BG27 Melanie PH 4.OG, Zi 43
Hallo,

hier mein Einstandsbericht zu o.g. Mädel. Tatzeit heute 18:00 Uhr.

Sie ist ca. 170cm ,Blondgesträhnte Haare, Konfg. ca. 38 (not fat) ist 18J. und kommt aus Kölle. Sie hat finde ich, ein sehr hübsches Gesicht und ist auch sehr nett und gepflegt.

Gebucht habe ich Standard für 25 Taler. Eigenwaschung erfogte durch mich, was mir auch nichts ausmacht. Sie sich naggisch gemacht, gemeinsam aufs Bettchen und gegenseitiges streicheln. Nach erreichen eines gewissen Härtegrades meinerseits =) Erfogte die Gummierung (Sie macht alles mit Gummi, was ich auch Gut finde). Danach erfolgte ein Blowjob vom feinsten. Keine Zahnung und Handeinsatz spürbar wovon ich mich selber überzeugt habe. Nach einer gewissen Zeit musste ich Sie erstmal bremsen da es mir sonst gekommen wäre. Ich also in die Knie, Sie sich vor mir gekniet und weiter ging der Blowjob ohne Hand- und Zahneinsatz. So mag es ZÖÖM am liebsten Big Grin Während dessen konnte ich Ihre leckeren Brüste (denke mal C) abgreifen und schön kneten. In dieser Stellung kam es mir dann auch, hierbei war keinerlei Zeitdruck oder ähnliches zu spüren. Ich werde Sie wieder aufsuchen

Set nett zu Ihr, Sie wird es auch zu Euch sein gD
Hallo, zusammen!

Versuche seit geraumer Zeit Melanie zu buchen.
Jedoch ist die Tür zu meinen Besuchszeiten zwischen 19.00 und 21.00 Uhr immer zu. Ist Sie noch in Frankfurt? Wenn "Ja" wann Arbeitet Sie!?

Gruß DW
Hallo,

zööm schrieb:Sie ist ca. 170cm ,Blondgesträhnte Haare, Konfg. ca. 38 (not fat) ist 18J. und kommt aus Kölle.

Köln? Normalerweise kommen die doch alle aus Kolumbien? Oder erhalten jetzt die Deutschen Einzug in die PH?

Marco (der das gar nicht gut finden würde)
Grins..., dacht ich auch, tippte anfangs bei Sichtung auf eine Ungarin! Sie war zuletzt 4 Wochen in Urlaub. Ende letzter Woche habe ich Sie dann angetroffen und für 30 gebucht. Sie ist ein Besuch wert. Sie Bläst wunderbar gefühlvoll, ist jedoch beim GV etwas zu zurückhaltend, könnte etwas mehr mitgehen. Dicker negativ Punkt bei Ihr siehts nicht gerade sauber aus und Sie raucht zu viel. Verbesserungspotential vorhanden, hat das Zeug auf dauerbelegschaft.
Gruß DW
Nun im 3. OG zu finden Zimmer 33 lt. Jako.
Sie hat inzwischen ein "Diensthandy" ... da sie nur sehr unregelmäßig in FFM ist.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Schön zu lesen, daß sie ab und zu mal in Ffm ist. Dann werde ich wohl doch mal wieder in der BG vorbeischauen.
zööm schrieb:(Sie macht alles mit Gummi, was ich auch Gut finde).
Ihren Service scheint sie auch etwas eingeschränkt zu haben, schade.

Gruß KD, der es nett mit ihr fand