Sky Arena am Montag
Hallo LH-Forumler,

habe mal wirklich ne offtopic-frage, die mit dem thema Ficken nur unwesentlich was zu tun hat ...

habe im fernsehen die übertragung von der light-show gesehen und am montag auch live dabei sein.

ist es bei dem andrang ratsam mit dem auto zu kommen (aus rtg. mainz) oder sollte ich lieber mit der s-bahn kommen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die auch am ende gerappelt voll ist, genauso wie das bhv nach ende der veranstaltung.

Wollte so gegen 20.00 Uhr in ffm sein.

Von wo sehe ich die show am besten?

Danke für Eure Hilfe!!!

poplust, der mit seiner freundin anreist und so tun muss, als ob er sich dort n i c h t auskennt !!! Tongue
Hallo Poplust,

auf dem Rückweg vom LSH-Forentreffen im BHV bin ich so gegen 19:30 Uhr über die Messe auf die A66 gefahren und habe dort noch keine großen Staus gesehen. Und das war am ersten Tag der Show, wo man ja mit dem größten Andrang rechnen musste. Meine Hand kann ich natürlich nicht dafür ins Feuer legen, gegen 20 Uhr solltest Du aber noch mit dem KFZ ganz gut durchkommen.

Den besten Blick auf die Lichtshow hast Du wohl am Mainkai oder direkt auf der Untermainbrücke, welche derzeit deswegen ja auch für den Verkehr gesperrt ist. Eine Alternative wäre das Dach der Zeilgalerie, von der man einen tollen Blick auf die Bauwerke hat aber nicht den idealen Blickwinkel auf die Leuchtflächen. An beiden Orten wird es auch am dritten Tag sicher recht voll werden...aber die beiden Mainufer sind ja recht lang!

Gruß von Sir Thomas und: Have fun!
Hi poplust!

Ich war am Sonntag mit dem Auto da und stand bei der Abfahrt in FFM selbst im Stau. Auf der Autobahn war nichst zu bemerken. Wenn es Dich nicht stört, dann würde ich die S-Bahn nehmen. Für Deine Fahrplanung: Das Spektatkel dauert ca. 1 Stunde.

Sir Thomas hat ja schon Vorschläge hinsichtlich des Standortes gemacht. Achte vor allem darauf, dass Du alle Projektionsflächen siehst.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
auto würde ich nicht empfehlen, am Main ist ein verkehrschaos, da die strassen gesperrt sind und kaum parkplätze vorhanden. Die Mainufer sind auch überlaufen. Die show startet immer um 23:00 und geht bis 23:45.

Lustwandel, der das ganze zwar interessant aber inhaltlich recht einfallslos fand.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)