M42 Silvie, Blacky, M42, 5.OG, Zi E
Silvie ist eine nette Schwarze aus Ghana wohl, gut 1.60 , KF 36-38 und rabenschwarz.
Sie schnappte mich am Arm als ich auf den Flur einbog und tat so als wenn sie mich kennen würde. Trick oder nicht, weiss ich gar nicht mar so genau zu sagen, egal, ich war wegen einer anderen dort und sie wollte gleich der Freundin bescheid sagen. Konnte sie gerade noch vom Klopfen abhalten wobei mir ihr geiler Hintern auffiel, der in engen geilen Lackpants eingepackt war.
Warum nicht, sie war immerhin ganz nett und auch nett anzusehen.
Für Standardpreis gab es gutes Blasen und der Doggy in diesen geilen Hintern war recht passabel.

Fazit:
-Aussehen: gut
-Service: ordentlich
-Person: nett
-Wiederholung: ichglaube da macht man nichts verkehrt

saludos eddie,
der in Anbetracht solcher netter Afrikanerinnen deren schlechten Ruf gar nicht nachvollziehen kann. Ich glaube, die Afrikanerinnen kommen einfach aus den schlimmsten Verhältnissen hierher und sind auch hier nicht gerade in Watte gepackt.
ist sie noch da?
ich glaube es handelt sich um die gleiche, die ich schonmal getestet habe
Silvie
war jemand nochmal bei ihr? ich habe sie nicht mehr gesehen
und war jetzt noch jemand bei ihr? arbeitet sie überhaupt noch?
War am Montag morgen gegen 11 Uhr im M42,dort ist mir im obersten Stock eine hübsche Farbige auf die die Beschreibung passen Könnte über den Weg gelaufen.War leider noch in Zivil,mit einer Pizza in der Hand und war mit den Aufschließen des Gitter beschäfftigt das den Weg nach oben freigibt.Wollte mir das Ganze noch mal später anschauen weil sie mir optisch zusagte,bin aber dann im T27 hängengeblieben.