Hallo,
ich hoffe die Frage ist hier erlaubt:
Seit Anfang des Monats komme ich mit meinem Nick nicht mehr auf die*****Seite. Eigentlich habe ich keine Einstellung an meinem Rechner geändert und Kennwort und Passwort stimmen.
Als ich dann auf den "Registrieren"-Button clickte bekamm ich erstmal ein Pay-Angebot mit unterschiedlichen Laufzeiten.
Verlangen die dort jetzt wirklich einen Mitgliedsbeitrag und haben alle kostenlosen Zugänge gesperrt ? Oder hab ich einfach nur etwas verpasst?
Bewertung:
Ich kann dir zu besagten Forum nix sagen, aber hier bist du kostenfrei dabei.
Loki
Bewertung:
Na das hat ja bei dir recht lange gedauert, bis sie deinen kostenlosen Account gelöscht haben. Rei dich in die Reihe der Ehemaligen hier ein und konzentrier dich aufs LSH, den die nehmen dich nur rein wenn du auch bereit bist dein gutes Geld darein zustecken, für Berichte die du und andere geschrieben haben. Aber zu deiner Info, seit 2 Jahren werden alle User die nicht bereit sind einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, einer nach dem anderen gelöscht.
Aragorn, der froh ist mit diesen Möchtegerns nichts mehr zutun zuhaben. :kotz
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Danke für die schnelle Antwort. Und schon habe ich den Favoriten-Link zu diesem kostenpflichtigen Forum gelöscht und werde Aragons Rat befolgen.
Leider bin ich etwas knapp bei Kasse und kann eben leider nicht aktiv testen.
Aber das wird sich auch bald ändern.
Gruß
Pascha
Bewertung:
@ Pascha...
Wird wohl so sein. dass Du Monatelang keinen Bericht dort veröffentlicht hast.
Nach einem Gespräch vor einer Woche mit einem Kollege den ich im BHV getroffen hatte, bestätigte dieser ,dass man in gewissen Abständen Berichte über das Gepimpere veröffentlichen muss, ansonsten wird einem der Zugang verweigert.
Aber am besten mal versuchen die Betreiber per Mail zu erreichen ....
Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Zitat:Original von Carl der Coyote
@ Pascha...
Wird wohl so sein. dass Du Monatelang keinen Bericht dort veröffentlicht hast.
Nach einem Gespräch vor einer Woche mit einem Kollege den ich im BHV getroffen hatte, bestätigte dieser ,dass man in gewissen Abständen Berichte über das Gepimpere veröffentlichen muss, ansonsten wird einem der Zugang verweigert.
Aber am besten mal versuchen die Betreiber per Mail zu erreichen ....
Carl
Das kann ich mir kaum vorstellen, obwohl ich regelmässig in kurzen Abständen Berichte geschrieben habe, wurde mir der Account dennoch gelöscht. Auch die Hoffnung den Betreiber per Mail zu erreichen wird aussichtslos sein, da diese Hohlbirnen nur hinter deiner Kohle her sind, für Berichte die du und ich schreiben. So sollen alle dazu gezwungen werden Geld für den Zugang zu zahlen.
Aragorn, dem diese Art und Weise zuwider ist. :kotz
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
tja kollegen,
mich haben die sogar per mail verwarnt doch Berichte zu schreiben und alsbald wurde ich gesperrt , so geschehen vor genau 2 Jahren .
Kann ich ja verstehen, daß das MST aufwendig zu betreiben ist, aber diese Politik der Arroganz ist mir einfach zuwider.
Zap, der nichts vermisst
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y