn er womöglich nicht eine eins-zu-eins kopie vom original darstellt,die stimmung aber,habe ich exakt wiedergegeben.
Zitieren
Zitat:Original von chinanski
...
hin und wieder ertappe ich mich bei meiner performance,wie ich in gedanken schon meinen bericht ausformuliere.
keine bange,kommt nicht oft vor,da ich die popperei mit allen sinnen geniessen will.
spätestens auf der rückfahrt,nach erlebter performance,wird schon kräftig im kopf getextet...

...und ich dachte schon, dass ginge nur mir so. Ich ertappe mich zuweilen wirklich, dass ich durch das Bemühen um die Vorformulierung fast ganz das Genießen vergesse. Allerdings setze ich meine Gedanken und Beobachtungen nicht in so wohlgesetzte Worte wie chinanski um.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#3
hi carlo_04,
danke für deine worte,da stehe ich zumindest nicht mehr alleine dar.
ist doch letztendich egal,wie einer sich im lsh ausdrückt,hauptsache ist,es wird überhaupt etwas veröffentlicht,was über den anzeigentext der gretels hinausgeht.
ich finde es zudem sehr gut,daß sich im lsh keiner über die schreibschwächen eines anderen lustig macht.
ich kann zumindest kein beispiel dafür finden,seit ich beim lsh dabei bin.
ist zwar insgesamt nur eine kurze zeitspanne seit ich poste,lese aber die berichte schon sehr lange.
und das ist gut so.
also an alle user wiederholt der aufruf,wenn ich mir dies als newcomer erlauben darf,hämmert eure fickberichte mittels tastatur ins lsh und lasst eure brüder im glauben an die weibliche offenbarung teilhaben,aber reduziert das geschriebene bitte nicht auf die tittengrösse der gretel.
gruss,chinanski,der durch die antwort von carlo_04 erleichtert ist,daß er nicht der einzige ist,dem beim ficken schon derartiges passiert ist,und schon an einen fetisch glaubte,dem er unterworfen sein könnte.
nicht nur ficken von gewerblichen,sondern auch das lsh macht abhängig.
irgendwie.
so long.
ihr wisst schon wer damit gemeint ist,nämlich alle brothers in arms.
Zitieren
#4
Hi Chianski,

anbei ein Auszug aus dem Lied "Brothers in arms" (Waffenbrüder) von Dire Straits.
Durchaus zutreffend für die Suche nach "Offenbarung"

"....Habt ihr mich nicht verlassen
meine Waffenbrüder.

Es gibt so viele verschiedene Welten
und so viele unterschiedliche Sonnen
Und wir haben nur eine Welt,
doch leben wir in verschiedenen... "

Weiter so Chianski.
Cheers CH
Zitieren
#5
hi ch09,
danke für dein feedback!
ne,den titel kannte ich bisher noch nicht,
zumindest nicht die deutsche übersetzung,
die du in dankenswerter art und weise gleich geliefert hast.
ich benutze den ausdruck"brothers in arms"als metapher,
wenn die mitbewerber,mit ihrem zur grösse angewachsenen schwanz,sich der gretel auf der spielwiese nähern,um mit ihr zu punkten.
gruss,der dire straits cool findet,und ebenso die soloalben von mark knopfler,der sich aber,über die metapher hinweg,auf jeden waffenbruder,nicht militaristisch gemeint,im lsh freut,wenn er ihn sichtet.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
ich hatte mal ne supercoole stammkneipe mit den namen"cheers",
und erinnere mich gerne an die zeit,die ich dort verbrachte,zurück.
cheers,ch09!!!
Zitieren