Viktoria im Vulkan..eine Hammerbraut
Moin

War am Sontag im Vulkan.

Im Haus 13/15, links rum, erste Zimmer links (Nr. 45) residiert die bereits umschriebene Viktoria.

Sie ist ca. 26 jahre alt, recht groß, schlank, schöne mittelgroße leicht hängende Boobs, äußerlich recht nett.

30 Euronen ausgemacht:

Es folgte ewig langes franze, der Körper wurde abgeschleckt...dann ein schöner Tittenfick. Zum Schluss gab es einen heftigen Ausritt.
Zeitdruck ist für sie ein Fremdwort. Der Service lag weit über dem Laufhausstandard. Sie ist sehr gepflegt.

Fazit: eine wirklich sehr gute Nummer mit einem äußerlich sehr hübschen Mädel. Sie verlässt den Vulkan jedoch wohl Ender der Woche.

Wiederholungsfaktor: sehr hoch...ein Mädel das man wirklich sehr gut empfehlen kann. Es wurde ja bereits über sie berichtet.

Hab im Haus 25, großer Kontakthof hinten rechts an der Hoftür ne Hammerblondine gesehen. Äußerlich mega hübsch - hab jedoch ein Abzockegefühl...kennt die jemand?
Nachdem Viktoria mal wieder aus den Weiten der Ukraine aufgetaucht ist, sich wieder in Haus 13/15 eingefunden hat, dort links in der zweiten Etage in dem mittleren der drei Zimmer (Zimmernummer 37) zu finden ist, bin ich wieder einmal bei ihr eingekehrt. Für 30 Euro FM und GV stellte sich zum wiederholten Male heraus, dass Viktoria weiterhin einen Spitzenplatz unter den vulkanischen Dienstleisterinnen einnimmt. So habe ich mich in einer geruhsamen, in einer alle Zeit dieser Welt vereinigenden Nummer bei ihr in kurzer Zeit ganzheitlich erholt.

Viktoria - ihr blondes Haar trug sie halblang in sanften Wellen - und ihr heller Blick stellten wieder vieles, sehr vieles in den Schatten, was ich seit meiner letzten Begegnung mit ihr gesehen und kennen gelernt hatte. Und so lag ich wieder gerne mit ihr hier im idyllischen Vulkan, währenddessen vom Tal herauf leise die Glocken läuteten..........

.
Watt...datt jibt ett doch garnicht.....

Ich muss hin und will ein Kind von ihr...oder so ähnlich halt

Wow, das ich dass mit meinem fortgeschrittenen Alter noch erleben darf:

Vicky ich komme!!!
Viktoria ist endlich wieder da und zelebriert die hohe Kunst des Poppens in Haus 13/15, Zimmer 28. Sie hat allerdings akute Abwanderungstendenzen in Richtung des neuen Hauses in der Julius-Weber-Straße 48..........

.
Balance schrieb:Sie hat allerdings akute Abwanderungstendenzen in Richtung des neuen Hauses in der Julius-Weber-Straße 48..........

Dann ist die Ukrainerin Victoria schon meine erste Kandidatin für meine Popp-Premiere im neusten Vulkanhaus, Nachbar! Smile :p Cool

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:... meine erste Kandidatin für meine Popp-Premiere im neusten Vulkanhaus, Nachbar! Smile :p Cool
Ach mein lieber Nachbar Winke ... wo wir beiden doch am letzten Wochenausklangstag noch orientierungs- und vor allem planlos durch dieses neueste Vulkanhaus stolperten Wink . Aber "IL MAESTRO" war dort auch schon auf einem guten Wege Big Grin . Möge ihm daher nunmehr auch dieses Werk gelingen Big Grin Big Grin .

PS: Den dicksten Zollstock hatte diesmal ich meisterhaft in der Hose Big Grin Big Grin Big Grin ..........

.
Balance schrieb:Aber "IL MAESTRO" war dort auch schon auf einem guten Wege Big Grin . Möge ihm daher nunmehr auch dieses Werk gelingen Big Grin Big Grin .

Winke Mit Hiwi oder alleine Engel ?
@ deadman Winke

Ich habe dort keinen gesehen, der sich in eine Hiwi-Hängematte fallen ließ und bei dieser Hiwi-Aktion gleich einen ganzen Wald entwurzelt hat: :duell: . . . . . . . . . .

Gruß
Balance
Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel

.
Balance schrieb:Ach mein lieber Nachbar Winke ... wo wir beiden doch am letzten Wochenausklangstag noch orientierungs- und vor allem planlos durch dieses neueste Vulkanhaus stolperten Wink . Aber "IL MAESTRO" war dort auch schon auf einem guten Wege Big Grin . Möge ihm daher nunmehr auch dieses Werk gelingen Big Grin Big Grin .

Dazu werde ich nix sagen! Wink Big Grin Cool

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Dann ist die Ukrainerin Victoria schon meine erste Kandidatin für meine Popp-Premiere im neusten Vulkanhaus, Nachbar! Smile :p Cool

Wie oben angekündigt wurde gestern abend meine Popp- Premiere im Haus 48 im Zimmer 9 mit der sehr netten Victoria gefeiert. Also, ich kann diesen Bericht bestätigen, denn der Service von der Ukrainerin ist klasse und empfehlenswert. Schönes Vorspiel, sehr gutes FM, eine tadelose Reiterstellung, kein Zeitdruck oder sonstwas, angenehmer PST/ AST, ...! Fazit: Der EF kann jetzt wieder sagen, daß er alle Vulkanhäuser durch hat.Big Grin :p Nachtest ist auf jeden Fall drin, aber in 6 Wochen wird Victoria wieder in ihrer Heimat reisen. Wink

OUT OF ORDER