Werbung
Moin Moin,

ich habe heute auf bremersex folgenden Beitrag gelesen "Sie erzählte, das sie Montag Abend angekommen ist, Dienstag Morgen von dem netten Heiko der Hostessenmeile fotografiert wurde und 4 Kunden hatte und auf die Anzeige hin in der Hostessenmeile am Mittwoche 20 Männer kamen und sie nun ganz schön fertig war. So viel Arbeit sie sie gar nich gewohnt, sonst hatte sie nur so 5-7 am Tag. In Kassel wäre das Preisniveau doch wesentlich höher und sie habe ihre Preise denen der anderen deutschen Kolleginnen angepaß und trotzdem war es einigen zu teuer. Aber sie hat ja auch so genug zu tun und wir fanden, es war die 80 Euro auf jedenfall wert, zumal die meisten Damen sonst bei Paaren den doppelten Preis nehmen."

Jetzt stelle ich mir die Frage, inwieweit wohl Werbung bei hostessen-meile.de und unsere Beiträge und Bewertungen den Unternehmenserfolg der Frauen erhöhen. Ich vermute, dass eine ganze Menge der Freier hier im board mitlesen und dann die entsprechenden Damen aufsuchen?

--------------------
Leute, wenn Prostitution jetzt legal ist, wieso wird dieses Thema eigentlich noch moralisiert.

Sach mal, wie gross ist dein "Willy"?
@heverle,

also meiner Meinung nach profitiert jede Gretel über die positiven Berichte im Forum oder anderswo ( ist ja eigentlich die beste Werbung für sie ).

Es gibt in diesem und anderen Foren mehr Leser als Schreiber ( das wird sich auch nie ändern ), falls dann hier eine Gretel über den grünen Klee gelobt wird, dann wird sie sicherlich dadurch einen guten Zulauf haben ( aber von mehr Lesern als von Scheibern !!!).
( habe ich selbst erlebt, dann rennen alle spitzen Kerle zu der Gretel hin und du kannst warten bis du dran kommst )

Wenn nun eine "Neue" in der Szene auftaucht, dann ist die bestimmt sehr darauf bedacht, das von ihr positiv berichtet wird ( im Forum, unter Freunden und Kollegen ) , denn nur so kann sie sich einen Kundenstamm aufbauen, der ihr ihre Einnahmen sichert.

Das Beste was ihr passieren kann ist, das über sie in den Foren als oberhammermäßige Spitzenbraut berichtet wird, die einen tollen Service bietet, mit Pics natürlich.

Wenn die Gretel dann so ein 1/2 Jahr in der Szene arbeitet, dann ist es um sie auch ein wenig ruhiger geworden und man kann sie ohne Stress und Hektik besuchen ( vorausgesetzt, das sie postive Bewertungen erhalten hat ).

Gruß

grandpa

zur Zeit enthaltsam
Was mich dabei besonders wundert ist dieser Teil...
Zitat:Original von Hevele
... sie habe ihre Preise denen der anderen deutschen Kolleginnen angepaß und trotzdem war es einigen zu teuer.
... auch auf die Gefahr hin als Vollidiot dazustehen, aber meine Erfahrung sagt mir nun mal etwas anderes ...
Seit wann sind deutsche Büchsen billiger? ?(

... aber nun zum eigentlichen Thema ... Werbung ...

Zitat:Original von Hevele
Ich vermute, dass eine ganze Menge der Freier hier im board mitlesen und dann die entsprechenden Damen aufsuchen?
Ob die Steigerung des Kundenzulaufs, allein und in der genannten Höhe, nur den positiven Kritiken in diversen Foren zuzuschreiben ist bezweifle ich ganz stark.
In erster Linie würde ich die Anzeigen dafür verantwortlich machen, denn um Freier auf die Spielwiese zu bekommen müssen diese erstmal wissen wann, wo, wer, .... zu finden ist.
Positive Foren-Beiträge steigern letztendlich diesen Effekt nur.

btp, der auch ohne einen Bericht zu Inserentinnen geht, insofern Optik, Preis und Leistungsangebot stimmt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo Borntopopp,

Kassel gilt in Bezug auf Wohnungen als Hochpreiszone. Viele Damen nehmen dort 100 Euro je halbe Stunde. Die Dame hat sich bei ihrer Preisgestaltung (80 Euro je 30 Min.) wohl den Marktpreisen der Ballungsgebiete (z.B. Rhein-Main) angepasst. Allerdings sind auch hier Preise von Euro 100,- je halbe Stunde nicht mehr selten...

Und was die Effektivität von Forenberichten angeht:
Jüngst telefonierte ich mit einer Dame aus Wiesbaden zwecks Terminvereinbarung. Durch einem in einem anderen Forum geschriebenen sehr leidenschaftlichen Bericht war ich auf sie aufmerksam geworden. Die Dame berichtete mir, dass sie nach Veröffentlichung des Berichts schlagartig auf zwei Tage ausgebucht sei. Zugegeben: Der Bericht war außergewöhnlich gut geschrieben und sehr persönlich formuliert. Aber an solchen Beispielen bemerkt man die Effekte solcher Forenbeiträge. Nicht umsonst machen ja auch so viele Betreiber immer wieder gerne Fakewerbung in Foren!

Gruß von Sir Thomas